Schlüsseltanz

Kerntanz

Dies ist mit dem Schlüsseltanz möglich. Koffer; mehrere Vorhängeschlösser mit Ketten. Einige tanzende und tanzende Gäste bekommen einen Schlüssel. Die Schlüsseltanzschlüssel werden der Hochzeitsgesellschaft gegeben, ohne dass die Braut und der Bräutigam es merken.

Das alte Hochzeits-Tanzspiel Key Dance ein wenig aufgepeppt.

Gesellschaftsspiel: Schlüsseltanz

Du brauchst: Spielerklärung: Mit dem "Key Dance ist es ein Gesellschaftsspiel, aber auch ein Mitbringsel. Es kann sich beispielsweise um ein Geld, einen Geschenkgutschein oder einen anderen lang ersehnten Geburtstagswunsch des Kindes handeln, der in eine Schatztruhe eingelassen wird. Es geht darum, drei Tasten zu suchen, um die Schatztruhe zu öffnen.

Man muss die Tasten "tanzen"! Die Schatzkiste, die mit einer eisernen Kette und Vorhängeschlössern verriegelt ist, wird von den Besuchern als Präsent mitgebracht. Der Geburtstagsjunge muss die drei versteckten Tasten finden. Dies kann er nur, wenn er die Besucher zum Tanz einlädt, denn diese drei Tasten haben sich mit drei Personen "versteckt": Drei Schlösser, die die Brust umschließen, lassen los und kommen zu seinem Segen.

Key Dance zur Trauung - Finden Sie die Tasten zur Holzbox

Dies ist mit dem Schlüsseltanz möglich. Am Anfang der Trauung erhält das Hochzeitspaar eine Holzbox/Truhe. Dieses Kästchen ist abgeschlossen und einer der Hochzeits-Gäste hat den Zimmerschlüssel. Die Brautleute müssen den ganzen Tag mit allen Besuchern gemeinsam durchtanzen, bis sie den Gäste fangen, der den Key hat. Wer dieses Spiel noch komplizierter machen will, schließt die Holzbox mit mehreren Schleusen ab, so dass das Hochzeitspaar nicht nur einen, sondern 3-4 Tasten vorfindet.

Es ist sogar etwas fieser, wenn man jedem Gast einen Key gibt, natürlich nur 3-4 Keys passend, abhängig von der Zahl der Verschlüsse um die Box herum. Das Hochzeits-Spiel ist perfekt, um den ganzen Tag die Bühne zu erobern. Geld -Geschenke und Spenden sind sehr gut, d.h. es ist ein Betrag in der Box.

Kerntanz

Aktion: Die Kiste mit Geldbetrag ist mit einer Halskette und einem Hängeschloss verriegelt. Hat er/sie den Key getanzt, kann er/sie die Brust aufmachen. Es ist die Aufgabe der Ketten, das Eigentum zu schützen, dass niemand den Besitz stehlen kann, aber es wird Ihnen nichts bringen, wenn Sie das Schloß nicht aufmachen. Das Entscheidende ist, man vermutet es schon, mit den Eltern, Vätern, Söhnen, Schwestern, Onkeln, Omas, Tanten, Freunden und noch mehr Verwandten.

Steck den Zündschlüssel ins Schloß, er paßt, du hast Schwein. lch bin fertig mit Reden, trinke ein gutes Glas Wein.

Auch interessant

Mehr zum Thema