Schneewittchen Kurzfassung Lustig

Snow White kurze Version Funny

Snow White für Silvio Kelz' Hochzeit. In einem gläsernen Sarg liegt Schneewittchen, wo sie den Sohn eines Königs sieht, sich in sie verliebt und den Sarg zu seinem Schloss bringen will. Die Sprünge haben lustige Namen wie Katzen- und Hirschsprung. Gebrüder Grimm Märchenfestspiele SCHNEEWITTCHEN (MUSICAL) Theaterpädagogische Mappe. können lustige Effekte erzielt werden.

Schneewittchen: Witzige Märchen-Texte

Snow White war jetzt 75 Jahre jung. Durch Magie verändert hat sich die Biologie und nach wenigen Augenblicken steht ein Jüngling vor Schneewittchen, so wunderschön wie die ganze Erde ihn noch nie zuvor hatte. "Ich beglückwünsche dich, Schneewittchen", sagte die Mutter, genieß dein neues Leben!" Eine Zeit lang setzten sich die beiden dort hin und sahen sich nur in die Hände.

Snow White sitzt außer Atem und verzehrt den wunderschönen Mann, den sie je sah, mit ihren Blicken auf die Schwinge. Danach setzt sich Setzi auf die Schwinge zum fast hypnotischen Schneewittchen, legt ihren starken Arm um sie, lehnt sich an sie und flüstert ihr zu, bläst vorsichtig ihre Blondinen zur Seite, weich in ihr Ohr: .... und die moralische Seite der Geschichte: Schneewittchen war doch recht blöd!

Das Ganze begann damit, dass Whitty's schwer betroffener Greis es ohne eine Frau und eine so scharfe Frau, die in den Knast gebracht wurde, nicht ertragen konnte. Sie sah irrsinnig heiß aus, also wollte die Frau sie umbringen. Er nahm dann die Dollar auf, aber er liess sie gehen. Der - so schlau er auch ist - machte sich dann auf den Weg zu 7 Leuten, die irgendwann einmal mitten im Regenwald eine Gemeinschaft gegründet hatten.

White musste etwas zwischen die Malmers drücken und einen stürzen, und dann hat sie es geschafft, weil sie erschöpft war. Sie sahen das Weiße im Pool und schlugen sich die Zunge ein. Doch dann haben sie wirklich den Dreh raus und entschieden, dass sie hierbleiben kann.

Der dummen alten Dame muss wohl klar geworden sein, dass sie noch am Leben ist und sie nun selbst über den Jordan führen will. Zuerst geht sie auf "Flying Boutique" und macht ihren Gurt an, dann peitscht sie ihn so schweinisch, dass der Weiße seinen Hauch verliert und ihn knallt. Das nächste Mal geht die Frau als eine Form von Avon-Beraterin und legt einen giftigen Kamm in das Mini-Pli.

Doch der dritte Schuss, die Weisheit ist da. Hier kommt die dumme Geiß als Bauersfrau mit ungesprühten Äpfeln. Da sie gerade auf einer anderen Reise ist, beisst sie zu. Sie gräben sich völlig los, aber sie mögen es überhaupt nicht, so dass sie sie in einen gläsernen Kasten im Urwald stecken und sich ausziehen.

Die dumme, ältere Dame wird aus ihren Schuhen geschlagen oder so, als sie sich streckt, dass White wieder herumstiefelt und auch einen verrückten Schnappschuss gemacht hat.

Mehr zum Thema