Rotkäppchen Sketch

Kleine Rotkäppchen Skizze

nach dem Märchen "Rotkäppchen". Eher eine Skizze als eines der traditionellen Hochzeitsspiele ist das Hochzeitsspiel Rotkäppchen. Jetzt spielt unser Mann "Rotkäppchen" und verkörpert alle Rollen allein. Jetzt ist ihre Großmutter krank und Rotkäppchen will sie in ihrem kleinen Haus im Wald besuchen. Eine Skizze, die das Märchen vom Rotkäppchen etwas anders, aber mit viel Humor erzählt.

Kindermärchen im Altenheim

Rotkäppchen: Nein. Rotkäppchen: Seitdem Rotkäppchen verrückt ist, ist sie ziemlich witzig geworden. Hans im Glück: Wir alle haben mit dem Lebensalter zu tun, Raps. Rafael: Wie soll ich das machen, wenn es keine mehr gibt?! Rotkäppchen: Dr. med. Hans i. Glück: Es wird nicht leichter werden. Ich habe auch keins mehr.

Zumindest hat er ein süßes Lächeln, wenn er es nicht in sich hat. Snow White Du meinst also, du hast es im hohen Alter nicht leicht? Rotkäppchen: Wann kommen die Tagestabletten endlich an? Vielleicht sollten wir ein bisschen Wirbel machen. Rafael: Gute ldee, aber das wird sicher nicht einfach.

Was waren damals die guten Momente. Rafaunzel: Unteres Haar. H. im Glück: Immer viel Erfolg. Wolff: Will jemand von euch mitspielen? Ich kann mich nicht an alle Ziffern halten. Rafael: Ich würde lieber um die Mittagszeit mit ihm reden. Rafael: Dann machen wir einen Ausflug.

Ich kann nicht mehr, Jungs. Aber wir sind noch nicht einmal los. Ich habe auch genug.

spannen class="Personenname">Hochzeitsspiel Rotkäppchen >

Der Hochzeitsgedanke war geboren und basiert auf der Erzählung von Rotkäppchen und der Teufelswolf wird hier als Hochzeitsüberraschung in einer witzigen Skizze und einem kleinen Theaterstück inszeniert. Ein gravierender Gegensatz zur traditionellen Rotkäppchenvariante und dem bösen Wölfe, denn hier ist der Wölfe nicht der schlechte Wölfe, sondern der eklatante Bösewolf.

Das Rotkäppchen und der böse Wolff sind den meisten aus der Kindheit bekannt und auch heute noch sehr beliebt. Die modifizierte Version ist anders, ganz besonders und somit ideal für eine witzige Heirat. Nur fünf Spieler werden für die Skizze selbst gebraucht, die das kleine Spiel mitspielen wollen.

Abgesehen von einer Erzählerin, einer vollkommen hysterischen Mama, dem kleinen schönen und süßen Rotkäppchen, dem eklatanten Bösewicht und dem Bösewicht. Die Skizze kann zu jeder Zeit des Tages abgespielt werden, weil sie so witzig und erfolgreich ist, dass sie zu jeder Zeit des Tages gut ankommt und den Hochzeitsgesellschaften und dem Hochzeitspaar die bestmögliche Atmosphäre bietet.

Das Hochzeits-Spiel Rotkäppchen als Hochzeits-Überraschung sollte man sich absolut an das Original-Skript klammern, denn das ist schlichtweg ein echtes Glück.

Mehr zum Thema