Sarah Wiener Hamburger Bahnhof

Sara Wiener Hamburger Bahnhof

Die Gaststätte im Hamburger Bahnhof ist wohl das berühmteste der Sternekoch-Restaurants. Für beide Vorstellungen benutzen Sie bitte das Tor an der Invalidenstraße rechts neben dem Tor mit der Plakatwand "Sarah Wiener" und folgen der Beschilderung. Webseite des Veranstaltungsortes: Hamburger Bahnhof. Andererseits befinden sich das Restaurant Sarah Wiener und der Veranstaltungsraum. Die alpine Küche mit frischen Zutaten wird im Seitenflügel des Hamburger Bahnhofsmuseums serviert.

Hamburg Bahnhof

Der größte Teil unseres Brotes stammt aus eigener Holzbäckerei, zum Beispiel von unserem Bio-Bauernhof Gut Kirkow in der Ukraine. Täglich frische Erzeugnisse werden unter der Regie von Chefkoch Dr. med. Tino Speer zubereitet, im eigenen Backofen geraucht oder nach anderen klassischen Verfahren veredelt. Für feierliche Feste und Events können die Räumlichkeiten des Restaurants im Hamburger Bahnhof, der Hof und unsere große Spreeterrasse angemietet werden.

Sarah Wiener - Gaststätte im Hamburger Bahnhof, Berlins - Restaurantbewertungen, Telefon & Bilder

Danke, frankmehlhop! Nicht viel Stimmung im Inneren - mehr wie in einem Bahnhofs-Restaurant. Danke, wiennafilm! Er ist sehr gut geeignet für einen kleinen Kaffeegenuss nach einem Besuch im Museum. Der Preis ist ziemlich hoch, aber für ein kleines Kuchenstück und eine Tasse Kaffe ist es immer noch zu haben. Danke, lunochod2! Danke, Oblonsky! Wir haben die Hinrichtung nach dem Besuch des Museums anderswo gemacht.

Vielen Dank, Sapata02! Ein Dankeschön, Individualisten_Berl! Vielen Dank, Vorwärtswind! Bei kleinen Gerichten oder einer Kaffeetasse und einem Stück Torte ist Sarah Wiener sehr zu empfehlen. Vielen Dank, Christoph_Hinte! Es gab Frühstück mit Sarah Wiener. Vielen Dank, Frau Kommissarin Mustermann! Ein Dankeschön, Herr Dr. med. Bernd Heck.

Wunderschönes Flair im Hamburger Bahnhof - Sarah Wiener - Hotel im Hamburger Bahnhof, Deutschland Reiseberichte

Am Ende des Monats 2014 gab es ein gemeinsames Abendessen im Sarah Wiener im Hamburger Bahnhof in Deutschland. Die Bedienung war gut, das Futter hochwertig im gehobenen Bereich, aber mengenmäßig sehr gut handhabbar. Der Name Sarah Wiener und die wohl hohen Mieten des großen Zimmers sind zu bezahlen. Von Zeit zu Zeit kann es ein Wiener Schnitzel sein.

Gemütliches Ambiente, guter Empfang und schmackhaftes Futter in Bio-Qualität. Bei " Sarah Wiener " im Hamburger Bahnhof waren wir zu Besuch für ein 4-Gang-Oster-Menü. Das von Sarah Wiener seit über zehn Jahren betriebene Lokal befindet sich im Hamburger Bahnhof. Seit ich ein passionierter Müllkocher war, steht dieses Lokal schon seit geraumer Zeit auf meiner Auflistung.

Allerdings war das Futter ziemlich unbefriedigend. Abgesehen von den Ziegenfrischkäse-Schokoladen waren die meisten von ihnen sehr mäßig. Das Enttäuschendste war jedoch der Aufschlag.

Mehr zum Thema