Rtl Gratis Spiele

Kostenlose Rtl-Spiele

Das Programm steht nach der Ausstrahlung kostenlos im TV Now zur Verfügung. Danach werden mehrere Top-Spiele der WM-Qualifikation übertragen. Darüber hinaus werden mehrere Spiele der Fußballnationalmannschaft angeboten. Solange Sie nicht in HD schauen wollen, ist RTL kostenlos. Soda Saga online spielen und mit Kimmy nach ihrer Schwester Tiffi suchen.

Bundesligafußball wird wieder im Free-TV ausgestrahlt

Das Kölner Free-TV-Sender RTL sendet eine Übersicht aller Bundesligaspiele von der Bundesligasaison 2017/18 bis zur Staffel 2020/21 - allerdings erst am Montag Abend. Die entsprechenden Rechtepakete der Deutschen Fußball-Liga (DFL) decken die Sendezeiten zwischen 22.15 Uhr und Mitternacht ab. Darüber hinaus hat die Deutschen Welle die Rechte für die zeitlich versetzte Highlight-Berichterstattung der 2. Bundesligaspiele am kommenden Wochenende zwischen 22.30 Uhr und Mitternacht sowie am kommenden Wochenende zwischen 19.30 Uhr und 21.15 Uhr an die Firma sky vergeben.

Auch in der nächsten Spielzeit bleiben die Pay-TV-Sender der wichtigste Partner der Eliteklasse. Ab 2017 sind dort die 30 Freitagsspiele, fünf Sonntags- und Montagsspiele, der Abstieg in die deutsche Nationalliga und die zweite Spielklasse sowie der Super-Cup zu erleben. Dies entspricht den Anforderungen des Kartellamts, nach denen es nicht mehr einen einzigen Bieter für alle Spiele gibt.

Auch am Sonnabend ab 18.30 Uhr wird in der ARD-Sportsendung im Free-TV mitgespielt. Bundesligaspiele der ersten, 17. und 18. Bundesligaspiele sowie die Zweitliga-Delegation und der Super-Cup wurden vom Zentralverband für das Fernsehen gesichert. ANMERKUNG: Sie verwenden einen ungesicherten und überholten Benutzer! Jetzt auf einen modernen Webbrowser umsteigen und schnell und sicher durchstarten.

Startschuss für JETZT US: RTL-Kanal für US-Serie

Tolle Neuigkeiten für Serienfans: Ein neues Programm der RTL Group will US-Serien auf den deutschsprachigen Raum holen - inklusive Free-TV-Premieren. Zuerst wird der Kanal unter dem Titel JETZT USA ausschließlich im Internet verfügbar sein. JETZT USA ist das neue Mitglied der Mediagruppe RTL, die US-Serien zeigt. Weil die Serie oft für die klassischen Fernsehsendungen gekauft wurde und erst nachträglich im Internet verfügbar ist, wird sie zunächst auf JETZT in den USA ausgestrahlt und steht dann 30 Tage lang kostenfrei auf Anfrage über das Programm zur Verfügung.

Nach einem kostenlosen Testmonat beträgt der Preis für den Live-Stream 2,99 EUR pro angefangenen Tag. Täglich von 20.15 Uhr bis 6.00 Uhr zeigen die Primetime-Sender "beliebte, zum Teil prämierte Fernsehserien sowie Free-TV-Premieren". Ab dem 21. MÃ??rz ist der Kanal ausschlieÃ?lich Ã?ber das Fernsehen verfÃ?gbar, aber auch der Vertrieb Ã?ber andere Gesellschafter ist vorgesehen.

Mit JETZT wollen wir das Optimum aus beiden Bereichen bieten", freute sich der für den Sender zuständige Geschäftsführer des Senders: "Mit JETZT UNS: Wir wollen das Optimum aus beiden Bereichen bieten", sagt er: "Das ist das Beste: Mit linearer Free-TV-Übertragung sprechen wir Fernsehzuschauer an, die immer noch ein Kuratierangebot wollen, und zugleich auch mit dem Video-on-Demand-Angebot im Fernsehen. Jetzt sprechen wir ein jugendliches Zielpublikum an, das zu jeder Zeit und an jedem Ort auf seine Angebote zugreifen will", erläutert Olivier Schmitzki das neue Vorhaben.

"Während die Wichtigkeit der US-Fiktion für die großen Kanäle sinkt, nimmt die Wichtigkeit des Gatters für Special-Interest-Kanäle zu. Ab sofort haben wir mit JETZT ein eigenes, neuartiges Programm für Serienfans, das den sich verändernden Fernsehgewohnheiten, vor allem bei Serie ", gerecht wird.

Mehr zum Thema