Schlümpfe Katze

Schlumpfkatze

Gargamel und seine Katze Asrael haben nur ein Ziel: Schlümpfe jagen! Welches ist das Lieblingsgericht der Schlümpfe? Und wie heißt die Katze, die immer einen Schlumpf kratzen will? In Anne Rice's Roman Angel of the Damned die Katze des Zauberers Gargamel in der belgischen Comic-Serie The Smurfs. " Gargamels Katze in "Die Schlümpfe" heißt Azrael.

Schlümpfe gesehen, der neue Schlümpfe Streifen 3.

Wer sein Fotoalbum nach dem Schlümpfe der Schlümpfe nennt (und den ersten Song nach seiner Katze), der muss ein Freund der kleinen Blaumänner sein. So ein Kerl scheint es zu sein, denn er gab sein neues Werk, das er diesen Monate unter seinem Interpretennamen unter dem Namen Afanto 3 auf Decmantel veröffentlichte, den Namen Garantie.

Deshalb hielt ich es für eine gute Sache, den neuen Schlümpfe-Film The Smurfs 3 - The Lost Village anzusehen. Bevor der Spielfilm beginnt, gibt er zu, dass er etwas nervös ist. "Sie haben ein Foto der Schlümpfe aus Ihrer Kindheit im Gedächtnis und ich wünsche mir, dass dieses Foto nicht vernichtet wird", sagt er.

Die Teenagerin, die unsere Karte steuert, sagt beim Blick zweier ausgewachsener Herren, die am Mittag einen Kinofilm sehen: "Ah, die Schlümpfe, so Nostalgie. "Es ist alles in Ordnung." Zum Ende hin werde ich ehrlich gesagt ein wenig gefühlsbetont und ich könnte sagen, dass ich neben mir auch einen Schnüffler hören kann (naja, er hat eine Erkältung, aber trotzdem).

Am Ende des Films explodierte die Gestalt des Gargamels und landete in einem Sumpffisch. Im Anschluss an den Kinofilm sitzen wir zusammen und reden über sein neuestes Werk und das, was wir gerade erlebt haben. Als wir aus dem Kinosaal rauskamen, hast du gesagt, dass dir gar nichts leid tut.

Ja, Sir. Ja. Aber die Schlümpfe bräuchten ihn. Sie sagten auch in dem Video, dass er jemand ist, der einem Leidtat ist. Sogar die Schlümpfe hatten Mitleid mit ihm. Was, glaubst du, ist so besonders an den Schlumpf? Ich habe mein Fotoalbum nicht als" Gargamel" bezeichnet, weil ich so ein großer Schlümpfe-Fan bin.

Der Schlümpfe sind so schön und schlicht, dass es nicht viel Krach gibt. Verstehen Sie ihn? Ja, ich auch. Mein Produktionshaus ist ein richtiges Gargamel-Haus. Immer hatte ich den Anschein, dass er die Schlümpfe fressen wollte, aber offenbar hatte ich Unrecht. Ich wollte dich trotzdem wissen, wie du Schlümpfe machst.

Als du mich fragst, ob ich gar nichts von dir höre. Nun, es gibt ihm einen Tritt, die Schlümpfe zu erbeuten. Ab und zu mag ich auch einen Tritt. So, ja, ich bekomme ihn. Dein neues Fotoalbum wird heute erscheinen. Nicht oft erscheint ein neues Fotoalbum, also gibt es kein Brauch.

Wir haben einen Kinofilm mit dir angeschaut, wir haben die Schlümpfe getroffen. Inspiriert von der Melodie, hörte er sich das Werk an, nahm daraus Teile und machte daraus eine Plastik, die er dann fotografierte. Ich bin Patrik, meine Katze. Der Name Ihrer Katze ist Patrik?

lch mag es, eine Katze zu benennen. Auch für eine Katze ist er ein phantastischer Nachname.

Auch interessant

Mehr zum Thema