Sofia Kette

Sophia-Kette

Drei Sofia-Ketten Ihrer Wahl zum reduzierten Preis! Zeitloses Design und sommerliche Leichtigkeit verbindet die Kette aus der Serie "Sofia" des dänischen Labels Sence Copenhagen. Auch die Kleinen sind mit diesem tollen Kinderwagen / Maxi Cosi Beisskette unterwegs. Kette "Simplum" von Sofia Beilharz aus eloxiertem Aluminiumrohr und Gummiband < Fotoschmuck am Modell: Christian Rolfes > www.sofiabeilharz.

de. Lang Halskette mit Friedensanhängern.

Die drei kleinen Perlen: Sofia-Halskette

der eine Kette sein sollte. Da ich es ein wenig mehr versucht habe, ist die Kette gut gelaufen. Für die Bordüre des Rivoli wurden die selben Kugeln wie der Kettenanhänger benutzt. Nur das Arrangement oder die Perlenanzahl ist unterschiedlich. Das Runden ist nun passgenau und die Kette sitzt gut um den Nacken.

A while ago I showed this piece that was supposed to be a collier. So I tried a little and eventually this collar was good. I' ve used the same pearls that I used for the lunette of the charms. The only differences are the order and number of pearls. Now the curvature is correct and the chain will fit perfectly.

Sophia & Friends Merger - Blue & Black

"Ich habe die Mützen im Paket geordert, nach 15 Tagen bekommen - toll zum Fotografieren, viele nette Erlebnisse! "Nach 12 Tagen habe ich die Uhr geordert und bekommen, aber unglücklicherweise beschädigt." "Mehrmals habe ich bereits kostenlose Ware geordert, bei der man nur den Transport zahlen musste.

Aber mir wurde ein neuer Armreif zugeschickt - 10 Tage später erhielt ich die zusätzliche Lieferung. "Ich habe die Kette heute bekommen, hübscher als erwartet!"

Leonardia-Kette Sofia

Das Unternehmen hinter der LEONARDIarte-Kette Sofia. Die Modeschmuckkollektion des Malers Robert Léonardi wird in ausgesuchten Fabriken in Athen, Frankreich, Griechenland, Tschechien, der Schweiz und in den Ateliers von Robert Léonardi in Berge, Belgien hergestellt. Der Künstler zeigt seine Passion für Farben und Stoffe in seinem Sortiment.

Gemälde und Plastiken, extravagante Schmuckstücke und Zubehör, noble Geschenkartikel und individuelle, organische Möbel sorgen für eine aussergewöhnliche Atmosphäre. Die Inspiration für den Juwelenschmuck wird auf Fahrten zusammengetragen, die Begegnung mit fremde Kulturkreise und Menschen verdichtet sich zu Kreation: Das ist das Ergebnis:

Gestalten aus unterschiedlichen Kulturkreisen, Naturelemente, Inspirationen aus der Reise: das sind die Bestandteile einer langlebigen Schmuckkollektion. Eine Mischung aus Zeichen unterschiedlicher Kulturkreise mit blumigen Akzenten, filigraner Naturform, cooler Anmutung, zwangloser Schlichtheit, prächtiger Ornamentik und südländischer Leichtheit. Leonardiaarte von Robert Léonardi, das sind spezielle Stücke zu einem günstigen Gesamtpreis.

Mehr zum Thema