Sonic Igel

Oric hedgehog

Keiner in der Videospielwelt bewegt sich so schnell wie der blaue Igel, der so schnell sein sollte wie Ton, manchmal sogar so schnell wie Licht. Das legendäre klassische Spiel Sonic the Hedgehog - kostenlos online spielen. Der fünfzehnjährige, blaue, anthropomorphe, sehr friedliche und launische Igel, der seine Hauptfähigkeit in seinem Namen trägt (sonic, d.h. er kann mit Schallgeschwindigkeit laufen) und immer auf der Suche nach Abenteuern ist, um seinen Erzfeind Dr.

Eggman zu besiegen. Die Sonic-Spiel, das alles begann, ist jetzt kostenlos und optimiert für mobile Geräte! Nozzle als Sonic The Hedgehog durch sieben klassische Zonen in Windeseile.

Der Igel Sonic ist wie zügig?

Das Segamaskottchen Sonic The Hedgehog ist vor allem für eines bekannt: seine Geschwindigkeit.... Keiner in der Videospiel-Welt geht so rasant wie der Blau-Igel, der so rasant sein sollte wie der Ton, ja oft auch so rasant wie das Blitzlicht. Also die Frage: Wie flott ist Sonic wirklich? Laut dem YouTube-Kanal für Vsauce 3 muss ausgeschlossen werden, dass Sonic mit der Geschwindigkeit des Lichts fährt.

In Anbetracht der Einsteinschen Relativitätstheorie würde dies bedeuten, dass Sonic entweder keine Massen- oder endlose Energien hat - beides ist für einen Igel ziemlich ungewöhnlich. Wenn Sonic so zügig wie der Sound laufen würde, würde es immer noch eine bemerkenswerte Schnelligkeit von ca. 343 Metern pro Minute erreichen. Ein gewöhnlicher Igel fährt höchstens 2,7 m in einer einzigen Minute.

Schall erzeugt Wärme - bis zu 37° pro Minute - und verbraucht viel Zeit. Durch den Luftwiderstand hat Sonic alle zwei Wochen 210.000 Kilokalorien verbrannt - das entspricht 386 großen Macken! Wenn Sie wie bei Sonic vorgehen und Mario's Grösse als Massstab nehmen, erreichen Sie eine Schnelligkeit von 20 Metern pro Sek.

Sonic ist zweimal so flott wie Sonic! Die Spieltheorie berechnet die Schnelligkeit von Sonic in seinen Videos. Beide Ansätze zeigen, dass ein Blau-Igel, der sich mit hoher Schallschnelle fortbewegt, äußerst ungewöhnlich ist. Sonic ist nicht einmal der schnelle Typ in der Videospielwelt. Und warum sind die Sonic-Spiele dann so zügig?

Diese Levels sind wie eine Rennbahn mit Tunneln und Loops - zugleich bewegt sich der Hintergrund wesentlich rascher als in Supermario Bros, so dass die Geschwindigkeit von Sonic von unserer Einsicht abhängt. Sonic in Sonic Generation ist so einfach, bunt und atemberaubend. Erstmals trifft der neue Sonic auf den Klassiker Sonic von 1991 und stellt sich verschiedenen Herausforderungen.

Mehr zum Thema