Sarahs Torten

Cakes from Sarah

Zu Ostern wurde diese Mandelcremetorte zu unserem Kaffee serviert. " Sarah's Cakes and Cupcakes" war mein erster Blog, der Beginn meiner Leidenschaft für das Blenden! Sara' s Cakes und Cupcakes: : Heute gibt es Tiramisu Cake für Kaffeeklatsch. Sara' s Cakes und Cupcakes: : Heute gibt es Tiramisu Cake für Kaffeeklatsch. Diesmal verwandelte sie das klassische italienische Dessert in einen Kuchen.

Kaffeeklatsche

Jederzeit und an jedem Ort liebt man ihn! Deshalb haben wir Food-Blogger mit Artikeln aus unserer derzeitigen Kaffeewochenwelt ausgerüstet und um Vorschläge für einen leckeren Couchtisch gebeten. Coffee! Von wem stammt der leckerste Couchtisch? Zum selbsternannten " Coffeeeholic " Rodriguez Tabi aus dem Weblog "Der Kuchenbäcker" zählt nicht nur der Kaffeegenuss in der Schale, sondern auch in der Torte.

Wenn Sie Ihren Kaffe mit Karamelsirup versüßen möchten, werden Sie sicherlich einen Hauch von Jenny's Kaffe und Karamellkuchen vorfinden. Die Rezeptur ist in Jenny's Backwarenwelt modifiziert. Die Kuchen und Muffins der Backfrau Frau von Sarach sind auch wieder unserer Aufforderung gefolgt. Diesmal hat sie das klassisch italienischen Nachtisch in einen Kuchen verwandelt.

Inspiriert wurde sie von US-Coffeeshops, in denen sie diese Klassiker liebt. Der Teetrinker schimpft auf den in die Brötchen gehörenden Kaffee mit einer Füllung aus Quark und Sultaninen. Makkaroni sind bei uns bei der Firma Tonerde von "Backen macht froh" erhältlich. Erst seit letztem Jahr ist er Kaffeetrinker und kann nicht mehr genug davon bekommen.

Dein Tipp: Mühle die Bohnen selbst, da der Kaffe dann duftiger wird. Übrigens, das beschäftigt sie mit ihrer kleinen Mühle. Unter allen Beteiligten wird ein Lustpaket mit leckeren und praktischen Artikeln für Ihren nächsten Couchtisch verlost.

Sarah' s Kuchen und Muffins

Kanalbeschreibung: Sarahs Torten und Törtchen war einer der ersten deutschsprachigen Back-Blogs. Sie bloggen über Torten, Pasteten, Cupcakes, Nachspeisen, schmackhafte Rezepturen und Gebäck. Kurzum: über die Vorliebe für Süßes und Gebäck! war dabei! Schauen Sie, was am Montagmorgen in der Mail kam: "Heiraten Sie nur! "Ohhhhh Mhhhhhh" "Heiraten Sie einfach!"

" Ein wirklich wunderbares Werk für alle, die gerne mal verheiratet werden möchten oder nur ein wenig von der Ehe geträumt haben! "Du musst nur heiraten" ist, dass du dich wie ein Freund fühlst, der dir den Rat gibt. Am Abend versteckte ich mich mit Wärmflasche, Kaffee und Büchern im Schlafzimmer und hatte noch mehr Appetit auf meine eigene Eheschließung.....

Meine Schlussfolgerung: "Einfach mal verheiraten! "Wir haben auch diese bunten Zitronen-Muffins gebraten und dekoriert." Wer Mohnkuchen mag, sollte diesen hier ausprobieren. Etwas unauffällig und getrocknet, aber die Masse des Mohns ist wirklich fruchtig und vorzüglich! Es ist das bequemste und angenehmste Mahl des ganzen Jahres für mich!

Es sind natürlich nur ich und Mr. Cake, die eine so große Vielfalt nicht mögen, also mag ich es noch mehr, wenn es viele Menschen zum frühstücken gibt und man nicht einmal weiss, was man zuerst ißt....;) Das Ginger habe ich ausgelassen, das war freiwillig und der Kuchen schmeckte nur fade (und ich bin tatsächlich ein eifriger Teigfresser!).

Ich dachte auch, dass die Befüllung ganz und gar nicht verstehen kann, wie man mit nur 2 Esslöffeln Konfitüre auf 500 g anderer Inhaltsstoffe ein schönes Pink wie auf dem Bild machen kann.... Zuerst dachte ich, es sei etwas verfrüht, aber dann wurde uns klar, dass unser gewünschter Monat May zu diesem Termin nahezu ausverkauft war....

Irgendwann, ich weiss nicht mehr, wo es war, stolperte ich über eine Anlage, die uns beiden sehr gut gefiel, aber auch etwas zu kostspielig war. Glücklicherweise lernte ich durch Blogging großartige Leute und fragte sie, ob sie die Karte für mich gestalten könne.

Ich hätte lieber viereckige Postkarten verwendet, aber die Postbank möchte 1,45 pro Postkarte statt 0,58 für den Versand.... Pasteten mag ich und habe schon das eine oder andere in verschiedenen Cafes eingenommen. "Jetzt habe ich auch eine kleine Ueberraschung fuer euch: Einer von euch kann auch diese schoene Glaskuchenform und den Vanille-Extrakt bekommen!

Nun gehe ich zurück in die Kueche und backe ein paar kleine Osterhasenkekse und einen Torte fuer morgen! Es geht hier zwar um Torte, aber das Heft ist ja wirklich gut! Für den Kaffeegenuss am Ende des Wochenendes habe ich einen Käsekuchen mit Brownie-Boden zubereitet.

Ich könnte mich in Käsekuchen täuschen und Heinzelmännchen sind natürlich nur köstlich und deshalb find ich diese Mischung sehr verführerisch! Die Rezeptur ist auch ganz einfach: Es dauert nicht mehr als zehn Minuten, um die Inhaltsstoffe miteinander zu vermischen. Die Torte ist trotzdem sehr schmackhaft und hat keinen langweiligen Geschmack!

Ob Sie kleine Stückzahlen davon ordern können, ist mir nicht bekannt. Was haben Sie zu Weihnachten backen lassen? Neben den vielen köstlichen Bonbons, die ich gekauft habe, wollte ich wieder etwas hausgemachtes geben und kleine Osterhasenkekse backen: von der amerikanischen Erbschaft habe ich auch welche für euch: Ob Süßspeisen im Dessert, Torten im Döschen, hausgemachte Konfitüren oder ein Chutney....

Ich habe noch nie zuvor gekocht und jetzt habe ich es zum ersten Mal wagen, einen Torte im Becher zu haben. Zugegeben, ich hatte ein wenig Furcht, dass mir das Wasser um die Ohren bläst, aber Gott sei Dank lief alles gut :) Torte im Topf kann auch in einer tollen Verpackung oder als kleines Geschenk an Bekannte und Bekannte verschickt werden!

Nach dem Verzehr der Torte können Sie die Brille natürlich ganz normal ausspülen und wieder aufbrauchen. Ein langjähriger Freund hatte vor dem Osterfest eine Hausführung und ausgiebigen Klatsch gebucht und weil ich weiss, dass sie Süßigkeiten wirklich mag, habe ich natürlich einen Torte für sie zubereitet. Die Mädchen nachmittags und abends mag ich es, wenn man über Gott und die ganze Erde spricht, köstliche Dinge ißt und die Zeit nicht mitmacht.... :)

Dieser Schokoladenkuchen ist nicht so aufwändig und braucht mit ein wenig Zubereitung nicht so lange. Die Puddings können am Abend zuvor gut gekocht werden und der Biskuitkuchen kann auch im Voraus zubereitet werden. "Muffins Vienna " "130 g Liebe" ist erschienen: "130 g Liebe" Indem man beide immer separat aufschreibt, muss man selbst als Leserin tätig und -schöpferisch werden und sie miteinander mischen!

"Auch eine Anleitung, z.B. zum Aufsprühen von Zuckerguss, zum Anfertigen schöner Verzierungen oder wie man mit wenigen einfachen Schritten schöne "Schneekugeln" zaubert. "Ich werde über 130 g lieben " Bericht erstatten! Ist alles gut gelaufen und waren die Resultate vorzüglich? Meine Schlussfolgerung: "130 g Liebe" - nicht bekannt und deshalb finde ich das Prüfen der Ware um so aufregender.

Bananenmarillencreme von der "Berliner Finkost Fraktion" Doppelter Schokoladenkuchenpop von "Bunny&Sott" Buddhaschokolade von "Chocolate Valley" Vollmilchschokolade mit trockenen Bio-Orangen von "Edelmond" Knusprige Schokolade von "Höflich" Ich mochte den Kuchenpop, den ich natürlich zuerst gegessen hatte, und der kleine Buddhas war auch ein wirklich leckerer Kerl ;)

Ich werde die knusprigen Pralinen wegpacken, damit ich sie nicht alle dieses ganze Woche esse, weil ich sie auch wirklich mag! Ein Klassiker, der herrlich süß und auch nach zwei Tagen noch ratz-fatzgebacken ist. Mir gefällt es sehr gut mit Sauerkirschen, Tangerinen oder auch ohne Obst, aber dieser Torte ist wirklich gut!

Annas und einige Blogs haben eine virtuelle Junggesellinnenparty für mich veranstaltet :) Um euch alle auch ein wenig in den großartigen Artikeln durchstöbern zu können, habe ich alle Verweise für euch zusammengefasst: Das Dessert im Becher und Karamel mit Bananen ist ohnehin köstlich! Jeder, der sich ein wenig für Motivkuchen interessiert, weiss, wie bekannt sie ist.

"Lindy's creative cake art" "Lindy's creative cake art" ist ein sehr nettes Referenzwerk und gibt einen guten Einblick in die wirklich vielen (!) unterschiedlichen Anwendungen von Kuchenrezepten, über das Abdecken und Schneiden von Kuchen, bis hin zur Herstellung von Blumen und dem Einsatz von Kuttern und königlicher Glasur, alles wird in diesem Band anschaulich dargestellt und erläutert.

"Es gibt jedoch keine "Motivtorten-Grundlagen" in diesem Band, weil das schlichtweg den Rahmen sprengen würde. Meine Schlussfolgerung: "Lindys schöpferische Kuchenkunst" - dass sie mir dieses großartige Werk als Rezensionsheft zur VerfÃ?gung stelle :) Um so spannender war es, als ich von einer Blogger-Aktion von Robert Kremefine erfuhr und keine zwei E-Mails später war ich auch unter den Testern :)

Wenn Sie trotzdem gern einkaufen, sollten Sie die Loyalitätsprodukte im Auge behalten, das Heft ist wirklich wunderschön und beinhaltet großartige Rezepturen. Jetzt bin ich ein wenig verärgert, dass ich so lange darauf warte, weil es nicht nur gut und original aussieht, sondern auch lecker ist!

Mehr zum Thema