Rondomedia Spiele

About Rondomedia Games

Gratis-Download von Rondomedia: Die beliebtesten Kategorien von Rondomedia. Rondomedia-Spiele. Games. rondomedia Hobby- & Freizeitanwendungen. Alles über die rondomedia GmbH: News, Artikel, Berichte, Specials, Videos, Bilder, Galerien und vieles mehr.

Genau darum geht es im Spiel.

ROUNDOMEDIA Jagd 2010

Lies Fährten und stelle deine Ausrüstung zusammen: Ein Hoch auf Weidmann! Produkt-Beschreibung: und Ihr Ausrüstung und gehen Sie auf die Suche. Rehe, Rentiere, Elche, Truthähne und viele andere Haustiere kommen vor Ihre Augen. Genießen Sie die realistischen Grafiken und über 10 Landschaften. Wählen von über 32 verschiedene Waffensysteme und wartet auf eure Aussichten.

Ein Hoch auf Weidmann! Features (verlinkt): Käufer von RONDOMEDIA Jagen 2010 haben folgende Waren gekauft:

Rondo media

Nachfolgend ein kurzer Rückblick auf zehn Spiele zu einigen meiner Wimmelbild-Flops in diesem Jahr: Am 29. Aug. 2016 verkünden die Magdeburger Unternehmen die lang erwartete dritte Ausgabe der Funfair and Ride Simulationsserie Virtuelle Rides®. Bei der Flughafenfeuerwehr: Die vom Spieleverlag rondomedia aus Mönchengladbach herausgegebene Spielsimulation ist jetzt ein brandneues Glanzlicht, das nicht nur Feuerwehrleute und Liebhaber von spannenden Planspielen anspornt!

Herausgeber Rondomedia hat heute den Launch-Trailer von The Hunter veröffentlicht: Ursprünglich veröffentlicht: theHunter: Ursprünglich - Jazz auf Saurier!

om omspan class="mw-headline" id="Geschichte">Geschichte[/a> | | | Edit source code]>>

rondomedia ist ein deutsches Verlagshaus für Computerspiele. Die Rondomedia wurde im Jahre 1998 von Herrn Dr. Andre Franz, der nach wie vor Mehrheitsaktionär des Unternehmens ist, ins Leben gerufen. 1 ] Zur rondomedia-Gruppe gehört auch die Mehrheit der Verlage astronomische Informatik AG und NPP. Die rondomedia group wurde Ende Juni 2015 neu strukturiert, wodurch der Firmenname der Tochtergesellschaft asragon als zukünftiger Firmenname festgelegt wurde. rondomedia wurde zur asragon Vertriebsgesellschaft mbH.

Im Zuge der Restrukturierung wurde aus der Firma die Firma astragon Consulting AG. Ursprünglich war das Ziel, sich im mittleren Preissegment des Marktes mit Gelegenheitsspielen und Zweitvermarktung zu positionieren. Im Jahr 1998 ging das Untenehmen eine Kooperation mit dem US-amerikanischen Verlag E-Games ( "eGames Majongg Master") ein, für den rondomedia die Publikation auf dem deutschsprachigen Raum uebernahm.

2 ] Die Zusammenarbeit wurde 2003 erweitert, bis dahin hatte rondomedia rund eine Millionen Exemplare von E-Games verkauft, von denen etwa ein Drittel auf die unterschiedlichen Fassungen von Mahjong Masters entfiel. Es wurden weitere Zusammenarbeiten mit den Verlagspartnern Atomi, u. a. u. a. Ubisoft, Thomas, Squareset, Dädalic, Dedalic abgeschlossen, für deren Spiele rondomedia in der Regel die Marktbearbeitung im Bereich Budget in der Bundesrepublik übernommen hat (Best-of-Series).

Auch rondomedia kreierte eine lässige Serie mit dem Namen Spiel & Lächeln, wobei unter anderem die Spielserie Großfisch Spiele von EADS vermarktet wurde. Die Titel konnten nach Unternehmensangaben eine neue Zielgruppen - vor allem Männer ab 35 Jahren - erreichen, die nicht von den großen Spiele-Herstellern betreut wurden. Mit dem gemächlichen Spieleprinzip, der technischen Simulierung, den geringeren Hardware-Anforderungen und dem günstigen Anschaffungspreis.

Die Spiele stießen dagegen in der Presse auf wenig Zustimmung, da sie weder in Bezug auf den Herstellungswert noch auf die Konzeption des Spieleprinzips mit großen Produktionen mithalten konnten. 1 ] Heute ist rondomedia vor allem als Verlag in den Geschäftsfeldern Planspiele und Gelegenheitsspiele für die Betriebssysteme Window, Mac, iPhone und Smartphone aktiv. rondomedia vertreibt seine Spiele über den Classic Trade, aber auch über den Online-Vertrieb auf der ganzen Welt.

Sie ist eine Handels-, Unterhaltungs- und Nachrichtenplattform für Simulationsspiele. Am 23. Juni 2015 wurde die bisherige rondomedia Marketing/Vertriebsgesellschaft mbH in asragon Vertrieb & Service mbH umfirmiert. Aus der früheren Firma wurde die Firma astragon unter dem Namen Astragon Enterprise Solutions gegründet. Hintergründe sind die Entscheidung der beiden früheren Verlage rondomedia und astragon, als Unternehmensgruppe zu agieren und damit einen gemeinsamen Markenauftritt zu haben.

Das Unternehmen bündelt mit einem einheitlichen Firmenlogo und dem einheitlichen Firmennamen asragon die Stärken des Marktes im Umfeld der Technik- und Alltagssimulationen, für die die frühere asragonSoftWerkstatt bekannt war. WÃ?hrend sich der Vertrieb von astronomischen Spielen auf die Regionen DACH - Ã-sterreich - CH konzentrierte, werden alle Spiele vom Verlag astronomische Unterhaltung herausgegeben.

Darüber hinaus ist die Firma stron Entertainments für die weltweite Verbreitung der Spiele und Brands verantwortlich.

Mehr zum Thema