Schöne Autospiele

Wunderschöne Auto-Spiele

Das ist eine positive Erfahrung und eine wunderbare Zeit, um zusammen zu sein. Du kannst hier ein paar wirklich nette Autospiele für Kinder spielen. A wird zur Verfügung schöne Anreize, sondern bringen sie zahlen sich aus, die meisten ein Pilot. schön, Titel heute sah ich. Ein Gasthof, der den Namen "Beautiful View" verdient, ist unser Haus.

Mein Sommerauto: Grand Theft Auto auf Finnish

Video-Spiele und Automobile sind eine gute Kombination, wie die Umsatzzahlen der Spiele à la "Need for Speed" belegen. Sie landen bei "My Summer Car", "Big Rigs" und "Pyongyang Racer". Zuerst: Wenn das Game "montieren" sagt, bedeutet das auch, dass - bis hin zur Einzelschraube am Zylinderkurbelgehäuse. Übrigens: Wenn man sich endlich mal quasi in seinen mit Spieß und Gebet verklebten Wagen hinsetzt und während der Drehung stirbt (sehr wahrscheinlich), beginnt man wieder von vorn.

"Das ist ein realistisches Autospiel", sagt Entwicklerin Aministech in kaputtem Deutsch, "und hat eine gewisse Grafik". Pjöngjang Racer" heisst das Resultat und wurde 2012 als kostenloses Browserspiel veröffentlicht. Im " Pjöngjang Racer " fahren Sie durch die nord koreanische Metropole, umgeben von Aufzugsmusik. Das Städtchen ist unfruchtbar und verlassen und sieht selbst für die schlechten Grafiken sehr widernatürlich aus; wenn man von der Straße abweicht, legt das Wild eine harte Strecke zurück in die obere Etage.

Schlussfolgerung: Der ploetzlich im Buero stehender Feldherr sagt, es ist das ideale Fussballspiel und wir KapitalistInnen sollten es mit 5 von 5 ruhmreichen Stars fuer das heroische Lande auswerten. Da gibt es schlimme Video-Spiele, und es gibt Big Rigs: Over the Road Racing. "Big Rigs hat keine Käfer, es ist einer.

Dort, wo sich andere Games Carver erlauben, baut "Big Rigs" einen Holzpflock der Unkompetenz. Mit anderen Worten: "Big Rigs" ist kein besonders gutes Sport. Aber von vorn: In "Big Rigs" fahren Sie Renntrucks. Doch es ist das Gegenteil, das "Big Rigs" von einem schlimmen Game zu einem Erlebnis des Kosmos macht.

Zu diesem Zeitpunkt erfasst das Game die Fahrzeugposition an jedem beliebigen Ort auf der Landkarte, hebt die Hand angesichts der vernichteten Raum-Zeit-Struktur und wählt den Gewinner aus. Zumindest gibt es dir eine schöne Pokal für die ganze Sauerei:

Auch interessant

Mehr zum Thema