Sarah Wiener Restaurant

Wiener Restaurant Sarah

Dieses Restaurant hat nicht genug Personal, um einen guten Kundenservice zu bieten. Das Sarah Wiener Restaurant ist ein deutsches Restaurant in Berlin, . Lesen Sie die Bewertungen, schauen Sie sich die Speisekarte und Fotos an und reservieren Sie online für das Restaurant Sarah Wiener. Dazu gehören nicht nur Restaurants, in Berlin zum Beispiel das im Museum für Gegenwart im Hamburger Bahnhof. Die TV-Köchin, Kochbuchautorin, Restaurantbesitzerin und Inhaberin eines Cateringservices steht für gutes und gesundes Essen.

Gut gegessen, gut Restaurant - Sarah Wiener - Restaurant im Hamburger Bahnhof, Berlin Kundenbewertungen

und da wir unter der Woche dort waren, auch nicht satt. Wir zwei Freunde haben uns einen schönen Platz am Schaufenster gesucht, die Kellnerin kam sofort und es verging maximal 5minütig. Der Service ist sehr zuvorkommend und einfühlsam, keinesfalls zu starr, wie man in dieser etwas gehobenen Küche vermuten könnte.

Die Kaffeespezialitäten schmeckten exzellent, der Tee auch (mit frischem geriebenem Ingwer!), auch der Sahnetorte. Marzipanliebhaber sollten den Marzipankuchen ausprobieren. Auf die Frage an die Kellnerin, dass wir so schnell serviert würden, sagte sie, dass am Ende des Wochenendes oder am Abend 20 Min. zwischen Bestellen und Dienen verstreichen können.

Nun, der Ort ist sehr groß und wenn er wirklich gefüllt ist.... das ist in den meisten gutem Restaurant und Café kaum anders, wenn man ehrlich ist. Also, mein Tipp: Wenn es sich arrangieren läßt, wenn es absolut notwendig ist, unter der Woche zu gehen, dann bekommen Sie einen sehr gute Bedienung mit einem köstlichen Imbiss.

Hamburg Hauptbahnhof

Der größte Teil unseres Brotes stammt aus eigener Holzbäckerei, zum Beispiel von unserem Bio-Bauernhof Gut Kirkow in der Ukraine. Täglich frische Erzeugnisse werden unter der Regie von Chefkoch Dr. med. Tino Speer zubereitet, im eigenen Backofen geraucht oder nach anderen klassischen Verfahren veredelt. Für feierliche Feste und Events können die Räumlichkeiten des Restaurants im Hamburgischen Hauptbahnhof, der Hof und unsere große Spreeterrasse angemietet werden.

Restaurant im Berliner Hauptbahnhof - Restaurant im Hamburg Hauptbahnhof - Restaurantbewertungen, Telefon & Bilder

Danke, frankmehlhop! Danke, wiennafilm! Er ist sehr gut geeignet für einen kleinen Kaffeegenuss nach einem Besuch im Museum. Der Preis ist ziemlich hoch, aber für ein kleines Kuchenstück und eine Tasse Kaffe ist es immer noch zu haben. Danke, lunochod2! Im Anschluss an die Parade tragen Restaurant und Museums-Café den Titel der berühmten Koch- und Dichtertochter.

Vielen Dank, Oblonsky! Wir haben die Hinrichtung nach dem Besuch des Museums anderswo gemacht. Vielen Dank, Sapata02! Ein Dankeschön, Individualisten_Berl! Vielen Dank, Vorwärtswind! Bei kleinen Gerichten oder einer Kaffeetasse und einem Stück Torte ist Sarah Wiener Restaurant sehr zu empfehlen. Vielen Dank, Christoph_Hinte! Es gab Frühstück mit Sarah Wiener. Vielen Dank, Frau Kommissarin Mustermann! Ein Dankeschön, Herr Dr. med. Bernd Heck.

Mehr zum Thema