Saubande Spiel

Clean Gang Spiel

Ravensburger veröffentlicht Sau-Bande, ein unterhaltsames Reaktionsspiel für die ganze Familie, das seinem Namen alle Ehre macht. Hier ist es wieder, die große quadratische Schachtel mit einem Reaktionsspiel. Verkaufe ein Spiel "Saubande" von Ravensburger. Bei Sau-Bande! von Ravensburger starten Sie ein actionreiches Spiel.

Das Lotti Karotti ist ein lustiges Spiel für die kleinen Spielfans unter uns.

Gesellschaftsspiele im Versuch

Spielfakten: Spielzeit: ca. 15 Minuten Eintrittsstufe: Sauenbande! meint die lieben Muttertiere und springt beim Schwimmen, während die Schweine fröhlich toben - und wirklich nur auf mäÃ?ig! Im Spiel agiert die Mama als Zeitgeberin, die sich in der Spielfeldmitte befindet und aus mehreren Teilen besteht.

Die Idee des Spiels ist simpel. Die Schlammkugel wird in ein Spielfeld gesetzt und von den Mitspielern von einem Spielfeld zum anderen geworfen. So lange der Zeitnehmer läuft, spielt der Benutzer den Ballspieler. Tritt die Schwiegermutter mit einem "Klack" aus der Wanne, wird das Spiel mit dem Kugel aufhören.

Derjenige, dessen Schweine den Spielball in der Händen hält, verloren haben, verlor die Kugel und zog als Bestrafung einen der Seifenchips. Wenn er einen weißen Jeton gezogen hat, geht das Spiel weiter. Zeichnet er einen rosafarbenen Jeton, wird nun ein "Pfützen Festival" ausgelobt. Angefangen mit dem Player mit dem rosa Jeton, versucht der Player nun, Pfütze zu schnappen.

Es gibt maximal drei Anläufe. Wenn er auf Pfütze klickt, kann der Benutzer einen Jeton einreichen. Wenn er nicht schlägt und der Spielball in seinem eigenen Spielfeld verbleibt, darf er wieder mitspielen. Wenn die Kugel mit einem anderen Mitspieler landet, kann er jetzt seinen Glück ausprobieren.

Wenn die Kugel übrigens in der Regel außerhalb des Spielfelds landet, wird sie rasch abgeholt und das Spiel fortgesetzt. Wer jetzt die geringsten Jetons hat, ist Sieger. drückt ein Akteur mit verschlossenen Äuglein, während der andere Akteur steht als Teamkollege hinter ihm und zeigt ihn durch leichten Schlag auf die Schultern, wenn der Spielball in seinem eigenen Spielfeld liegt.

Mit drei Mitspielern gibt es immer einen Mitspieler, jeder mit zwei Zwergen. "Das Spiel hält, was der Boxtext verspricht." Das Spielbrett selbst muss für jede Runde erneut aufgesetzt werden. Das Spiel ähnelt in seiner Wirkungsweise ein wenig "Looping Louie". Wenig Tiefe, aber es macht Spaß. Das Spiel lockt sowohl in den Familien- als auch in den Altersklassen der Spielabende zum Vergnügen und zum Spaß.

Die Beeinflussung der Schlagrichtung und der Reichweite ist schwer und scheint vor allem für die für Kids nicht kontrollierbar, was dem Spiel auch eine bestimmte Anspannung gibt. Allgemein: Spiel, nicht nachdenken! Durch die Kopplung der Spieleidee mit der Spielvariante wird das tatsächlich zu einfache Spielereignis aufgelockert und die Spannungskurve erhöht, da so die unbeliebten Seifenchips auf ein Minimum reduziert werden können.

Das Spiel wurde im Großen und Ganzen sehr gut angenommen, obwohl es (oder gerade weil?) "nur" verspielt und in keiner Hinsicht werthaltig ist. Da ich als reiner Spielspaß (und nur als solcher) 9 Zähler gebe, muss ich dazu anmerken, dass die Spieletiefe natürlich dementsprechend klein ist. â??Wir würden sind erfreut, wenn unsere Arbeiten an sie dann ganz unkompliziert mit irgendeinem Betrag über eine PayPal-Spende zu ehren würdet - jeder einzelne EURO zählt.

Auch interessant

Mehr zum Thema