Sofia die erste Serie

Die erste Serie von Sofia

Die limitierte Auflage der Disney-Serie Sofia the First und Doc McStuffins verkaufen. Neueste Episoden von Sofia the First. Das Kaninchen verwechselt: Kalle und das Wildkaninchen Gerste werden versehentlich verwechselt. Mehr Serientitel auf Sofia the First mehr. Die Amulette und die Hymne.

Die erste Sofia: Die Melodie der Kobolde

Episode 3 - Die Trollmusik / .... Trollmusik: Eines Tage kracht der Papierschirm von Sofia und verbleibt gebrochen am Fuße der Steilküste. Wenn Sofia ihren Drache haben will, schaut sie ein grüner Gesichtsausdruck aus einer Spalte im Fels. Sophia flüchtet und lernt, dass in den Grotten unter der Burg leben.

Da sie als gefährliche Tiere eingestuft werden, dürfen sie die Höhle seit vielen Jahren nicht mehr betreten. Aber warum setzt ein Kobold den Kite von Sofia instand? Seid ihr nicht wütend auf die anderen? The shy princess: Die Studenten der Royal Academy erhalten durch die Zauberflora, Tierwelt und Sonne eine spezielle Hausaufgabe: Die kleinen Fürsten und Fürsten sollen zu zweit ein traumhaftes Schloss gestalten und es ihren Klassenkameraden vorstellen.

Die Sofia wird der ruhigen und schüchternen Fürstin Viva zugewiesen. Aber wie können die beiden ihre Hausaufgaben erledigen, wenn sie kaum sprechen und frieren, wenn andere sie anschauen?

Das Originalalbum der Serie - familiilös

Kürzlich habe ich euch den Filmmusik zum aktuellen Disney-Film "The Ice Queen" präsentiert. Wir haben auch die Musik-CD für "Sofia the First" bekommen, die seit dem 1. Januar 2014 im Fachhandel ist. Das Programm ist im Display des Distriktes und ich kenne es nur aus der Fernsehwerbung.

Es geht um die kleine Sofia, die übernachts eine Königin wird, weil ihre Mama einen Prinzen hat. Von den drei Rektorinnen erfährt sie hier alles über Pflanzen, Tiere und Sonne, über die höfischen Feste, Manieren und alles, was man wissen muss, um eine Fürstin zu sein. Elf heitere Lieder über die kleine Sofia finden Sie auf dem Album der Serie.

Das abwechslungsreiche Programm erzählt die Entstehungsgeschichte von Sofia auf dem Weg zur Fürstin. Der Song "Gute Schwestern -Sofia und Cinderella" ist als Bonustrack auf der Platte, wo Aschenputtel Sofia gibt. Liederliste: "Sofia die Erste":

Mehr zum Thema