Schbonschbob Schwammkopf

Schlabberhose Schbonschbob

Er kommt von allen Seiten auf uns zu, der Schwamm. Der kleine gelbe Schwamm ist aus zahlreichen Fernsehauftritten bekannt. SpongeBob Schwammkopf Magazin erzählt Ihnen alles über das Leben in Bikini Bottom, einem der feuchtesten Unterwassergebiete, wo buchstäblich unbeschreibliche Kreaturen leben. Vollständige Sammlung: enthält Album und alle Aufkleber (lose) Johnny Depp verleiht seine Stimme einer Figur aus der Kult-Cartoon-Serie "SpongeBob SquarePants". Die aktuellen Kaufland Spongebob Schwammkopf Angebote und Preise in der Broschüre.

Das ist ein Programm:

Kaum ein serieller Charakter ist besser bekannt und populärer als SchwammBob und sein Kumpel Patrik. Das Schönste für die Kleinen ist es, ihre Heldinnen und Heldinnen aus nächster Nähe zu sehen. Höhepunkt: Souvenir Fotos mit Schwammkopf Schwammkopf & Stiefel! Beide Kinderfreunde kommen persönlich zum Treffen, geben sich die Hand und genießen es, mit den Kleinen an der Bildstation fotografiert zu werden.

Sieht aus wie SchwammBob und seine Freundinnen? Bei den Profi-Staffeln können die kleinen Besucher witzige "SpongeBob & Patrick"-Motive malen oder ihre eigenen kreativen Ideen einbringen. Und wer wohnt in einer tiefen Meeresananas? Schwammkopf Schwammkopf!

Schwammkopf Schwammkopf Hose

Mit " Schwammkopf Schwammkopf 3-D " präsentiert die Firma " Paradise Animations und Film " ein brandneues spannendes und spaßiges Erlebnis in 3-D. Zum ersten Mal geht Schwammkopf SquarePants, der populärste unter Wasser bewohner der Erde, an die Küste und erleben sein grösstes Superheldenabenteuer aller Zeit. Schwammkopf SquarePants, das talentierteste, schöpferischste und lustigste Unterwasserwesen der Erde, erschüttert und bezwingt mit seinen liebenswürdigen und wahnsinnigen Freundinnen das Reich der unendlichen, schwammigsten Möglichkeit, einen unheimlichen Pirat im grössten Superheldenabenteuer aller Zeiten zu erobern!

Lediglich die letzten Seiten fehlen für den bösen Pirat Burgerbart (Antonio Banderas) aus dem Zauberbuch, um seinen unheimlichen Aktionsplan in die Tat umzusetzen: Er will die Burger-Power mit den besten Hamburgern der ganzen Welt erobern. Aber er braucht das geheime Rezept von Mr. Krab's berühmten Krabbenburgern, der auf der Zauberseite steht - darunter, ganz weit im Pazifik, in SpongeBobs Adoptivhaus, in der Nähe von Krab's Heimatstadt.

Der rezeptbesessene Pirat droht dem quietschenden gelben Held nicht lange - aber einmal hat sogar ein Schwammkopf einen vollen Schaum! Zusammen mit seinem besten Kumpel Seesterne Patrik Stern, dem griesgrämigen Kalmar Tentacle, der knauserigen Krabbenkrabbe Mr. Krab und dem feurigen Totenkopf Sandwich, reißt er seine Hose hoch, richtet seine Fliege und Schwämme an der Küste aus, um den Bart auszulöschen.

Mehr zum Thema