Smurf auf Deutsch

Schlumpf auf Deutsch

Zahlreiche übersetzte Beispielsätze mit "Schlümpfe" - deutsch-englisches Wörterbuch und Suchmaschine für Millionen von deutschen Übersetzungen. Die Übersetzung für'Schlumpf' im kostenlosen Niederländisch-Deutsch-Wörterbuch und viele andere deutsche Übersetzungen. Die Übersetzung für'Schlumpf' im kostenlosen Englisch-Deutsch-Wörterbuch und viele andere deutsche Übersetzungen. In den USA: Papa Schlumpf. Das Wort Schlumpf ins Deutsche übersetzen.

Schlumpf

1 ] Französische Wikipedia-Artikel "Schlumpf"[1] PFONS Französisch-Deutsch, Stichwort: "Schlumpf"[1] Larousse: Wörterbücher Deutsch-Franz. Wörterbücher Les Roberts, Frankreich 2009, Ausgabe Nr. 978-2-84902-386-0 für Klett/PONS unter der Nummer 978-3-12-517608-9, S. 2382[1] Larousse: Die kleine Lärchenfigur. Larsusse, Frankreich 2010, lSBN 978-2-03-584078-3, S: 946. Quellen:

Traduction : L'enfant nouveau Littlebert. Dictionnaire Le Robert, 2009, Dictionnaire Le Robert, 2009, numéro de téléphone portable neuf (ISBN n° 2382), page 2382.

schlumpf (französisch): Deutsch übersetzt, d.h.

Sie können hier Kommentare wie Applikationsbeispiele oder Notizen zur Verwendung des Begriffs "Schlumpf" machen und so unser Fachwörterbuch aufwerten. Übersetzungen Deutsch - Französich. In den Einzelartikeln, unter anderem, Kluge Verlag, Universität München, Universität München, Universität München, Universität München, Universität München: Germanistik, Digitale Wortschatz-Lexikon, Digitale Wörter Wörterbücher, Das Freie Vokabular, Das Freie Vokabular.

Purpurne Katzenschlumpf finden ein zu Hause.

Anscheinend hatte sich jemand die Freiheit genommen, den Katzenjammer violett zu machen. Von da an riefen die Helfer den Tierjungen Schlümpfe. Beißspuren an seinem Leib deuteten darauf hin, dass die kleine Katze von einem Haustier als Kaugerät misshandelt wurde. Nachdem er einen Zwischenstopp in der Tierklinik eingelegt hatte, kam er zum Schutz.

Das liebebedürftige Lebewesen hat hier in der Blindkatze einen Freund gefunden. Das war ein gutes Ende für Schlumpf und Wand. Das ist auch visuell ersichtlich: Die Bissspuren am Schlumpffell sind heil. Prahlerei: Viele Tierarten werden auch in der Bundesrepublik verlassen. Allein im Hochsommer werden in den Tierheimen des Bundesverbandes Tierschutz 70.000 neue Haustiere aufgenommen.

Regelmäßigkeit und Veränderlichkeit in der Wahrnehmung der englischen Internationalität.... Michail Dschablonski.

Mit mehr als 500 Bänden hat die Schriftenreihe Linguistic Works in den vergangenen Jahrzehnten einen wesentlichen Beitrag zur sprachwissenschaftlichen Ausbildung in der Bundesrepublik und im Ausland geleistet. Sie wird der Wissenschaft auch in Zukunft neue Anstöße geben und die zentralen Erkenntnisse der Linguistik präsentieren, dass Fortschritte in der Untersuchung menschlicher Sprache nur durch die Kombination von empirischer und theoretischer Analyse, sowohl diachroner als auch synchroner, möglich sind.

Deshalb werden hochkarätige sprachwissenschaftliche Werke aus allen Kernbereichen der allgemeinen und individuellen Sprachwissenschaft eingeladen, um an aktuellen Themen zu feilen, neue Erkenntnisse zu erörtern und die Entwicklung der Theorie voranzutreiben.

Mehr zum Thema