Sofia die erste wie alles Begann

So wie alles begann.

hat Stefano angefangen, die Taschen beiseite zu legen. Prinzessin Amber hat ihre erste Reitstunde auf einem geflügelten Pferd. Sophia die Erste und die Meerjungfrauen; Jamie Mitchell; Watch in iTunes.

Es entstanden Bewegungen, Klänge, Räume, Futures, die erste Vergangenheit. Das Meisterwerk'Lost in Translation' wurde von Sofia Coppola geschaffen.

Von den Pasqualini: Novelle - Barbarenplatz

Im Spannungsfeld zwischen Haus und Wohnung - vier Damen aus drei Familien ringen um ihr Wohlbefinden.... Wenn alle Träume platzen, verläßt der kleine Steinmetzen seine geliebten Sofia Maria und Napoli, um sein Schicksal im entfernten Europa zu erproben. In Schwäbisch trifft er die entschlossene rote Frau und wird mit ihr an seiner Seite zum erfolgreichen Baumeister und glücklichen Familie.

Aber inmitten eines stürmischen Jahrhundertes voll von Schocks, schmerzhafter Tragödie und menschlichen Größen, schaffen es die Enkel von Sofia und Anne, die fröhliche deutsch-italienische Liebesgeschichte zu entdecken....

Die erste Episode 11 der Serie Sofia

Welches ist ein spezielles Mitbringsel? Sophia befürchtet, dass der Hofmagier die selbstgemachte Zauberstabbox nicht mögen wird, und macht sich mit dem Hasen auf die Suche nach den Zauberlilien. Die will von einem Schimpfwort befreien und benötigt ein kleines Mitbringsel. Doch es ist nicht leicht, ein geeignetes Präsent zu bekommen, Sofia benötigt Unterstützung und die Fürstin taucht auf....

Princess Bernstein hat ihre erste Reithalle auf einem geflügelten Pferd. Die drei königlichen Kinder müssen dafür auf gewaltigen Greifvögeln fahren - einem halben Löwen, einem halben Greifvogel. Bernstein ist zu tief. Die schüchterne Fürstin wuchs über sich hin, als ihre Brüder von der kleinen Magierin Wildell bedroht wurden....

"Die Seejungfrau Aielle - Wie alles begann" in der Musik von Ittunes

In diesem brandneuen Unterwasserabenteuer wird die beliebte Seejungfrau Artielle schon lange bevor sie sich in den Prinzen verliebt und mit ihm gelandet ist - zu einer Zeit, als die musikalische Untermalung aus dem Unterwasser-Königreich Atlantis ausbrach. Zerrissen zwischen Familienpflichten und ihrer Vorliebe für musikalische Themen, muss sie die härteste Wahl ihres Leben finden.

Schafft es die kleine Seejungfer mit Unterstützung ihrer Freundinnen Sébastien, Fábius und ihren sechs lebhaften Geschwistern, das Reich wieder mit viel Freude, Leidenschaft und Freude zu erobern? Das ist ein wirklich bezauberndes Erlebnis mit fantastischen Erlebnissen, atemberaubenden Animationen und einer bezaubernden musikalischen Untermalung für die ganze Famiël!

Mehr zum Thema