Schlafender Elefant

Der schlafende Elefant

Viele Beispiele für übersetzte Sätze mit "schlafende Elefant" - Englisch-Deutsches Wörterbuch und Suchmaschine für englische Übersetzungen. Die Sommerkollektion Popeline starrt auf schlafende Elefanten. Die Mutter von Buddha schläft auf ihrem Bett. Elefantenträume hängen immer von der Beziehung zwischen dem Träumenden und den Tieren ab. Sogar Elefanten müssen schlafen.

Buchstützen aus Holz Akazie Holz Figur aus Holz geschnitzt 18cm hohen Elefanten und....

Buchstützen aus Holz Akazie Holz Figur aus Holz geschnitzt 18cm hoch Elefant und Katzen.... Plüschiges, softes Plüschtier mit Herzton-Modul. Toyota "The show with the elephant sleep beautiful" Verkaufen Sie unsere neuen Doppel- und OVP-Tonie-Elefanten. Spieldose Elefantenmelodie: "sleep baby sleep" Spieldose Elefantenmelodie: "sleep baby sleep" wie neue tierfreie.... Pyjama, Latzhose, Einteiler, Katz, Elefant, Mouse, ich habe hier zwei Latzhosen.

Bieten Sie dieses Tonikum an: Sleep well New Orignal verpackt im ungeöffneten Zustand Private Sale. Origineller Schlafelefant von Stiff, wahrscheinlich aus den 80ern, mit roter Schal und Knöpfen im Gehörgang,.... Wunderschöner Kuschelelefant auch für Babies . Verkaufen Sie den Elefant mit Erzählungen und Stücken. Plüschiges, softes Plüschtier mit Herzton-Modul. Von der Hausauflösung her habe ich einen ca. 25 cm langen ruhenden Elefant von Stephan!

Spieldose Steinf ein kleiner Elefant "Schlaf, kleiner Kinderschlaf" Die Spieldose arbeitet perfekt und gibt den Song wieder: "Schlaf, kleines Kind.... Hier biete ich einen Schlafelefanten der Firma Stiff mit.... Schlafelefant "Floppy Elephant" süsser Plüsch-Elefant von der Firma Nestlé im Sitzen und Schlafen mit Streifenschal, herausnehmbar, Höhe etwa.... Angebot ältere schlafende Seeelefanten von der Firma steiff, jedoch ohne Knöpfe und Fahnen.

Der Elefant schläft nur kurz Die Fachleute wissen nicht, wie die Vögel die Nächte in der Wildnis übernachten.

Wir Menschen sind Spätaufsteher - jedenfalls im Gegensatz zu den Delfinen. Etwa neun Schlafstunden pro Abend. Dagegen kommen sie mit weitaus weniger aus. Hättest du jeden Tag so lange geschlafen wie ein Elefant, wäre st du vermutlich recht muede. Weil die Lebewesen viel kleiner als wir Menschen sind.

So sagt der Tierexperte Harz und ich. Jahrelang hat er untersucht, wie die großen Grautiere einschlafen. "Ein Elefant schläft etwa vier bis fünf Stunde am Tag", sagt er. "Es ist in mehrere Schlafphasen unterteilt." Im Freiland sind diese Zeiten geringer als im Tierpark. Kostenlose Seeelefanten können nur etwa eine Stunde oder anderthalb Stunde lang einschlafen.

"Denn in der Natur gibt es viele Risiken, zum Beispiel Löwen", erläutert der Fachmann. Deshalb schläft man dort oft etwas ruhiger und erholsamer. Aber die Wissenschaftler wissen nicht ganz so recht, wie ein Elefant in der afrikanischen Wüste oder im indischen Urwald schläft. In der Nacht ist es finster und die Wissenschaftler können die Versuchstiere nicht aus nächster Nähe betrachten.

"Wenn es leicht ist, beeinträchtigt es den Elefantenschlaf." So wie hier ", sagt sie. Sie untersucht auch den Schlafrhythmus von Haustieren. Ein schlafender Elefant ist daher in der freien Natur kaum zu sehen. "Wir hatten im Tierpark Wissenschaftler zu Gast, die sich seit 40 Jahren mit dem Elefantenverhalten beschäftigen.

Ein schlafender Elefant in der Wildnis hatten sie aber noch nie gesehen", sagt Dr. Meier. Hier konnten sie die ersten Tierbeobachtungen durchführen. Darum weiss er: "Ein schlafender Elefant ist ein beeindruckender Anblick." Oft liegen die großen, schwergewichtigen Bären. "Aber ein Elefant steht immer still und wacht."

Das Tier wechselt sich ab. Trotzdem konnten die Wissenschaftler bei wilden Tieren etwas Spezielles beobachten: Das erwachsene Tier bildet in der Nacht einen Kreislauf um die Jungen. Kleintiere können sich nicht so gut verteidigen und sind daher eine einfache Opfergabe. Übrigens, kleine Dickhäuter können eine ziemliche Nervensäge sein.

Weil sie in der Nacht, wenn sie hungrig sind, viel Lärm machen, um eine Kuh aufzurütteln. "Sie rennen dann über die schlafende Mutter und hüpfen auf ihre Schnauze", sagt der junge Schwamm.

Mehr zum Thema