Ski Online News

Online-Nachrichten

Die Skikarriere von Feierabend, Thalmann und Schweiger endet. Alpines Skifahren: Alles über den alpinen Skiweltcup und den alpinen Skisport bei den Olympischen Winterspielen - News, Hintergrundinformationen, Termine und Ergebnisse. https://www.ski-online.de/skiversicherung?

utm_source= - https://www.dsv-shop. de/ - Home - Presseservice - Fanshop - DSV-Buch-Shop - Kontaktadressen - Downloads - Medien - Links - Inhalte A-Z - DSV. Sportler, News, Ergebnisse, Termine,.... Reservieren Sie jetzt Skikurse und Leihausrüstung für Ihren Winterurlaub in Garmisch-Partenkirchen! Aktuelles Skihaus Sporting, Ski- und Snowboardverleih Klausberg, Ahrntal.

Die Skiportale

Nachdem der ehemalige Olympiateilnehmer Maximilian Frantz (ex-Atomic) einen Ausrüstungsvertrag unterschrieben hat, ist der Zirkus der Fischer-Athleten im Alpinski-Zirkus weiter aufgestiegen. Neben Herrn Dr. Bernhard Müller scheidet auch Herr Dr. med. Patrick M. A. Riml aus dem US-Skiverband aus. Die Tirolerin tritt am 1. Mai 2018 als Alpindirektorin zurück. Die deutschen Alpinisten haben mit dem Südtiroler Bergsteiger und Techniktrainer Herrn Dr. med. Bernd Brunner einen neuen Ausbilder.

Das Ende ihrer Laufbahn hat die Künstlerin angekündigt. Die Künstlerin konnte in ihrer Laufbahn viele gelungene Augenblicke feiern: 2009 wurde die.... Selbst wenn der Europapokal der Alpinskifahrer immer im Zeichen des Ski-Weltcups steht und die Medien nur wenig Beachtung finden.... Der Skirennfahrer und Skirennfahrer Martin R. H. Hirscher stellt die Weichen für die Fortsetzung seiner Laufbahn.

Die Skiportale

Neben Herrn Dr. Bernhard Müller scheidet auch Herr Dr. med. Patrick M. A. Riml aus dem US-Skiverband aus. Die Tirolerin tritt am 1. Mai 2018 als Alpindirektorin zurück. Die deutschen Alpinisten haben mit dem Südtiroler Bergsteiger und Techniktrainer Herrn Dr. med. Bernd Brunner einen neuen Ausbilder. Das Ende ihrer Laufbahn hat die Künstlerin angekündigt. Die Künstlerin konnte in ihrer Laufbahn viele gelungene Augenblicke feiern: 2009 wurde die....

Der Skirennfahrer und Skirennfahrer Martin R. H. Hirscher stellt die Weichen für die Fortsetzung seiner Laufbahn. Skisuperstar Martin R. H. M. H irt hat bei seinem letztem Publikumsauftritt lange Zeit eine Bestandsaufnahme seines neuen erfolgreichen Winters gemacht....

Überraschend im schweizerischen Super-G-Kader

Bei den Herren bei den Weltmeisterschaften in der Provinz Biberbach wird der Super-G ohne Sieg von Herrn Dr. med. Beat Feuz auskommen. Bei den Weltmeisterschaften Super-G in Vail/Beaver Creek steht der Skisuperstar aus den Vereinigten Staaten am kommenden Wochenende auf dem Programm. Bei den Weltmeisterschaften in Vail/Beaver Creek holen jeweils Frau Gut (Super-G) und Herr Dr. Johann Sebastian (Kombination) eine silberne Medaille. Seit 1989 und 1999 ist Vail/Beaver Creek bereits zum dritten Mal Austragungsort einer Ski-WM im Jahr 2015.

Seine Hoffnungen auf den Beginn im Super-G und die Talfahrt bei den Weltmeisterschaften in Vail/Beaver-Creek hat sich nicht erfüllten. Für den verletzten Abfahrts-Olympiasieger ist die Zeit zu kurz. Die Skiweltmeisterschaften werden am 2. Feber in Vail/Beaver Creek während der ganzen Woche geöffnet. Nach den Europacupläufen in Hinterstoder klagt die Schweizer Skiindustrie über einen weiteren verletzten Skifahrer.

Der junge und formstarke Loic Möllard ist die große Skihoffnung in der ganzen Welt. Bei den Weltmeisterschaften in Vail/Beaver Creek war das Wallis jedoch kein Problem. Jasmin Fury holt auch den Super-G nach der Europacup-Abfahrt in Hinterstoder. 2. Während des Trainings für die Europacup-Abfahrt in Hinterstoder hat sich die Apenzellerin das Bein verletzt - 4 bis 6 Wochen Unterbrechung sind die Folgen.

Jasmin Fury hat die Europacup-Abfahrt in Hinterstoder für sich entschieden und kann ihren ersten Titelgewinn auf diesem Niveau vorweisen. Beim Europäischen Olympischen Jugendfestival der Jugend holte sie sich die Bronze-Medaille im Riesentorlauf. Großer Durchbruch für Lotto Martin. Mit dem Riesentorlauf in Cannes Montaña holt sich der 18-Jährige aus dem Wallis sein erstes Europacup-Rennen. Die Auswahlkriterien hatten neun Swiss-Ski-Athleten erreicht, aber ihre 12 werden zu den Weltmeisterschaften nach Vail/Beaver-Creek kommen.

Der erste Weltcupsieg für Rußland seit fast 18 Jahren im Nacht-Slalom in Wörgl. Die gute Mannschaftsleistung wurde durch den fünften Platz von Melanie Maillard abgerundet. Beim Nacht-Slalom in der Schladminger Innenstadt wird der erste Weltcup-Sieg für Rußland seit fast 18 Jahren verkündet. Zum ersten Mal stand er kurz vor dem Podium eines Europacup-Rennens.

Die letzten Weltcuprennen vor den Weltmeisterschaften in Vail/Beaver Creek versprechen ein reines Schauspiel. Auch der Schladminger Nacht-Slalom wird wieder rund 50.000 Besucher anziehen.

Auch interessant

Mehr zum Thema