Sofia die erste Videos

Die ersten Videos von Sofia

Sofia die erste: Plötzlich Prinzessin / Prinzessi (FSK ohne Altersbegrenzung) DVD aus Amazon's Movies Store. Sophia die erste jetzt legal online. Diese Serie ist derzeit bei Amazon, iTunes, Google Play, Sky Ticket, Sky Go erhältlich. Dieses Videoformat wird von Ihrem Browser nicht unterstützt. Der Titel der computeranimierten Serie lautet Sofia the First.

Sophia die Erste: Plötzlich die Fürstin

Sie will in die Reitmannschaft ihrer Reitschule aufgenommen werden, aber bis jetzt ist dies dem Fürsten ein Ritt. Zu allem Überfluss hat Sofia noch nie auf einem Flugpferd gesessen und niemand nervt sie. In Sofia werden die besten Freunde aus dem Ort, nämlich die beiden Brüder und Schwestern zu einem Fest eingeladen.

Bernstein besteht darauf, dass sie nicht in ihre elegante und distinguierte Prinzessinnenparty passt und Sofia hilft ihr dabei, dass sich die beiden wie die anderen Prinzessinen aufführen. In Sofia trifft man sich mit den süßen und sympathischen Trolle, die in einer Grotte in der Umgebung des Schloßes zuhause sind.

Es gibt einen magischen Test in der Grundschule und Sofia benötigt ein wenig Hilfe. Cedrik, der königliche Magier, wird gefragt, ob er ihr weiterhelfen kann und Cedrik akzeptiert sie als Schülerin der Magie. Doch in Wahrheit hat er ganz andere Pläne: Er will das kostbare magische Amulett von Sofia klauen und das Reich mit seiner magischen Macht erobern.

Sofia, Ambra und Jakobus können es kaum abwarten, die Show zu erleben. Doch als Jakobus versehentlich das neue Schaufenster im Schloß zerschlägt, das auch ein Familienporträt aus farbigem Kristallglas zeigt, fürchtet er, dass er als Bestrafung nicht in den Circus gelassen wird.

In einer Gruppe an der Sprachschule wird Sofia ihre Klassenkameradin Frau Dr. med. Vivian als Partnerin eingesetzt. Sofia ist zunächst nicht enthusiastisch, denn in der Schulzeit gibt es lustige Geschichten über sie. Sofia merkt aber bald, dass sie sehr hübsch, aber unheimlich scheu ist. Sophia hat sich bei uns für einen Tierwettbewerb angemeldet.

Sofia wechselt ihre Ansicht, als sie mit einem passenderen Hasen konkurrieren soll. Doch Sofia merkt schnell, dass es viel bedeutender ist, einen festen Partner zu haben, als einen Wettkampf zu gewinnen. 2. Sophia und die anderen Prinzessinen sind auf dem Weg zu einem speziellen Spielball, wo sie eine Prinzessinnenprüfung abzulegen haben.

Doch Sofia macht einen kleinen Abstecher, um den Schulbibliothekar nach Haus zu bringen. Aber Sofia, Bernstein und Jakobus beanspruchen den ganzen Tag, so dass er nicht einmal seinen Tag in Ruhe auskosten kann. Jährlich steht das große Picnic mit zwei anderen Königen vor der Türe und Jakobus bittet Sofia, seine Teamkameradin bei den großen Picknick-Spielen zu sein.

Jedoch verhält sich Jakobus während der Partien alles andere als gerecht und ärgert die anderen Schüler, die dann die Partien aufgeben. In dem nahe gelegenen Ort Sofia lernt die kleine Wunderhexe Lucy inda kennen, die gerne mit anderen Schülern spielt und sich über sie amüsiert.

Daher hat Lukinda natürlich keine Freundinnen im Ort. Sie will dazu beitragen, dass sie ihr Benehmen ändert und trotzdem Freundschaften schließt. Soja und Bernstein besichtigen ihren befreundeten Prinzen Sandar in seinem Reich Tangus zwischendurch. Die nicht sonderlich riskante Sofia überzeugt die nicht gerade glückliche Bernsteinfrau, etwas ganz Besonderes zu probieren und auf einem zauberhaften, schwebenden Boden zu fahren.

Soja und Bernstein besichtigen ihren befreundeten Prinzen Sandar in seinem Reich Tangus zwischendurch. Die nicht sonderlich riskante Sofia überzeugt die nicht gerade glückliche Bernsteinfrau, etwas ganz Besonderes zu probieren und auf einem zauberhaften, schwebenden Boden zu fahren.

Mehr zum Thema