Sofia die erste Musik Amulett

Das erste Musikamulett Sofia

Brennnessel (verkleidet als "Sascha, die Zauberin") die Party mit der Absicht, Sofi als Amulett zu stehlen. Im ersten Teil entdeckt Sofia einen versteckten Weg, der zu einer geheimen Bibliothek führt. Wenn Sofia versehentlich Olaf statt einer Prinzessin mit ihrem Amulett ruft, gehen die beiden in das Reich des Frostes. Bernstein ist entschlossen, das Amulett zu tragen, aber Sofia wird es ihr nicht leihen. Zur Begrüßung erhält Sofia von König Roland II.

das magische Amulett von Avalor, das ihr das Geschenk gibt, mit Tieren zu sprechen.

Sophia die Erste, Band 4 - Das verzauberte Festival - Video auf DVDs

Begleiten Sie Sophia auf ihrem Weg zu ihrem fantastischen Königsabenteuer! Die Herrscher der angrenzenden Reiche der Zauberei haben die glitzernde Zauberei erlebt: Doch schon vor Beginn der Veranstaltung unterbricht Fräulein Brennessel (verkleidet als "Sascha, die Zauberin") die Veranstaltung mit der Intention, sie als Amulett zu erstehlen. Ist es möglich, dass der böse Hexenplan von Sophia gestoppt wird, bevor es zu spät ist?

Bei wunderschöner Musik, viel Spaß und vier weiteren zauberhaften Folgen ist Das verhexte Festival das magischste von allen! Sofia's allein erziehende Frau hat King Rolands aus dem Königreich der Magie getraut und Sofia ist auf einmal eine Königin! Sie muss jetzt natürlich sehr rasch erfahren, was eine echte Fürstin wissen und können muss. Sofia verhält sich mit Hilfe ihrer Tierfreunde, mit denen sie dank eines Magieamulettes spricht, nach und nach wie eine echte Fürstin.

Waschzettel

Doch Sofia erfährt, dass dieser neue Lehrer keine guten Absichten hat, sondern die anderen drei Lehrer in eine verzauberte Soap-Blase eingeschlossen hat, um an das verborgene Märchenbuch zu gelangen.... Wenn Bernstein kein besseres Kleid machen kann als Sofia, fragt sie Cedrik, das beste Kleid des Balles für sie zu entwerfen.

Doch Cedrik will eine Intrige: Er beschwört echte Schwingen auf Bernstein' Butterfly-Kostüm und sagt ihr, dass er die Schwingen nicht abnehmen wird, bis Bernstein ihm das Amulett von Sofia besorgt. Schließlich arbeitet sie mit Sofia zusammen, um Cedriks Vorhaben zu vereiteln - und beginnt, ihre Schwägerin zu würdigen, anstatt mit ihr zu mithalten.

Die erste Episode 03 (CD) von Sofia Waltdisney

Sie ist ein ganz gewöhnliches 8-jähriges Kind - bis ihre allein erziehende Frau den Koenig von Verzauberung und Sofia von einem Tag auf den anderen wird. Erst muss sich Sofia an das Schlossleben mit ihren neuen Stiefgeschwistern Bernstein und Jakobus gewöhnt haben und sich wie eine Fürstin benehmen.

Ihre ersten Schritte als Fürstin erhält sie an der Royal Academy, wo sie über Pflanzen, Tiere und Sonne, die Elfen aus dem Disney-Klassiker "Dornröschen" zusammen mit anderen Fürsten und Fürstinnen aus aller Herren Länder in Königsdisziplinen unterwiesen wird. Auch eine der berühmten Disney-Prinzessinnen besucht sie, die ihr Ratschläge geben.

So baut er auf seiner erfolgreichen Prinzessin-Tradition auf und beweist den Kleinsten, dass man nicht als geborene Fürstin in seinem Herz sein muss. Zur Begrüßung bekommt Sofia von Rolands zweitem Sohn das Magie-Amulett von Lawine, das ihr das Geschenk gibt, mit dem sie zu den Lebewesen spricht.

Aber auch der Magier Cedrik läßt nichts unversucht, um das Amulett von Sofia zu bekommen, das ihm hilft, die Macht über das Reich zu gewinnen....

Auch interessant

Mehr zum Thema