Sarah Wiener Peter Lohmeyer kind

Sara Wiener Peter Lohmeyer Kind

Lohmeyer hat auch vier Kinder aus zwei früheren Beziehungen, die alle bereits erwachsen sind. Schon die Ottenser sprachen offen über das Ende der Ehe, während Wien ruhig blieb. Der Schauspieler Peter Lohmeyer und Starkoch Sarah Wiener sind offenbar ein Paar. Sara Wiener und Peter Lohmeyer sind ein Paar. Die schönste Nebensache der Welt ist jedoch der Fußball für den Mann, den sie als Kind "Schalke" nannten.

Die beiden wollen befreundet sein.

In der B.Z. erzählt der Darsteller Peter Lohmeyer erstmals von der Ehe mit Starkoch Sarah Wiener. Berlins TV-Star Peter Lohmeyer (54, "Das Wunder von Bern") verschweigt sogar die Loslösung von Starkoch Sarah Wiener (53) und sein privates Leben. Aber in einem Gespräch mit der B.Z. bekräftigt er: "Die Ehescheidung ist vollzogen."

Und dann die erstaunliche Abspaltung 2014. Kein schlechtes Gewissen, keine klare Aussage. Laufen ihre Pfade weit auseinander oder will das ehemalige Traumpärchen nah beieinander sein? Lohnmeyer bei der B.Z.: "Wir sind immer noch befreundet. Sieht aus, als wäre der Darsteller nicht an einer Schlägerei beteiligt. "Am dramatischsten an meinem Beruf ist, dass man im Jänner nicht weiss, wie es am Ende des Jahres läuft."

War es ein Glücksfall, dass Lohmeyer jetzt einen Spielfilm macht, in dem er das Ende seiner Heirat wie im richtigen Leben erfährt? Seinen Kindern unter den Namen Lynn (Louis (26), Leila-Lynn (21), 24 (24) und 23) geht es schon lange nicht mehr gut, aber: "Die Verantwortlichkeit als Familienvater ist in jedem Lebensalter gleich geblieben.

Sara Wiener & Peter Lohmeyer: Hähnchensuppe nach der Ehescheidung

Der Starkoch war sechs Jahre bei dem Darsteller Peter Lohmeyer. Die Abspaltung erfolgte im Jahr 2014. Sarah Wiener wird erst viel geschwätziger, wenn sie uns sagt, dass sie jetzt einen Liter Hähnchensuppe löffelt, die mit vielen Frischkräutern, Chilli und Ginger so köstlich ist. Mrs. Wiener ist wie immer herrlich unkompliziert:

"Ich bin glücklich und glücklich, dass ich eine so schöne Zeit mit einem so wundervollen Mann hatte", sagte die Kochin im Sommer 2014, nachdem sie sich nach sechs Jahren vom Fernsehstar scheidet. Schließlich redet Herr Dr. med. Hardy über die Ehescheidung. Rudolph Scharfing & Kristin Pilar - überraschende Trennung nach 13 Jahren Eheschließung!

Ein Jahr nach der Scheidung: Peter Lohmeyer beweist seine neue Leidenschaft.

Eine weitere neue Ehefrau steht Peter Lohmeyer zur Verfügung. Nachdem sich Starkoch Sarah Wiener scheiden ließ, stellte der Darsteller am Dienstag seine neue Lebensgefährtin zum ersten Mal beim Nannenpreis vor. Darsteller Peter Lohmeyer (55) ist neu verknallt. Und die neue Dame an seiner Seite: die Publizistin Léonie Seyfert (?) (30). Noch hat er sein Verhältnis zu ihm nicht proklamiert, aber auf die Frage "Bild", ob es seine neue Geliebte sei, antwortet Lohmeyer: "Ich schon!

Neu hinzugekommen ist auch die Liebe von Herrn Dr. med. Richard Lehner! In einem Restaurant eröffnete der Konstruktionslöwe schließlich die neue Dame an seiner Seite! 4. Doch in einem Punkt weicht sie deutlich von ihren Vorgängern ab, siehe weiter hinten im Film selbst! Peter Lohmeyer hat 2008 die TV-Köchin Sarah Wiener (54) geheiratet und sich 2014 getrennt. Lohmeyer hat auch vier weitere vier bereits aufgewachsene Nachkommen.

Wem ihr vermeintlich das Herz gebrochen ist und wie sich das auf ihren Bekleidungsstil auswirken soll, kann man weiter hinten im Film sehen.

Mehr zum Thema