Sesamstraße Video

Video Sesamstraße

Weitere Videos von Sesamstraße: Bert ist verschwunden. Die Sesamstraße ist eine Erfolgsgeschichte des deutschen Fernsehens. Die Sesamstraße in Afghanistan: Manchmal trägt Zari einen Schleier über unsere Kindheit: Zwei gute Erinnerungen in einem Video! " Der Mantel erinnert mich an Bibo aus der Sesamstraße."

Sesamstraße: Video - Sesamstraße Klassiker: Die Achtzigerjahre

Die Sesamstraße ist eine Erfolgsgeschichte des dt. Rundfunks. Hier spielen seit über 40 Jahren Marionetten, Kleinkinder und Erwachsenen, meistern kleine alltägliche Situationen und erlernen miteinander und von einander.

"Sesame Street Classics Die 80-er Jahre zeigen Highlights und Classics aus den Jahren 1980 bis 1989 auf zwei CDs für über 3h. Highlight-Programm mit vielen Muppet-Klassikern von Ernie, Bert, Grobi, Muppet, und vielen mehr.

Sesamstraße: Video - Sesamstraße: Klassiker

Dass dieses Vorschulprogramm auch im neuen Millennium noch eines der populärsten Kinderprogramme sein wird, konnte niemand ahnen, als die deutschsprachige Fassung von "Sesamstraße" in den frühen 1970er Jahren auf den Markt kam. Ernst und Bert, Grobi, Krummelmonster und viele andere Figuren haben Ihr Zielpublikum von Beginn an begeistert und tun dies auch heute noch!

In den 90ern werden Highlights und Classics von 1990 bis 1999 auf zwei Scheiben über 3 Std. lang gezeigt. Besonderheiten: 5 Original-Episoden in voller Dauer, Highlight-Programm mit vielen Muppet-Klassikern von Ernie, Bert, Grobi, Krummelmonster und vielen mehr.

"Sesamstraße macht sich über den Sommer-Hit "Despacito" lustig.

Video: Ernie besingt eine Liebesschreiben im aktuellen Video von "Sesamstraße", ergänzt durch die trockene Bemerkung des sichtbar verärgerten Vaters. Das Lied satirisiert den Latinopop Sommerhit "Despacito" von Luis Fonsi ft. Die puertoricanische Sängerin hat mit dem Orginal musikalische Geschichte aufgeschrieben. Die über 1,2 Mio. Exemplare starke Singlesingle ist seit 17 Wochen die Nummer eins in den Official German Single Charts und hat mehrere Spitzenkünstler auf dem Weg zu diesem Allzeitrekord auf die vorderen Ränge verwiesen:

Das Album von Ed Sheeran (15 Wochen) mit "Shape Of You" sowie das Album von Matthias Reim aus den neunziger Jahren mit "Verdammt Ich Lieb Dich" (16 Wochen). Mit einer Remix-Version von Weltstar Justin Bieber hat "Despacito" mittlerweile mehr als 4,6 Mrd. Streams, und mit über 3,3 Mrd. Aufrufen ist das dazugehörige Video das meist gesehene Video aller Zeiten auf YouTube.

Der " Despacito Dance " von Ivana Santacruz, Sandra Lambeck, Arman und dem Choreografen Radig Badalov wurde ebenfalls über 520.000 Mal gesehen. Mit witzigen Musikparodien machen die Schöpfer von "Sesamstraße" immer wieder Furore. In dem wunderbaren Video von "Take On Me" von a-ha macht das Krumenmonster die Variante "Bake Cookies".

Mehr zum Thema