Solitär Standard

Patience Standard

um mehr über Solitär zu erfahren! Sie haben die bekannten Standard-Spiele von Windows verpasst? Das Regelwerk ist analog zu den Standard-Solitären. Die übliche Standardgröße für SOLITARY ist. Die meisten Leute kennen Spider Solitaire als Teil der Standardausrüstung neuerer Windows-Versionen.

Unbezahlte Microsoft intern entwickelt Kult-Spiel "Solitaire" für Windows

Das beliebte Kartenspiel "Solitaire", vorinstalliert auf dem Windows-Betriebssystem, stammte von einem früheren Microsoft-Praktikanten und wurde ohne finanziellen Aufwand von der Firma entwickelt. Mit dem Einsatz von Keksen bin ich einverstanden. Selbst wenn ich diese Webseite weiterhin benutze, wird dies als Einwilligung betrachtet. Du hast die Cookie-Funktion ausgeschaltet. In Ihrem Webbrowser müssen Sie die Annahme von Plätzchen zulassen und die Webseite wiederherstellen.

Kartenspiel-App für Microsoft Solitaire für iPhone und Smartphone

Ein weiteres Produkt war neben Windows und Office über Jahrzehnte eines der bedeutendsten Produkte von Microsoft: Das" Solitaire"-Kartenspiel. Eine der beliebtesten Computerspiele der Unternehmensgeschichte kann jetzt auf den beliebtesten Handys gespielt werden: Microsoft's "Solitär". Noch bis zum Stichtag können alle neuen Solitaire-Spieler die Premium-Features einen ganzen Tag lang kostenlos ausprobieren. Das " Solitaire " von Microsoft hat eine lange Vorgeschichte.

1990 wurde die neue Version von Microsoft in das damals neue System integriert. Aus " Solitaire " wurde mit der Markteinführung von Microsoft 8 die "Microsoft Solitaire Collection". Anstatt mit dem Betriebsystem geliefert zu werden, steht die neue Version nun im Store zum Herunterladen bereit. Seitdem hat Microsoft jedoch bis zu 9,89 EUR für zusätzliche Funktionen und Freiräume in der Werbung gefordert.

Zusätzlich zum Standard-Solitär "Klondike" sind seitdem die Versionen "Spider", "FreeCell", "Pyramid" und "TriPeaks" inbegriffen. Solitaire-Spiele für iPhone und Android gibt es schon lange, von anderen Anbietern. Microsoft Solitaire Collection" Startbildschirm: Das Erscheinungsbild des neuen Smartphone-Spiels ähnelt der Windows-Version. Wenn Sie die Microsoft-App "Solitaire" bis zum 31. März 2016 installieren, können Sie die Premium-Funktionen einen ganzen Tag lang kostenfrei benutzen.

Einsteigern, die noch nicht mit "Solitaire" vertraut sind, steht eine detaillierte Hilfefunktion zur Verfügung, die über alle Spielregeln informiert. Viele Exemplare der beliebten Microsoft-Spiele "Minesweeper" und "Hearts" sind schon lange als mobile Apps erhältlich, aber es gibt noch keine Smartphone-Versionen von Microsoft. Für das Smartphone gibt es seit knapp drei Jahren eine Solitaire-App - für die von Microsoft.

Für das Smartphone gibt es seit knapp drei Jahren eine Solitaire-App - für die von Microsoft. Nicht von Microsoft, aber es geht auch so. Nicht von Microsoft, aber es geht auch so. Solitaire-Anwendungen gibt es schon seit Jahren, auch für Mobiltelefone, die nicht unter Windows funktionieren. Aber diese sind nicht von Microsoft.

Solitaire-Anwendungen gibt es schon seit Jahren, auch für Mobiltelefone, die nicht unter Windows funktionieren. Aber diese sind nicht von Microsoft. Seit Dutzenden von Jahren spiel ich Solitär auf meinem Handy. Offensichtlich noch nicht von Microsoft. Doch Solitaire ist Solitaire. Seit Dutzenden von Jahren spiel ich Solitär auf meinem Handy.

Offensichtlich noch nicht von Microsoft. Doch Solitaire ist Solitaire.

Auch interessant

Mehr zum Thema