Rotkäppchen Spiel Geburtstag

Kleines Rotkäppchen Spiel Geburtstag

Eher eine Skizze als eines der traditionellen Hochzeitsspiele ist das Hochzeitsspiel Rotkäppchen. Basierend auf dem Märchen "Rotkäppchen" ist dies ein Spiel für Geburtstage. Entdecken Sie Geburtstagsspiele und mehr! Davor mit Geburtstagskuchen und Kerzen. Das Rotkäppchen zieht seinen Pyjama nicht an und geht nicht schlafen, auf keinen Fall!

Bastelberg-Werk: Rotkäppchen Geburtstag

Guten Tag, meine Damen und Herren! Ich kann endlich den verheißenen Rotkäppchen-Posten aufschreiben. Sonntags haben wir mit der ganzen Familie den Geburtstag von Vivien gefeiert und am Montagmorgen das Kinderfest. Damals war der Geburtstag meiner Mutter und heute der von Vati. Doch nun zum Rotkäppchen-Geburtstag: Ich habe unseren Cheminée ein wenig dekoriert.

Bei den Wölfen hat er einen zusätzlichen Mantel und eine zusätzliche Kapuze. Unser Rotkäppchen war erstaunt.... Meine Mutter hat das Cape für das Jubilar gestrickt. An ein grünes Filz-Band (bereits im Einsatz bei der Waldparty ) haben wir Tannen bäume, verschiedenste Vogelarten, Pinienzapfen, Holzchampignons und Körbe drapiert. Die süße Tafel: Es gab mehrere kleine Gügelhöpfchen, ein Rotkäppchen (Thermomix-Rezept), Fliegenpilze, Pflaumenkompott mit Sahne, Reisknusperle als Lolli, leckere Rotäpfel und kleine Snacks.

Also habe ich die Zeitlimischung gekauft, die meine Großmutter immer hatte und hat. Abschließend noch ein paar Eindrücke vom Kinderfest: Für jedes einzelne der Kinder habe ich einen Korb mit einer Weinflasche (hihi) und einem kleinen Gügelhöpfchen zubereitet. Der Korb dient als Tischkarte und kann dann als Souvenir mit nach Haus gebracht werden.

Den lustigen Wölf chen auf den Schildern erkennst du doch. Zu Beginn habe ich das Buch gelesen, obwohl es wohl alle Schüler wussten, sie haben es sehr genau gehört. Danach haben wir einige Partien gespielt, die wir natürlich an Little Red Riding Hood angepaßt haben. Da die geliebte kleine rote Reiterhaube der Großmutter einen Blumenstrauß auswählt, gab es ein kleines Basteln.

Wer hätte geglaubt, dass Mr. Wolfs Auftritt auf der Messe war?

So kommt Bewegung in die Veranstaltung, macht Spass und gute Stimmung. Alles für alle.

So kommt Bewegung in die Veranstaltung, macht Spass und gute Stimmung. Alles für alle. Partien und Skizzen, die das Geburtstagkind und andere (oder alle) Geburtstagskinder enthalten. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass hierfür entsprechende Vorkehrungen zu treffen sind. Geburtstagsspiele, bei denen ein oder mehrere Erwachsenen ein Poem rezitieren müssen.

Lustig daran ist die Überreichung von originalen Schenkungen. Zum Beispiel Acetylsalat, Präservative, Geld, Gewürze, Lotterielose, Geburtstagskuchen, Zertifikate, Biere? Hier ist auch zu berücksichtigen, dass für einige dieser Partien Vorbereitungsarbeiten zu treffen sind. Auf Wunsch publizieren wir sie mit Ihrem Vornamen.

Damit haben Sie Ihre Partien immer zum Geburtstag dabei und können sie auch an Ihre Bekannten und Bekannten versenden.

Auch interessant

Mehr zum Thema