Slitherio Spielen Online

Spielen Sie Slitherio Online

Das ist Slither. io. Wenn Ihnen der Browser-Hit "Agar. io" gefallen hat, können Sie Slither nicht mehr loswerden. io so einfach.

Im Internet treten Sie gegen Hunderte von Gegnern an und winden sich durch eine Welt voller Lichtkugeln. " Slither. io" Dieses Online-Spiel ist das Spiel der Stunde. Der beliebte Online-Spiel Slither. io .

Schlittern (Slither.io)

Schlitzaugen.io macht unheimlich abhängig. Es ist einfach zu spielen und macht richtig Spass. Die fesselnde Onlinespielreihe Slither hat das nötige Rüstzeug, um der neue Agent zu werden. Einfach, aber äußerst fesselnd: Im freien Browsergame Slider ( "Slither.io") muss man die größte Zeile des Jahres werden. Sie spielen online gegen mehrere hundert andere Spieler.

Sie haben die gleiche Funktion wie das Kult-Spiel Agario: So viele Bälle wie möglich zu essen, um immer grösser zu werden. Es siegt die laengste Schlangenart. Du kontrollierst deine Snake mit dem Mousezeiger. Wo auch immer du hingehst, deine Schlangen werden dir folgen. Eine Rangliste in der rechten unteren rechten Spalte gibt Ihnen einen Überblick über die 10 besten Spieler des jeweiligen Spieltages.

Über unseren Download-Link gelangen Sie auf die Webseite des Spieles, auf der Sie gleich anfangen können, mit dem Spiel zu beginnen.

Die " Schlange für die Instagramm-Generation " hat mehrere tausend Nutzer überzeugt.

Die App-Version von SLITER. io wurde in nur drei Monate 68 Mio. mal heruntergeladen, 67 Mio. User spielen das Game jeden Tag in ihrem Handy. Noch eindrucksvoller sind die Werte, wenn man berücksichtigt, dass es sich nicht um eine große Spielfirma handelt, sondern um einen 32-jährigen unabhängigen Softwareentwickler, der aus Mangel an finanziellen Mitteln kein Kapital für die Vermarktung aufbringen konnte.

Onlinemarketing Rockstars ist dem Problem des Schlittschuhs auf den Grund gekommen. iPhone Phaenomen und erklaert seinen Durchbruch. Schlittschuh. Das ist ein verhältnismäßig einfaches Spiel: Die Benutzer kontrollieren eine sich auf einer flächigen Oberfläche bewegende Schlangenfigur, können dort bunte Bälle essen und werden mit jedem gegessenen Ball größer.

Es ist vorbei, wenn die Gefahr besteht, dass die Snake auf ein Problem trifft. Er ist von anderen Schlingen umringt, das heißt, der Charakter soll die längste Schlangenart im ganzen Spielgeschehen sein. Eine " Leaderboard " benachrichtigt alle Mitspieler. Den Lesern der alten Generationen wird der Spielfilm Tron in Erinnerung bleiben, da ein vergleichbares Beispiel eine große Bedeutung hat.

Und natürlich auch das von Nokia-Handys her bekannt und manchmal sehr beliebt, dessen Spieleidee sehr ähnelt. Die Howses-Version hat einen großen Vorteil gegenüber der ursprünglichen Schlange: Sie ist ein Multiplayer-Spiel, in dem die Teilnehmer gegen reale Teilnehmer antritt. Man sagt, dass bis zu 500 Personen mit ihren Schlange in einem bestimmten Spielzug mitspielen können.

Der Spieler, der gegen einen anderen Spieler anstößt, wird sterben und sich in Bälle auflösen. Es ist nicht nur als kostenlose App erhältlich, sondern kann auch als kostenlose Desktop-Version über den Webbrowser gespielt werden. Die Erfolge sind beinahe erdrutschartig: Am 25. März steht io erstmals im App Store von Apple zum Herunterladen bereit.

Knapp zwei Wochen später, am Tag des Erscheinens am Freitag, dem 17. Mai, steht die Applikation an erster Stelle unter den Gratis-Spielen in den USA. Auch im US-amerikanischen Apple Store belegte die io am Samstag, den 11. April, in allen Kategorien den ersten Preis - vor den großen digitalen Unternehmen wie z. B. Google und Snapchat.

Auch in vielen anderen LÃ?ndern wird das Game bis zur Jahresmitte den ersten Rang im App Store einnehmen. Die Android-Version hat auf dem iPhone vorübergehend den ersten Rang in 48 verschiedenen Kategorien belegt, in 88 Staaten mindestens die Top Ten. Die Android-Version hat bisher den ersten Rang in 37 Kategorien belegt, in der Spielekategorie sind es 66 Staaten.

In Deutschland ist die Firma auch zuhause. In einem US-amerikanischen Mobile-Blog heißt es: Snake for the Instagram generation". Infolgedessen nimmt das Unternehmen bis zur Jahresmitte 68 Mio. App-Downloads auf; 67 Mio. Player weben jeden Tag durch die Browserversion, sagte Steven Howse dem Wall Street Journal. Diese Erfolge sind aus mehreren Gruenden verblüffend.

Erstens, weil die Spielidee nicht ganz unbekannt ist. Erst letztes Jahr war das Agar. uo mit dem Grundsatz "Eat to make you bigger" ebenfalls sehr gut gelungen. In diesem Mehrspielerspiel, das damals von einem 19-jährigen Brasilianer entwickelt wurde, kontrollieren die Teilnehmer nicht eine Schlangen, sondern eine Spielzelle, die andere Felder auffrisst.

Auch als App - und Browservariante erhältlich, war das von Googles Suchmaschinen im Jahr 2015 - vor Blockbuster wie z. B. Fallouts 4 - begehrteste Game Der große Hit begeisterte wieder einmal eine ganze Flotte von Imitatoren. Es ist Steven Howse geglückt, all diese Konkurrenten mit der Firma SLITER hinter sich zu lassen. io.

Inzwischen wird das Game nicht nur öfter als Agar gesichtet. Auch öfter als die großen Gaming-Apps von Profi-Handys wie Angry Birds oder Clash of Clans. In diesem Umfeld ist auch die Erfolgsgeschichte der Firma imponierend. Bis auf wenige Ausnahmen dominiert die App-Charts für Games von großen Verlagen mit einer enormen finanziellen und personellen Stärke.

Sloither. io-maker Howse, auf der anderen Seite, erzählte dem Wall Street Journalist, wie er vor ein paar Monate Schwierigkeiten hatte, seine Mieten zu bezahlen. Der 32-Jährige ist vor seiner Zeit bei der Entwicklung recht zufrieden. Als die Erfolgsstory von SLITER. IM 1. April 2016 über die Bühne geht, wird Howse Livememe für 75.000 US-Dollar ausverkauft.

In der Mobile-Branche ist der Hersteller vor der Firma SLITER völlig erfolglos: Sowohl das Puzzlespiel Circle Push als auch das Puzzle Flappy 2048 Extrem, mit dem er die Spielideen zweier bereits erfolgreicher Spiele (Flappy Bird und 2048) zu kombinieren sucht, verbuchen beachtliche Plazierungen in jedem beliebigen Apple Store.

Und wie kam es zu diesem bisher überragenden Sieg von SLITER? io? Howse berichtete dem Wall Street Journal und entwickelte das Game innerhalb von sechs Monate nach dem erfolgreichen Abschluss von Agar. io. "In einem Gaming-Forum habe ich einen halbwegs herzlichen Post gepostet und gedacht, niemand würde das Game bemerken oder daran interessiert sein", sagte Howse dem Industrie-Blog Pocket Gamer.

Natürlich triumphiert Slider. io ohnehin Fan mit Reddit: Schon wenige Tage später stellen Nutzer mit Edit ihr eigenes Subforum für Slider zur Verfügung. io. Die Firma war bereits einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren für Agar. io. Vorteil von SLITER. io bei der Benutzerakquise sind die geringen Einstiegshürden: Es gibt das Game als freie Browser-Variante; mögliche Smartphone-Besitzer können das Game vor der Installation auf ihrem Endgerät ausprobieren.

Eine der treibenden Kräfte in der Ausbreitung von Skither. Ich hätte auch besondere "Skins" sein können: Um dem Charakter eine spezifische Farb- oder Musterung geben zu können und sich von den anderen zu unterscheiden, muss der User einen Verweis auf das jeweilige Game über die Website von Google haben.

Hauptwachstumstreiber dürften jedoch die Youtubes sein. "Wenige Tage nach dem Start haben all diese Menschen mit mehreren hundert Teilnehmern bereits LetsPlay-Videos auf der Website von LetsPlay veröffentlicht. Danach hat sich das Spielgeschehen sehr rasch entwickelt", sagte Howse zu Pocket Gamer. Wenn Sie heute auf der Suche nach einem neuen Video auf der Website von HOWES sind, werden Sie verschiedene Filme finden, die die Aussagen von HOWES untermauern.

LetsPlayer Body40 (dessen Sender derzeit 388 Mio. Besucher verzeichnet) wird am 28. April ein neues Videoclip mit dem Namen "The new Agar" herunterladen. Der nächste Tag kommt ein weiteres von Youtuber David Segerson, dessen Name wiederum mit dem von Agar. uo vergleichbar ist, und das bis heute beinahe 150.000 Ansichten aufgenommen hat.

Desweiteren hat der deutschsprachige Let Spieler Danny Jesden (fast 200 Mio. Views) ein neues Videoclip über den Film herausgebracht. io am gleichen Tag, der bisher 354.000 mal angesehen wurde. Demnächst wird ein Film ("The New Agar. io") der englischen Version von Let's Player Ward (insgesamt 43 Mio. Views) folgen, der bisher knapp eine Mio. Visits hatte.

Das Highlight folgte am Samstag, den 17. Mai, als Pew DiePie, das weltweit grösste Gaming Youtube, namens Sloither. io wird in einem Film gespielt. Bezahlte Howse das youtube, um sein eigenes Stück zu spielen, trotz anders lautender Informationen? Auffallend ist, dass sich alle bisher im Film erwähnten Filme entweder durch ihre Nachbarschaft zu Agar. io auszeichnen oder mehrdeutige Pubertätswitze über "die Dauer der Schlange" machen.

Aber in den Darstellungen unter den Filmen findet man jedenfalls heute keine Affiliate-Links, die deutlich belegen würden, dass hier eine kostenpflichtige Werbeaktion stattfand. Die LetsPlayers haben schlicht weg ein offenes Ohr für kleine Spieler, sind enthusiastisch für das ganze Projekt oder ob das Ganze eine inszenierte Action war, kann man heute im Nachhinein kaum noch nachprüfen.

Sloither. ios eigener Youtube-Kanal, der am zweiten Tag eingerichtet wurde, deutet darauf hin, dass Howse oder ein Teammitglied mit den Plattformen und ihren Einsatzmöglichkeiten bestens vertraut ist. Bisher zeichnet es knapp 90 Mio. Ansichten auf und präsentiert das populärste Videoformat des Spiels auf YouTube mit einem 22 Mio. Ansichten.

Das Analyse-Tool von YouTube hat gezeigt, dass der Channel derzeit zwischen zwei und drei Mio. Ansichten pro Tag aufzeichnet. Inzwischen ist die Anzahl der Filme zu Sloither. io auf YouTube enorm. "Bereits 82 Filme mit mehr als einer Mio. Ansichten auf Slither", sagt veescore-Schöpfer und YouTube-Experte Christoph Burseg, "insgesamt haben die Filme für das Game bereits 400 Mio. Videoaufrufe über alle Sender aufgezeichnet.

"Spezielle Fahrer sind die Skin und Mods, also Änderungen des Spieles, die andere Spieler selbst vorgenommen haben. "Sloither hat eine Rangliste von Youtube für berühmte Spiele wie Pacman, Nyancat, Angry Birds, Minecraft uvm. Bei entsprechenden Videoclips ist auch Gaming-Interessierte, die zu anderen Spielen tatsächlich für SLITER.io Ausschau halten. Eine Einschätzung des Statistikdienstes ALEEXA, ist für die Browser-Variante von SLITER. io Youtube die bedeutendste Traffic-Quelle.

Slider. Ich und Agar. Ich bin nicht nur im Prinzip ähnlich - auch die Verteilung und der plötzlich große Wurf folgten einem sehr ähnlichem Schema. Mattheus Valadares, der Hersteller von Agar. e. V., hatte im Forum 4Chan (hier eine Archivversion des Artikels) zum ersten Mal einen Verweis auf die Browserversion des Spieles veröffentlicht.

Außerdem hat die Firma auch einen eigenen Untertitel bei der Firma Edit bekommen; auch hier war Youtube ein riesiger Zuwachs. Bisher sollen die Videos von Agar.io in Summe zwei Billionen Mal angeschaut worden sein. Beide haben eine andere Strategie für den Erfolg gewählt: Diese haben auf bestehenden Communities aufgebaut, indem sie die beiden Communitiesredit und 4Chan, beide mit mehreren tausend Benutzern, intensiv einbezogen haben - zum Beispiel indem sie es den Benutzern ermöglichten, das Erscheinungsbild ihrer eigenen Community zu ändern, indem sie bestimmte Verknüpfungen in ihren jeweiligen Bezeichnungen verwendeten.

Sloither. Ich habe dieses Model mit den bereits genannten Häuten kopiert. Zum Beispiel gibt es oder gab es Felle, mit denen sich die User als Reddit- oder Twitch-Benutzer identifizieren konnten. Auch wenn diese Akquisitionsstrategie Erfolg hatte, macht es die Vermarktung ihrer Games für Entwickler schwer - denn 4Chan- und Reddit-Nutzer sind in der Regel entscheidend, wenn jemand mit oder an ihnen verdient.

Agar. Die App-Version erschien zunächst als Browserversion, einige wenige Wochen später in Kooperation mit dem schweizerischen Online-Gaming-Anbieter Miniclip. Die Firma hat dem Nachwuchsentwickler wahrscheinlich einen erheblichen Anteil für die Lizenzierung bezahlt. Das Ranking der App-Stores ist in den letzten Wochen eingebrochen.

Davon hat io-maker Steven Howse offensichtlich profitieren können, wie die App Store Rankings und Google Trends aufzeigen. Er habe bereits einen siebenstelligen Betrag mit dem Unternehmen erzielt, sagte er dem Wall Street Journal. Das Tageseinkommen betrug inzwischen mehr als einhunderttausend US-Dollar. Für Nichtfachleute mag das wie eine hohe Summe erscheinen - aber im Gegensatz zu anderen Spielen ist das sehr wenig.

Laut Branchenkennern hat Clash Royale, das neueste Game des Gaming-App-Marktführers Supercell, derzeit einen Umsatz zwischen 500.000 und 1,2 Mio. Dollar pro Tag. Wie alle anderen großen Spieleverlage ist auch Supercell auf den Kauf von In-Apps angewiesen, die es den Spielern ermöglichen, spezielle Items zu kaufen, um zum Beispiel einen Wettbewerbsvorteil gegenüber anderen Spielern zu erlangen.

Es gibt sie in dieser Art noch nicht. Howse hat bisher mit Anzeigen viel Umsatz gemacht. Die Anwendung zeigt jedes Mal eine Anzeige an, wenn der Player mit seiner Snake versagt und das Game vorbei ist. Bei der Browser-Variante scheint es, dass Google Adsense nach jedem dritten Game Anzeigen anzeigt.

So schätzt der Analytikdienstleister Apptopia die Erträge von Sloither. io von Anfang März bis Anfang März auf knapp USD 73.000 - ingesamt. Weniger als ein US-Cent pro Anzeige, sagte Howse dem Wall Street Journal. In Summe verzeichnet das Game 460 Mio. "Ausfälle", d.h. Todesfälle von Spielerinnen und Spielern pro Tag. Durch die Hunderttausende von gleichzeitigen Aktivspielern ist eine der grössten Schwierigkeiten für den SLITER. io-Macher ist es, Server-Kapazitäten dort zu kaufen, wo sie gebraucht werden, damit die Akteure nicht unter Verspätungen und Spielfreude leidet.

Schlittschuh. Ich bin rentabel, sagt Howse. Die von Reddit - und 4Chan -Nutzern gehasste Firma Miniclip hat die Browservariante von SLITER. u. a. frühzeitig in ihre eigene Webseite integriert. Nach dem Posten eines Vorsitzenden der SLITER. Die Firma hat Miniclip SLITER nicht ersetzt. ÎÎ. Howse erläutert dem Wall Street Journal, dass er auch überlegt, ob er sich für den Verkauf von SLITER entscheidet. Er hat bereits drei spannende Vorschläge vorzuweisen.

Eine solche Aussage sollte als klares Zeichen von jemandem interpretiert werden, der sich bisher kaum öffentlich präsentiert hat, von dem kein eigenes Facebook-, Twitter- oder Linkedin-Profil im Internet zu sehen ist: Wer den richtigen Betrag zahlt, ist wahrscheinlich gewillt, sich von Slither.io zu verabschieden.

Auch interessant

Mehr zum Thema