Sesamstraße Youtube ganze Folge

Youtube Sesamstraße ganze Episode

Sesamstraße ist gerade an mir vorbeigefahren. In den Episoden blickte Simson hinter die Kulissen des Fernsehens. Hier die Episoden in voller Länge: Böser Hacker-Witz: Unbekannte haben den YouTube-Kanal der Sesamstraße geknackt und dort pornografisches Material hochgeladen. Grün sein" (Spätgeborene können das alles auf YouTube sehen).

Sesamstrasse

75 Jahre | Jimo (geb. 1978) - 22.10.2017 - 12:06 Uhr Ich bin ein totaler Liebhaber der Sesamstraße und durfte zu Beginn des neuen Jahrs in Hamburg einen Blick hinter die Kulissen werfen und an einem Shooting teilnehmen. Dennoch habe ich schon lange nach ein oder zwei Übertragungen gesucht, an deren Namen ich mich nicht mehr erinnere.

Darin kommt die Hauptfigur Samson, vor der der in eine Quelle gefallene Gefangene gerettet werden will. lch suche Folge 666 der Sesamstraße. Samson verkaufte in seiner Grotte Würste an die Kleinen (ich war eines der Kinder). Übrigens, der NDR kann mir hier nicht helfen, sie sagten mir, dass diese Episode bereits gestrichen wurde.

Die Folge findet sich auch nicht auf YouTube. Wenn jemand eine Ahnung hat, wo ich noch nach dieser Episode suchen kann: Kommen Sie rein! es gibt ausgewählte Episoden aus allen drei Dekaden (inklusive der #1) von amazon Prime. Mir liegt die innere Information vor, dass der NDR eine DVD-Box mit ausgesuchten Episoden aus der Sesamstraße vorhat.

Die rechtliche Situation ist jedoch noch ungeklärt, da die Konsequenzen einerseits für den deutschen NDR und andererseits für die amerikanischen Filme, für die CTW die Rechte besitzt, bestehen. Deshalb denkt man daran, die alten Rahmenaktionen (Samson, Tiffy, Lilo, Henning etc. - die Szene aus dem Hamburger Studio) aufzuschneiden. Wie sehen alle Schülerinnen und Schüler aus dem Abspann heute aus und was ist aus ihnen geworden?

Ja, ja, die Bildungsmission.........was nicht alles in unserer Zeit war, Löwenzahn, Sesamstraße, Spass am Dienstags, u. a....und heute....auch spätere Programme wie der Rechnerclub gab es noch Fernsehen für die neue Generation. Die Sesamstraße war wirklich cool.... Ich hatte die ursprünglichen Episoden schon einmal erlebt, ohne ein einziges Mal ein einziges Mal ein einziges Mal verstanden zu haben.

Ich kann mich noch an den Morgen zurückerinnern, als die erste Episode in Deutschland gesendet wurde und ich dort vor dem Fernseher saß. Aber unglücklicherweise habe ich die lange Sesamstraßennacht des NDR zur ungünstigen Zeit angeschaltet. Ich hatte auch die Sesamstraße. Martinas #67: Seit dem Tode von Gerd Duwner war der inzwischen gestorbene Michael Habeck die deutschsprachige Sängerin.

Ich mochte die Sesamstraße schon immer. Ich möchte die Konsequenzen meiner Jugend wieder sehen. Konsequenzen aus den 80er Jahren, mit dem ehemaligen Simson, Ulli von Bödefeld und Lilo. Ich mag auch Ernie und Bert sehr, aber lieber die alte Puppe mit den guten Sprüchen.

Sesamstraße sehe ich nicht mehr, sondern "Die Sendung mir der Maus", eine großartige Show, bei der man oft etwas Neues lernt und dazu noch die raffinierte Reihe "Shaun" auftischt. Das ist so beschämend, ich bin 46 Jahre jung und mag die Sesamstraße immer noch. Matthias, ich mochte die "amerikanische" Sesamstraße.

Die Lehrer der damaligen Zeit hatten wohl eine Vorstellung davon, wie ein Kind die ganze Erde sieht..... Ich mochte es auch, daß Prince Arthus.... aber das war wirklich grausam für eine Kinderreihe; ) Ich bekam die erste Saison wenigstens einmal auf Ital.... unglücklicherweise war sie nicht auf Deuschland.

Sesamstraße ist gerade an mir vorbeigefahren. Sie wurde nicht ins Englisch und nur ins Italienische übertragen, und die deutschsprachige Fassung ist nicht verfügbar. Dass Ernie und Bert in den USA weit weniger populär sind als hier in Deutschland, wusste ich zum Beispiel nicht. Unter den Duos (oder Dritteln) von Ernie und Bert war Jan Delay der Coolste.

Etwas merkwürdig ist mir dieser Elmos, der in meiner Zeit wahrscheinlich keine große Bedeutung in der Sesamstraße hatte. In der Sesamstraße. Mehr Auszüge aus älteren Programmen hätte ich mir wünschen können, z.B. den im vorherigen Beitrag erwähnten "Humphrey Bogart Look". lch weiß noch, die Püppchen im Humphrey-Bogart-Look, die sich an Ernie anschleicht.

Meiner Meinung nach waren es (und sind es immer noch) mehr die Ärsche, die dort ohne Erlaubnis gefrühstückt haben. Das ist wahrscheinlich die Erklärung für die Wut meines Vaters. Das alles paßt natürlich nicht zur Sesamstraße.

Mehr zum Thema