Rtl Sp

Etapa Rtl

Sie wollen RTL als Live-Stream sehen? Sehen Sie RTL als Premium-Mitglied jederzeit live online. Sendungen der Nationalmannschaft werden ausgebaut. Der RTL-Debatte war bisher als Premier-Debatte bekannt. Zuvor absolvierte sie neben dem Studium der Betriebswirtschaftslehre eine dreijährige Schauspielausbildung.

Programmheft

Seit über 20 Jahren ist die erfolgreichste deutsche Mittagszeitschrift'Punkt 12' auf Sendung. 2. Montags bis freitags präsentiert Ihnen die Redakteurin Frau Dr. med. Katja Bourkard mit ihrem Team die neuesten Infos, Service-Themen, viel Lebensstil und das Neuste aus der Prominentenwelt. Dies ist aber nur eine der Seiten von Ziffer 12. Die" Punkte 12 Reporter" entdecken in ihren Berichten regelmässig Beschwerden und machen so auffällig.

Zum Beispiel, als der Journalist Thorsten Sleegers bewies, dass die Pädophilen auf der Facebook-Seite sind. Point 12' folgt diesem Gedanken seit 20 Jahren und entwickelt sich doch immer wieder neu: "Neue Tendenzen aufzuspüren, die Wünsche der Betrachter zu verstehen und ihre Fragestellungen zu klären - das ist die alltägliche Aufgabe, der wir uns mit großer Freude stellen", sagt die Moderatorin Katharina Bourkard.

Das ist das Herzstück der Show - und das mit grossem Erfolg, vor allem bei den jugendlichen Zuschauerinnen und Zuschauer (14 bis 49 Jahre). "Schneller, frecher und informativer" - unter diesem Leitsatz startete am 1. Juli 1992 der" Punk 12". Als Moderatorin des seit fünf Jahren seit zwei Jahren laufenden Programms übernimmt Frau Dr. med. Katja Bürkard im April 1997 die Leitung.

"Wenn man am Mittag die 12. Stelle einschaltet", sagt sie, "bekommt man alles, was das Alltagsleben so abwechslungsreich, farbenfroh und wunderschön macht.

Neue Affäre bei Primark: Fashion-Kette vertreibt Büstenhalter für die Siebenjährigen!

Eine Neuheit der Modediscounter-Kette PRIMAK steht derzeit in der Kritik: Für Sieben- bis 13-Jährige bietet die Firma PRIMA. Der britische Tageszeitung'Evening Standard' sagte er selbst, die Aussage sei "einfach falsch": "Wir wollen deutlich machen, dass die Büstenhalter nicht wattiert sind, sondern nur formen".

Diese erfüllen die Anforderungen der englischen Richtlinie. In den letzten Jahren hat die Firma eine Menge Aufsehen erregt.

sp Soccer EC-2016 Fernsehsender RTL Rights Message 2: 28 von 40 Spielen: Ausbreitung des Nationalteams wird ausgebaut

"Mit RTL haben wir in den vergangenen Qualifikationsspielen gut und kompetent zusammengearbeitet", so DFB-Präsident Dr. med. Reinhard Grindel: Der Kanal hat ansprechende Programme kreiert und unsere Nationalelf inszeniert. Vor drei Jahren hatte sich RTL zum ersten Mal die Rechte für das deutsche Team erkämpft. Bei den zehn Spielen im Zuge der EM-Qualifikation zwischen den beiden Jahren 2014 und 2015 erzielte der Fernsehsender durchschnittlich 10,94 Mio. Besucher und einen Anteil von 35,9 Prozent.

Mehr zum Thema