Ritterburg Spiele

Knight's Castle Spiele

Die Ritterburg ist sowohl ein Strategiespiel als auch ein Planspiel. Bei diesem Browsergame kümmerst du dich um alles in deinem Königreich. Erzählungen, Lieder, Spiele und erstes Expertenwissen aus der Welt der Ritter. Eine Geburtstagsfeier ohne lustige Spiele? Knight's Castle: Verteidige deine Festung vor feindlichen Angreifern!

Rollenspiele, Abenteuerspiele auf der Ritterburg

Eine Veröffentlichung - gleich wo - ist ohne unsere Einwilligung nicht gestattet. In einem Rittercamp über können während der gesamten Lagerdauer hervorragend Rollspiele installiert werden. Dabei ist es entscheidend, dass die Aufgaben, Bezeichnungen, Geschichten, Informations- und Informationsabläufe exakt koordiniert werden. 2 - 3 Spielführer drehen die Fäden und helfen, wenn es nicht richtig weitergeht.

Das Kind soll die Gefühl dazu bringen, sich in einem großen Abenteuer wiederzufinden, in dem jeder seine eigene Aufgabe hat. Folgende Bausteine sollen zum Nachdenken anregen, um eigene Rollspiele zu entwerfen. Lesen Sie Bücher über die Legenden der Helden und Ritter, oder suchen Sie im Bücherhandel nach besonderen Büchern über Rollenspielen für das Mittelalter. Für alle, die es werden wollen.

Selbst wenn kein großes Spiel zu planen ist, aber wenigstens die Einzelspiele, können Turniere mit einer Abschlussfeier und der Auszeichnung realisiert werden. Egal ob ein Börsentag, die Suche nach dem Hl. Gral oder der Kampf mit einem Drachen die Rolle spielt oder nicht. Das Wichtigste ist, dass es den Kindern als Springer üben bis dürfen Spaß macht und in einer festlichen Feier das Rittertum zu empfangen.

Es werden in verschiedene Storys Infos eingefügt, die beim korrekten Zuhören einmalig nützlich sein werden. Die Information bei den Partien durch die Zustellung irgendwelcher Unterlagen ausgehändigt, oder während Markttage erfährt wird in Gespräch mit dem Bittsteller sein. Die für die Weiterentwicklung wichtigen und magischen Gegenstände sind erhältlich und eingebaut:

Und wer zum Kavalier werden will, muss viele Prüfungen und eine schwere Ausbildung ertragen über Es wurden nicht alle zu Rittern. Derjenige, der die meisten Meilen auf über erzielt hat, wird zum Richter ernannt. Man schätzt die Vorteile eines Reiters (Hilfsbereitschaft, Herzlichkeit, Aufrichtigkeit, ), seine Mut, Klugheit und sein Geschick bei Wettkämpfen und Auftritten.

In die Auswertung kann aber auch die Bearbeitung seiner Rüstung, seiner Waffe, seines Wappens und seiner "erfundenen Famiie- und Sagengeschichte" einfließen. Kurzum: Die ganze Aufbewahrungszeit kann wie zu Ritterzeiten in ein Wild oder gar ins eigene Land integriert werden. Durchsuchen Sie den Regenwald nach Dingen (Beeren, Kräuter, Räuber), die dann gegen Naturprodukte, -geld oder -prämien ausgetauscht werden können.

Mit dem Zöllner muss jeder den Zehnten zahlen. Beim Ritterturnier und den Wettkämpfen der Kräfte wurde die Fingerfertigkeit und der Mut ausprobiert. Im Bereich Ritterspiele gibt es ca. 50 mögliche Auftritte. Man kann die einzelnen Geländespiele jeweils spielen, aber auch alle zusammen machen ein tolles Game aus. Vielfältige Bestandteile sind in das Spielgerät integriert:

Ein Schatz aus Gold muss aufgedeckt werden. Beispielsweise um am Börsentag einzukaufen, Wichtiges zu erfahren, Lösegeld zahlen zu können, und und und und und. Ein Geheimbefehl, das königliche Gütesiegel und/oder Staatswappen zu stehlen, erhält eine Reisegruppe um damit fehlerhafte Nachrichten übermitteln zu können.

Die Magie des Schwertes Excalibur. Die heroischen Ritter sind auch Ritter.

Auch interessant

Mehr zum Thema