Simpsons

Simpsons

Die Simpsons sind seit mehr als zwei Jahrzehnten ein fester Bestandteil des Fernsehens. Die Simpsons sind eine durchschnittliche amerikanische Familie. Die Simpson Rasierpinsel sind das Must-Have aller Rasierpinselfreunde, die Wert auf beste Qualität legen. Seit Jahrzehnten sind die Simpsons Kult. Neuigkeiten, Informationen und Bilder zu den Simpsons auf Süddeutsche.

de.

Der Simpsons

Nein. Nein. Nachdem Barts Tätowierung geheim war, gibt sie die Einsparungen der ganzen Famile aus, um das Tätowierung zu beseitigen. Er kriegt dieses Jahr kein Bonus von seinem Boss. Als Nikolaus kauft er sich ein Weihnachtsgeschenk. Aber da der Beruf nicht viel bringt, geht er zum Springfield Circuit und setzt auf einen Rüden mit dem Namen C. A. M. A. M. A. M. H. M. H. C. Ruprecht, der verloren hat.

Die Besitzerin verjagt den gescheiterten Rüden, der ihn aufnimmt und das Festmahl der Simpsons aufhebt. Barth wechselt seine Antwort mit denen des Besten der Klasse aus. Nach einem Reaktorunfall im Atomkraftwerk während des Klassenbesuchs von Barth wird er freigelassen.

Nach dem Überfahren seiner Gastfamilie befürwortet er weitere Verkehrszeichen in ganz Spring-Field und demonstriert schliesslich gegen das Atomkraftwerk als grösstes Sicherheits-Risiko in der ganzen Innenstadt. Zur Beendigung des Protestes heuert Mr. Burns als Sicherheitsinspekteur das Atomkraftwerk wieder an. Wütend über das schlimme Verhalten seiner Eltern bei Burns' Mitarbeiter-Picknick, bringt Thomas seine Ehefrau und seine Tochter zu Dr. Monroe's Familien-Therapie.

Allerdings scheitert die Behandlung komplett und so muss Dr. Mario L. M. die doppelten Anschaffungskosten eines neuen Fernsehers wegen eines Werbungsversprechens erstattet werden. Er wird von der Schulschlägerin geschlagen, nachdem er sich für seine Schwägerin auflehnte. Weil es nicht das erste Mal ist, beschließt er, etwas dagegen zu tun.

Er und andere Kinder bilden mit Opa Simpsons Unterstützung eine Heeresform. Sie ist verlassen und deprimiert. Sie beklagt sich über ihre Angehörigen, die am Ende der Episode bei einem seiner Konzerte das Gummiblut singen. In der Zwischenzeit schlägt er bei einem Video-Spiel über Barth und übernimmt zudem noch Nachhilfeunterricht.

Neugierig auf Flandern neue Wohnmobile, erwirbt er eines und nimmt die ganze Familie mit. Wenn die Karawane in eine Klamm fällt, verliert sich die ganze Familie in den Wäldern und muss sich in der Wüste zurechtfinden. Nachdem eine Serie von Pannen passiert ist, wird sie von den Baeren aufgegriffen und als" Bigfoot" (ohne Kleidung und mit Dreck beschmiert) bezeichnet.

Delfin, Jimboro und Kenny sagen Barth, dass sie es toll fanden, wenn jemand die Skulptur des Gründers der Stadt anführte. Weil er auch gesagt hat, dass Popularität das Allerwichtigste im ganzen Land ist, schneidet er in der Dunkelheit insgeheim den Statuenkopf ab. Barth erhält ein schuldiges Bewusstsein und bekennt gegenüber seiner Gastfamilie, dass er der Kopfgeldjäger ist.

Barth will den Mob beschwichtigen und die ganze Story erzählen. Nach einem Geburtstagsball von Thomas H. M. P. M. ist sie wütend auf ihn. Barth und Lise erkennen auch, dass eine schwere Heiratskrise droht. Endlich wird sie in seine Wohnung von Jakobus geladen, aber sie beschließt, ihn bei seiner Tätigkeit zu treffen, wo sie sich gerne wiederfinden.

Barth holt sich eine Spionagekamera und benutzt sie, um mit einem Bauchtänzer mit dem Namen Princess Kashmir auf einer Junggesellenparty zu fotografieren. Es breitet sich in der ganzen Innenstadt aus und bringt die beiden zum Nachdenken. Immerhin muss er die Nacht bei Barney's verbringen. Der nächste Tag bittet ihn, dass er mit ihm zum Bauchtänzer geht, damit er sie treffen und respektieren kann.

Bei einem Auftritt der Bauchtanzerin kommt er jedoch auf die BÃ?hne. Zunächst ist er von der Sendung enthusiastisch, nachdem das Auditorium ihn erkannt hat. Abschließend spricht er und appelliert an das Zielpublikum, die Frau zu ehren. Die zwischenzeitlich erscheinende Künstlerin ist ebenfalls gerührt von dieser Ansprache und vergibt ihm.

Nachdem er in der Schulzeit mit der Mama von Regisseur Skinner einen Scherz gemacht hat, wird er als Austauschstudent nach England gesandt, wo seine Eltern ihn für harte Arbeiten auf einem Weinkeller benutzen. Barth findet heraus, dass César und Chuguolin den Tropfen mit Frostschutz dehnen und berichtet dies der Miliz. Endlich wird er vom FBl verhaftet.

Einkäufe auf dem Kwik-E Market, während zu Hause eine Diaschau von Seiten der Schwester zu sehen ist. Endlich wird Crusty der Witzbold wegen eines Raubüberfalls auf dem Kwik-E-Markt festgenommen und gerade er wird zum Hauptzeugen gegen den grössten TV-Star von ihm. Barth denkt nicht, dass er es war, aber dieser Jemand gab ihm die Verantwortung.

In der Radiosendung von Dr. Monroe beklagt sich die Künstlerin über ihn. Zuerst macht sich der Anrufer über ihn lustig, aber als er merkt, dass es sich dabei um meine Freundin Maria dreht, bekommt er ihre Blume und läd sie zu einem Liebesabend ein. Ein Babysitter für die beiden, die sich als einer der meist gesuchten Diebe in den Vereinigten Staaten herausstellen.

Als Fräulein Bots das Simpsons House geräumt hat, überwältigen und fesseln die Kids sie. In der Zwischenzeit kommen die beiden nach Hause, weil die beiden nicht in der Lage waren, ihre Rufe zu beantworten.

Auch interessant

Mehr zum Thema