Sofia die erste Musik

Die erste Musik in Sofia

Der Traum wird für Sofia wahr, aber der Alltag im Schloss ist es nicht immer. Im ersten Teil entdeckt Sofia einen versteckten Weg, der zu einer geheimen Bibliothek führt. Klänge, Klassifizierungen und vieles mehr von Sofia und ihren Tierfreunden begleiten! Laptop VTech, "Sofia die Erste": Das Plakat ist zur Zeit nicht verfügbar.

Die Erste - Sofia die Erste - Originale Musikalben für die TV-Serie Kinder-CDs

Sämtliche Preisangaben in EUR und inkl. der gesetzlich vorgeschriebenen Umsatzsteuer, zzgl. Porto. Auslieferungsgebiet: Frankreich. Mediation ist exklusiv für unseren Finanzierungspartner: Konsors Finanzen Kanzlei S. A., Schwanthalerstraße 31, 80336 Muenchen - Alle Preisangaben in EUR und inkl. Ust.

Musik | Sofia die Erste

Sofias Wunschtraum wird wahr, aber der Schlossalltag ist nicht immer einfach. Auch nach der Heirat ihrer Mütter mit King Rolands vom Zeppelin erwarten sie viele neue Auftritte. K?nig Rolands gibt ihr auch noch ein Wunder. Sofia geht natürlich auch zur Uni - und wird von den liebenswerten Märchen von Pflanzen, Tieren und Sonne des Disney-Klassikers Sleeping Beauty unterwiesen.

Wenn Sofia Unterstützung benötigt, helfen ihr die Disney-Prinzessinnen Aschenputtel, Polarlicht, Raps und Schneeweiss.

Die erste Sofia - Die Musik der Tröllchen (3)

Im ersten, Die Musik der Tolle, trifft Sofia auf die in den Grotten unter der Burg versteckten Narren. Wenn sie sich mit ihnen befreundet, lernt sie die Beziehung der Musiktrolle zum Reich kennen.

Sofia will nun zwischen den Menschen und den Schleppern vermitteln, macht es aber nur noch schlimmer. In der zweiten Episode, The Shy Princess, müssen Sofia und ihre Freundinnen paarweise in der Princess Academy arbeiten. Sofia soll mit der sehr schüchternen Fürstin arbeiten, über die ihre Klassenkameraden einige Geschichten verbreitet haben.

Sofia macht sich dann aber mit ihr vertraut und erkennt, dass selbst die scheue Fürstin ein ganz gewöhnliches, freundliches Mädel ist. Die Hörspielfilme Sofia the First - The Music of the Trolls (3) von CIDDINX bieten Kinder gute Unterhaltungsmöglichkeiten auf längeren Autoreisen und fördern ihre Zuwendung und Zuwendung beim Hören der aufregenden Erzählungen.

Auch interessant

Mehr zum Thema