Sonic Spiele Pc

Sony Spiele Pc

Aktuelle Tests, Previews und Spieltipps für PC-Spieler. Dash Sonic ist ein gutes Spiel für zwischendurch. Sega hat zwei vielversprechende Sonic-Spiele angekündigt. Das coolste kostenlose Sonic Spiel für alle!

Allen Sonic Spielen

Das Sonic-Sortiment umfasst 31 Spiele. Die neueste Version ist Sonic Boom: Feuer & Eis, die am 27.9.2016 erschienen ist. In Sonic Generation begegnet das neue Sonic seinem Vorbild. Das Level im Game kann als Side-Scroller wie in Klassikern von Sonic oder als 3-D-Sprung & Lauf wie in den modernen Ablegern abgespielt werden.

Die Sonic-Rivalen 2 bauen auf dem großen Publikumserfolg von Sonic-Rivalen auf, bei denen Sonic und seine Freundinnen rasante Kopf-an-Kopf-Rennen über völlig verrückte Bahnen austragen. Die Sonic ist zurück! Spiele gegen deine Freundinnen zu Hause oder über diese clevere Arkade. Auch Sonic läuft auf der nächsten Generation!

Das Sonic 3D ist ein Sonic, das ausschließlich für den neuen Nokia Ericsson entwickelt wurde, dessen Ausrichtung noch vollkommen ungeklärt ist. Sonic 3D ist wahrscheinlich ein Sprung & Lauf, bei dem der blaue Hedgehog von SEGA flächig durch farbenfrohe Level eilt.

Sony Boom: Andere Sonic-Spiele sind in der Entwicklungsphase.

09.02.2014 um 00:05 Uhr gab die Firma Sonic Boom bekannt, dass Sonic für das Spiel für Windows Mobile und Windows Mobile veröffentlicht wird. Wenn Ihnen das Re-Design der Figuren nicht zusagt, werden Sie froh sein, dass Sonic das Vorhandensein anderer Sonic-Spiele bestätigen konnte. Sonic boomt diese Wochen für Sonic für Sonic Lite UK und Sonic U3DS.

Die verantwortlichen Hersteller von Spielen wie z. B. den Spielen für große rote Knöpfe (Wii U) und für die Spiele von Sansibaru (3DS) vertrauen auf einen neuen Blick auf Sonic und Co. Wer den überarbeiteten Blick des Blauimgels nicht mag, sollte froh sein, dass es für ihn noch mehr gibt. Akashi Jizuka vom Sonic Studio hat uns versichert, dass sich weitere Sonic-Titel in der Entwicklungsphase befinden, ohne jedoch Einzelheiten preiszugeben.

Die Neugestaltung der Zeichen von Sonic Bumm ersetzt nicht das traditionelle Erscheinungsbild der Zeichen, sagen sie, und beide sollten ineinandergreifen. Auch wenn das Japanese Sonic Teams an einem Spiel arbeiten, wird Sonic Boom noch nicht in Japans Markt eingeführt. Schon vor geraumer Zeit verfolgte ein Sonic The Hedgehog für die Modelle der Xbox Eins, der Playstation 4 und der Wiii Up die Gerüchte.

Mehr zum Thema