Sofia die erste Kamera

Die erste Kamera in Sofia

In dieser Woche trifft Sofia jeden Tag eine der wunderbaren Disney-Prinzessinnen. Mit der kinderfreundlichen Kamera von Sofia the First haben Sie das perfekte Geschenk für alle Prinzessinnen. Die Sofia ist die erste im HÖRZU-Serienprofil: Alle Informationen & Sendetermine im Fernsehen und nie wieder eine Episode verpassen! Nur Alexander schaut etwas schüchtern in die Kamera.

Die erste 1,3 Megapixel Kamera, violett

Kamera, nun, es ist nicht teuer, aber das ist es auch. Das Menü ist schlank, nicht für kleine Kleinkinder - man muss darüber nachgedacht haben, was man drückt. Die Qualität der Bilder ist schlecht, man kann wenigstens ein Bild im idealen Lichteinfall erstellen - aber ich würde es unglücklicherweise nicht schaffen.

Flash funktioniert, aber die Aufnahme ist fragwürdig und paßt nur in 1 von 3 Gehäusen. Größter Mangel, der mich wirklich ärgert: Die Kamera wird mit 2 AAA-Batterien betrieben (gesichert mit einer passenden Schraube) und sie sind alle zwei Tage entleert, auch wenn sie nicht benutzt werden. Die Kamera nimmt entweder zu viel Leerlaufspannung auf oder verbrennt alles während des Betriebs.

Die erste Sofia, Band 4

Mit Snow White erfährt Sofia ein aufregendes Erlebnis.... Folgen: Sofia's allein erziehende Frau hat King Rolands aus dem Reich der Magie getraut und Sofia ist auf einmal eine Königin! Sofia verhält sich mit Hilfe ihrer Tierfreunde, mit denen sie dank eines Magieamulettes spricht, nach und nach wie eine echte Fürstin. Die erste Sofia hat unsere kleinen Herzen im Eimer.

Auch die Serien sind niedlich und auch pädagogisch. sind ganz lieb, mal witzig, mal traurig und dann wieder erregend. Doch auch die Songs sind großartig und inspirieren zum Singen. Unser Kleiner mag die Reihe und ist ein echter Liebhaber davon. Unterscheidet die Reihe von Sofia die erste.

Die erste Sofia hat unsere kleinen Herzen im Eimer. Auch die Serien sind niedlich und auch pädagogisch. sind ganz lieb, mal witzig, mal traurig und dann wieder erregend. Doch auch die Songs sind großartig und inspirieren zum Singen. Unser Kleiner mag die Reihe und ist ein echter Liebhaber davon. Unterscheidet die Reihe von Sofia die erste.

Eine süße, kinderfreundliche Folie mit schönen bunten Grafiken wie alle Sofia-Filme. Sophia muss zu ihrer Schwester zurück. Bernstein hatte die Schwierigkeiten hervorgerufen, weil sie eifersüchtig auf Sofia's Armband war und es insgeheim nahm. Hier muss ich für meine 4-jährige Tochter reden, die Sofia zuerst mag.

Hier ist es uns mit einem wirklich sehr süßen Set für kleine Mädchen geglückt. Wunderschöne Story für alle Sophia's ersten Liebhaber. Schön gemalt und liebevoll gesagt. Ideal für Prinzessinen und Sophia-Fans.

Mehr zum Thema