Sendung mit dem Elefanten Youtube

Ausstrahlung mit dem Elefanten Youtube

Das beweist ein spektakuläres Video aus dem Chinzombo Park in Sambia. Schauen Sie sich das Komma si hier an: http://www.youtube.com/meientertainment. Late-Night, Anke has time and The Elephant Show.

Auf YouTube sind Anke Engelke und die "Selbstoptimierer" zu sehen. Among others for "Die Sendung mit der Maus" and for "Die Sendung mit dem Elefanten".

Dave & Purple

Ich stehe seit 2007 vor der Bildkamera in der Reihe "David und Rot" (Sendung mit dem Elefanten). Rot ist eine kleine rothaarige Strumpfhose, mit der ich immer auf Deutsch unterhalte. Das Programm richtet sich zwar an Kinder im Vorschulalter, die skizzenhaften Ausschnitte sind aber auch für Grundschüler geeignet. Aus dem Studio-Format wurde später eine neue Folge von 12 Episoden mit dem Namen "David und Rot in England", in der ich und Rot mein Dorf in Großbritannien aufsuchen.

Sie können auch den YouTube-Kanal von Davids & Rote sehen. Er bittet Rot zum Tanz, zum Spaghettiessen und zum Verstecken. Diese Episoden sind eine gute Einführung in die Landessprache und die Figuren Rot und Dawid. In der Reihe "David und Rot in England" wird das ungleichen Paar auf eine Entdeckungsreise in ein angl.

Er lebt mit seinen Freundinnen, besucht die Schulen und erlebt den englischsprachigen Alltagsleben mit vielen kleinen und großen Erlebnissen. Ab der 1. Stufe kann die Serie "David and Rot in England" verwendet werden. Episode 1: Gehen wir nach Deutschland! Episode 2: Wo bist du, Rot? Episode 3: Beeil dich, Rot!

Episode 4: It's schooltime, talk! Episode 5: What's your favorite thing, talk? Episode 6: What's for supper, Red? No. Episode 7: Which pet do you want, Red? No. Episode 8: Run, Red, run! Episode 9: Unexpected, unexpected, Red! Episode 10: What's going on, talk? Episode 11: Don't worry, Talk! Episode 12: Let's go on vacation, Ré!

Diese Kurzfilme sind in einfacher englischer Sprache und sind für die fortgeschrittenen Lernenden ab dem dritten Lehrjahr gedacht. Neben den Büchern zu den Kurzfilmen über den Westdeutschen Rundfunk gibt es nun 10 weitere Werke von Herrn Dr. Dawson. Sie sind in englischer Sprache, für die dritte und vierte Klassenstufe geeignet und farbenfroh bebildert.

Egal ob Rot alle Uhr umdrehen will, um einen Zahnarztbesuch zu versäumen oder einen plötzlich auftretenden Schwächeanfall vortäuschen will, um endlich einen Rettungswagen steuern zu können, die kleine rothaarige Strumpfhose ist immer voller Nonsens.

Mehr zum Thema