Spiel Dragons Aufstieg von Berk

Game Dragons Aufstieg von Berk

Hier findest du alle Informationen über das Upgrade und die Fähigkeiten von DRACHEN von Dragons Ascent of Berk. Dragons ascent von berk games herunterladen. Traumwerke Drachen: Aufstieg von Berk. Das funktioniert nur, wenn du deine Akone mit Facebook verbindest. Wenn Sie Fragen haben, können Sie hier Tipps zum Thema Drachen steigen von Berk finden.

bezieht sich auf die Premium-Währung in Drachen steigen von Berk.

Dragon's Aufstieg von Berk für Android, iPod, I-Phone

Deine Hauptaufgabe in Dragon's Ascent of Berk ist es, die Dragons zu ernähren, um sie im Spiel aufzusteigen. Außerdem müssen sie trainiert werden, um die nächst höhere Stufe zu erlernen. Es gibt drei verschiedene Devisen in Dragon's Aufstieg von Berk. Es gibt neben Fischen und Hölzern, der üblichen Spielewährung, Rune als Premium-Währung, mit der man Rohstoffe kaufen und die Bau- und Ausbildungszeit überspringen kann.

Die Besonderheit von Dragon's Aufstieg aus Berk ist die Notwendigkeit, die Kites in regelmässigen Intervallen zu versenden, um den Fischen und Bäumen nachzugehen. Manche Drache können nur Feuerholz einsammeln, andere nur Wasser fangen, andere mehr Wasser als Wasser (und umgekehrt) in der gleichen Zeit und so weiter. Das Spiel hat zum Zweck, die höchsten Stufen zu erklimmen und alle Kites zu erobern.

Aber das kann einige Zeit dauern, denn der Aufstieg von Dragon aus Berk ist sehr zeitaufwendig, besonders am Anfang.

Drachen: Aufstieg von Berk | Kinderanwendungen

"Dragons: Ascent of Berk" Als kleines Mädchen wollte jeder von uns sicher ein Tier haben, obwohl die Sehnsüchte einiger von uns sicher mehr an Phantasie erinnerten. Allen Abenteurern, die sich schon immer um einen Drache gekümmert haben, wird mit der Applikation "Dragons: Ascent of Berk" ein kleiner Wunsch erfüllt.

Es geht darum, dem Kind des Berk-Chefs Hicks zu einem friedlichen Zusammenleben von Wikinger und Drache beizutragen. Dabei kann der Mitspieler auf der Berkinsel nach Dracheneiern schlüpfen und muss sich später natürlich auch um das Training der Drache in der Dragon Academy kümmer.

Die Wikinger, die auch in Berk wohnen, können kleinen Abenteurern beim Bau von Häusern, bei der Reparatur von Straßenbrücken und bei der Erweiterung von Berk mithelfen. Aber - und das ist das große "aber" in dieser Anwendung - man braucht viele runes für die meisten Tätigkeiten, eine gewisse Menge Bargeld.

Die Anwendung ist daher nicht für kleine Kleinkinder gedacht, zumal sie sehr gute Lesefähigkeiten erfordert. Selbst etwas ältere Kids sollten die Anwendung nur in Anwesenheit eines erwachsenen Kindes nutzen, da der Spass durch die vielen Kaufoptionen in der Anwendung rasch kostspielig werden kann. Es wird den Erziehungsberechtigten auch empfohlen, Einkäufe im Apple Store mit einem Kennwort anzufordern, das die kleinen Abenteuerlustigen nicht haben.

Ich finde das auch für das Kind nicht geeignet. Alles in allem ist die Anwendung gut präsentiert und macht sicher Spass, wenn der User gewillt ist, dafür richtiges Bargeld zu bezahlen. Es ist aber wahrscheinlich besser, wenn die Kleinen etwas länger und auch etwas "vernünftiger" sind, weshalb ich die Anwendung für Kleinkinder unter 12 Jahren nicht wirklich anempfehle.

Auch interessant

Mehr zum Thema