Ritterspiele Deutschland

Knights Games Deutschland

Ritterspiele und mittelalterlicher Markt in schönem Ambiente. Ein Reisetipp von Ulrike zur Bewertung von Knight Games. Schönste Ritterspiele, mittelalterliche Märkte, Altstadtfeste in Deutschland. Sie huldigten der schönen Dame. Wer solche Ritterspiele mag, ist hier gut aufgehoben.

Die Kaltenberg Ritterspiele, das ausdrucksstärkste Schauspiel Deutschlands, ist immer einen Besuch Wert - München

Mrs. Mayer begleitete uns auf der Reise und wir wußten, daß uns etwas Spezielles zuteil wurde. Das selbstgebraute König -Ludwig-Bier schmeckt in einem richtigen Eichenfaß, das sein König selbst zapfte. Geschnattert in französischer Sprache und seine Gruppe lächelt es an. Seine Pferde, die vor mir gebremst wurden, versenkten Kieselsteine in meinen Bierkrug.

Hauptdarsteller des Turniers: der Schwarze Springer, der Bayrische Springer und der Begleiter. Es schmeckt hervorragend und ist sehr empfehlenswert. Das ist ein Schauspiel, das ich so oft erlebt habe und das ich immer wieder gern wiedersehe. Das wechselnde Farbspiel mit seinen eindrucksvollen Schauspielern. So können sie in der letzten Minute sofort herausfinden, ob sie das Gebiet betreten können.

Besuchen Sie http://www.ritterturnier.de und Maps Online. Besonderer Dank gilt seinem Team, seiner Gruppe und den vielen Schauspielern, die ein solches Schauspiel möglich machen. Auf http://www.ritterturnier.de gibt es Schnappschüsse, Tips, Tricks und viele Nachfragen.

Knight Games 2017 - Burg Satzvey, Mechernich Reiseberichte

Beim Ritterspiel im Juli haben wir gemerkt, dass diese Veranstaltung nicht zwangsläufig für sehr kleine Kleinkinder ist. Die Wanderung vom Parkhaus zum Schloss und das anschließende Anstellen an der Kasse war für unseren drei Jahre alten Sohn mühsam. Das Konzert auf dem Turniergelände war ok, aber durch die gut einstudierte " Actionmusik " für unsere Kleine viel zu lauter.

Das Schloss könnte man renovieren oder ist arm.... aber 21 Euros für Kinderritter sind ein Abzocker und der Eintrittspreis ist immer noch einen Abstecher wert! Als wir auf dem Platz waren, hat sich herausgestellt, dass man separate Karten für die Ritterspiele braucht. Hier können die Camps der " Knights " einen großen Saal ausfüllen.

Auffallend ist auch, dass es hier nicht nur Stände gibt, sondern auch viel von den Außenanlagen des Schlosses geboten wird.

Auch interessant

Mehr zum Thema