Schlumpf Malen

Schlümpfe malen

Hier finden Sie eine Malain Anleitung, wie man einen Schlumpf malt. Smart Smurf und Daddy Smurf - Clumsy Smurf - Gargamel - Torti Smurf - Smart Smurf und Smurfette - Smart Smurf. Zeichne ein cooles Buch voller aufregender Schlumpf-Action und male so viel du willst! Malbilder, Fingerpuppen, Schlumpf aus Schaumstoff; Tanzen und Spiele:

So malen Sie einen Schlumpf

Ist hier ein schrittweiser Anstrichführer zu, wie man einen Schlumpf anstreicht. Lerne, wie man einen Schlumpf in wenigen einfachen Arbeitsschritten anlegt. Um einen Schlumpf zu malen, muss man mit dem Hut anfangen. Die Schlümpfe sollten nach rechts zeigen, die Spitze der Kappe weist also auf den rechten Rand des Bildes.

Ist die Kappe am Unterrand verschlossen, sollte ein Halbrund in der Mitte der Leitung integriert werden. Das ist das Schlumpfohr später. Ausgehend von der oberen rechten Seite der Kappe wird eine kleine, leicht gebogene Kurve nach oben gezeichnet. Darunter ist ein ovaler Ring als Augen, der nach rechts offen ist.

Es geht weiter mit der Nase: Eine kleine gerade Geraden geht vom Blick nach oben, die umfangreiche Schlumpfnase verbindet sich zu einem offenen Ball. Zum Bemalen des Lachmundes wird wieder eine kleine gerade Kurve gezogen. Er verschmilzt zu einer langen, nach oben gebogenen Gerade, ein Endpunkt repräsentiert eine Vertiefung.

Die Startposition des Mauls ist nun mit der rechten Unterecke der Kappe verknüpft. Hierdurch wird der Schädel leicht ei-förmig und am Ende flach. Als letztes wird das Augenlid verschlossen und mit einer dichten Spitze als Augenpupille versah. An der Überleitung von der Kappe zum Schädel ist das Gehör zu einem geschlossenen Ring.

Brunnen malen: Smurf Village

Einen Springbrunnen male ich jetzt schon lange bei hänge.... Strawberry buzz sagt "Danke!" Hilft dieser Pfosten? Strawberry buzz sagt "Danke!" An der Quelle muss man zuerst alles mit dem großen Besen grauen, dann mit dem dünnen Besen blauen und schließlich mit dem gelben Seileinlauf. Am besten funktioniert die Lampe, wenn man mit dem großen Besen lichtblau lackiert, auch eine Duftkerze, dann mit dem dünnen Besen, ohne in lichtblau zu malen, mit dünn und abschließend eine Leuchter.

Anschließend reparieren Sie die übermalte in den Farben blau und bräunlich. Hilft dieser Pfosten? Strawberry buzz sagt "Danke!" Hallo, ich beginne auch immer am Schacht, um flächig mit dem großen Besen zu malen. Anschließend nehmen wir dann das kleine mit gelbem für ein Klebeband und lackieren mit dunkler Schrift.

Für die Laternen malen Sie nur mit dem kleinen Bürsten. Zunächst das schwarze Verdeck und die Bordüren, dann die hellblaue, reine und weiße Linie für eine Teelichter. Hilft dieser Pfosten? Haben Sie dieses Überwachungsvideo von Schlitzdorf miterlebt? Strawberry buzz sagt "Danke!" Hilft dieser Pfosten? Strawberry buzz sagt "Danke!" Hilft dieser Pfosten?

Auch interessant

Mehr zum Thema