Sesamstraße tv

Fernseher Sesamstraße

Sämtliche Sendetermine in die Sesamstraße im Fernsehen! Fernsehsender Sesamstraße vom NDR. Mit Santiago Ziesmer (SpongeBob), Jürgen Thormann (Michael Caine) und Christian Rode (Bert aus der "Sesamstraße"). Auf zum Fass: Ist sie der neue Oscar aus der Sesamstraße? Die Muppet' s Baby Miss Piggy Applaus Figur Sesamstraße.

Sesamstrasse - Fernsehsender NDR

In der brüllenden Beringsee: Kapitän Knut Sodbrennen und seine Crew sind an Board seines Fischkutter "Wilde Gräte" auf der Suche nach dem grössten Fischbestand. Elmos Uhr hat eine seltsame Uhr aufgebaut, mit deren Unterstützung Julia und er eine witzige Zeitreise durch die Jahre unternimmt. Er erläutert das Phänomen des Lichts und des Schattens, der seltsamerweise verschwand, wenn er unter einen Schirm ging.

Sesamstrasse - Fernsehsender NDR

Mit Hilfe von Krümeln und Kekse will der Lehrer den Schülern die Sorgen aufklären. Zur Verwunderung des Lehrers ist er, wie er sagt, nie betrübt. Der weiß einen tollen Streich gegen die Kummer. Er druckt zuerst auf Julias Wunsch, sagt dann aber, warum er so verbogen ist. Grove und Horse wollen den Unterscheid zwischen Traurigkeit und Glück aufklären.

Sesamstrasse im Fernsehen - Übertragung

Er will, dass Bert auf und ab blickt. Weder oben noch darunter ist etwas zu erkennen. Er tanzte und sang für seinen Gäste, verlor aber das Speisen seines Besuchers aus den Augen. Elmos und Bastian Pastewka erläutern in der Serie "Das Tageswort" "peinlich".

Die Sesamstraße im Fernsehen: 07:45 - 04.07.

Er will mit dem Autobus nach Finnland reisen, aber immer wieder kommen neue Mitstreiter. Welche Senken, welche Schwimmer? Holzschwimmer, Metallspülen, es sei denn, es ist ein Loch drin. Mit Grobi zurechtkommen! Musikalisch untermalt will Grobi einen Slalomkurs umfahren. Emil, 8 Jahre alt, ist ein Talent aus der Sesamstraße.

Emil bekämpft mit seinem eigenen Degen, in fechtender Sprache Folie genannt, in einem stoßfesten Anzuge. In der Sesamstraße tritt Emil gegen Mila an - und siegt!

Die Sesamstraße im Fernsehen: 07:45 - 10.07.

Mit einem aufwendigen Apparat aus Glasröhrchen und Kolben vermischt Bert Farben: Rote und blaue werden zu Veilchen, die gelben und roten zu Orangen. Lass Ernie rausfinden, was mit den blauen und gelben ist. Jedoch ist die Gelbfarbe leer. Berts gelber Arm wird verletzt. Nur durch Verkostung sollte er erfahren, was auf den Vortellern liegt.

Er erfährt von einem Hühnchen, dass je mehr Bewegung man macht, desto rascher wird das Zapfen. Clara ist 10 Jahre alt und will jetzt mit mir spielen. Natürlich gibt es noch viel mehr, was Clara in der Zirkus-Schule kann. Auf der Sesamstraße auf der Bühne.

Mehr zum Thema