Smurfs Village Update

Schlümpfe Dorf Update

The spring is just around the corner and with it an update on Easter! The spring is just around the corner and with it an update on Easter! Smiurfs' Village est un jeu social en ligne similaire à CityVille ou FarmVille. Aidez vos amis bleus du Village des Schtroumpfs à créer une nouvelle maison. This is a royal sweet new update!

RE: Village Update is here

Oh, und im Allgemeinen empfinde ich das Update jetzt nicht mehr so mitreißend. Kaum etwas Neues, viele davon blühen, als hätten wir im Ort noch nicht genug. "Derjenige, der die Freiheiten für die eigene Sicherheit verliert, wird am Ende beides verlieren." Ich aktualisiere nur und habe ein paar Dinge vom Handy genommen.

Wie viele gelben Blüten müssen Sie in Level 1 haben? Wie auch immer, ich kann nur Schafe verstehen.... Äh, Station..... ein Herumhüpfen eines Schafes in Level 2 statt eines Karnevals? "Derjenige, der die Freiheiten für die eigene Freiheit verliert, wird am Ende beides verlieren." In der zweiten Runden hüpfen Sie ebenfalls mit dem Kaninchen.

Es ist ( (zumindest für mich) nicht möglich, alle Blüten zu sammeln. Normalerweise springe ich drei oder vier cm nach der Blüte und mache einen Doppel-Sprung, sobald das Kaninchen wieder sinkt und damit auf Blütehöhe. Wer zu gefräßig ist und abspringt, obwohl auf der rechten Seite eine gelbliche Killerblume auftaucht, wird oft gegessen.

"Pfeifen Sie eine Rose, ich erwarte den richtigen Startpunkt" - ich reite viel besser damit. Die Kontrolle: Der sichere Weg über eine gelben Blüte: Sehr früh abspringen. Laura Jane: Ich hatte nur 9 Killerblüten in der ersten Spielrunde, bis die Zeit abgelaufen ist. Die Hasen "grünten" zwischen der 5. und 6.

Habgier ist sicherlich nicht mein Thema, ich habe die leuchtenden Blüten noch nicht wirklich bemerkt, sondern war nur darauf konzentriert, den Schritt über die gelben Blüten zu machen. "Derjenige, der die Freiheiten für die eigene Sicherheit verliert, wird am Ende beides verlieren." Ich habe heute in der zweiten Runden ein neues Tier bekommen, aber unglücklicherweise war es das rosa Ross.

Herzlichen Glückwunsch zum alten Schatz (auch wenn es das "falsche" war), ich denke, ich habe heute schon Flower 5 errungen. "Derjenige, der die Freiheiten für die eigene Sicherheit verliert, wird am Ende beides verlieren." Dabei geht es nicht darum, die kleinen Pflanzen zu besiegen, sondern nach ihnen zu blühen.

Bei der Freirunde kann man einige Male gegen eine gelben Blüte rennen und trotzdem die 35 Blumen zum Glänzen bringt.

Auch interessant

Mehr zum Thema