Schlaubi

Scharfsinnig

Schlaubi wurde leider geschlossen. Brainy will alles sehr genau untersuchen. Der Schlaubi ist der einzige Schlumpf, der jeden ernst nimmt. Mit seiner großen Lupe scannt Schlaubi den Dschungelboden nach kleinen Insekten und kriechenden Tieren. Die neuesten Tweets von Schlaubi Schlumpf (@itisabiiitch).

Die Schlaubi - Englische Übersetzungen - Deutsche Bespiele

Die hier gezeigten Beispiel können unhöfliche Worte sein. In diesen Beispielen können Begriffe aus der Umgangssprache verwendet werden, die auf Ihrem Ergebnis basieren. Schlaubi ist eine ausgezeichnete Entscheidung. Ich bin der Meinung, dass Schlaubi eine ausgezeichnete Auswahl ist. OK, Schlaubi, du schaffst es. Ok, Schlaubi, du schaffst das.

Where' est la librairie, Brian ? Where' s the bookshop, Wise guy? âªme, prendre le sort, brasser le mélange et faire la lune. Wise guy, take the magic, make the drink and smoke the lunar. Before you go anywhere anywhere without his glasses. But you know, Brainy était un vrai Schtroumpf.

Turnierresultate von Schlaubi

Es gibt noch keine Bezeichnung für Schlaubi. Sie wollen mehr über Schlaubi wissen? Derzeit sind keine Erziehungsberechtigten mit dem Schlaubi verbunden.

Fügen Sie die Familienmitglieder dem Familienstammbaum bei!

Man nennt ihn Schlaubi

Er ist Betriebswirt und trÃ?gt gelegentlich eine Brillenbrille. Er wurde ein Held gegen ltalien. Das sind zwei große Heldinnen aus zwei großen Geschichten der Menschen. Da kam Jona aus der Heiligen Schrift, der nicht auf Gott hörte und nur im Leib eines Fischs zur Besinnung kam, in dem er drei Tage und drei Abende ertragen musste.

Besser als bei seinem Trojaner, ist es für den Italiener ausfallen. Besonders für den 26-jährigen Jónas Hektor, der zum Held des Tages wurde, weil er sozusagen den entschiedenen Strafstoß ins Tor schob. Dann durfte er jubeln wie die Elfmeterschützen, die die entscheidende Strafe verhängt haben.

Aber in diesem Jubeln und der Hektik danach wurde klar, wer er ist, dieser Janashektor. Als der gerade ein wenig Fußball-Geschichte schrieb und den Journalisten nach dem Match erklärte, was geschehen war, hätte er die gewohnten Fußballschläge sagen können. Als ob er vor dem 1. FC Cologne über das Aufblasen der Kugeln berichtete.

Mitten in der Welt der Superstars und Superstars ist John Hektor eine der Ausnahmen. Außerdem studierte er Betriebswirtschaft und trug oft eine Brillenbrille. Genug, um in Fußballkreisen den Beinamen "Schlaubi" zu erhalten, nach seinem Vorbild. Hektor interessiert sich mehr für seine linken Flanken als für seinen Twitter-Account, weil er keinen hat.

Wer ihn in den Social Networks erleben will, muss sich seinen Mitarbeiter Luka Popolski anschauen, den Koelner Held der vergangenen Tage, der sich wie ein Gruppenmitglied mit Hektor veroeffentlicht. Die Tatsache, dass er für den Fußballclub Koeln spielte, ist bemerkenswert, weil seine Spielkollegen auf dem Spielfeld ihr Glück versuchen, vor allem bei Titelgewinnern wie dem Fußballclub Bayer, der Mannschaft von Royal Madrids und der Mannschaft von Juniorjunioren.

Hektor hingegen hat noch nie in der Königsklasse mitgespielt. In der Informationsmappe des Deutschen Fußball-Bundes zur Europameisterschaft hat er eine Zeile unter der Überschrift "Erfolg im Verein". Allerdings würde Hektor feststellen, dass der Sprung in die obere Liga mit dem VW-Auermacher ein voller Erfolg war.

Damals beging Hektor seinen Anstieg auf einem Schlepper.

Mehr zum Thema