Spielchen

kleines Spiel

" Spielch" Übersetzt vom Deutschen ins Niederländische mit Synonymen, Erklärungen und verwandten Wörtern. Viele Beispiele für Spiele - Dicionário alemão-português e busca em milhões de traduções. (...

.) nicht ernst, Spiele (Spiel), Die Liste der Reime für den Begriff Spiel wird sowohl redaktionell gepflegt als auch automatisch generiert. Viele Beispiele für übersetzte Sätze enthalten "Spielchen" - Englisch-Deutsches Wörterbuch und Suchmaschine für spanische Übersetzungen. Wieso spielen wir Beziehungsspiele?

Wieso müssen Menschen immer Spiele mitspielen. Hör auf! Hör auf damit!

"Welche Frauen kennen diesen Spruch nicht." Kurz darauf folgt "Nein, tut mir leid, ich werde nicht mitspielen" - und peng, wir machen es trotzdem. Tatsächlich taucht aber die eigentliche Fragestellung auf: Müssen wir Spielchen machen, um die wirkliche Leidenschaft zu ergründen?

Müssen Games ein Muss sein, um für den Mann allgemein "interessanter" zu werden? Immer beliebter wird es, dass wir, um einem Mann zu gefallen, auf seine Spielchen reagieren. Wieso kann es nicht so leicht sein? Wieso kann eine Dame nicht gleich sagen: "Hey, ich mag dich und ich möchte dich wiedersehen.

Muß der Mann immer nach dem Unreichbaren trachten und die für ihn nicht gute Person besiegen, bevor er merkt, daß sie die Irrende ist? Man kann mitspielen, denn sonst kriegt ER die Probleme und läßt uns von Anfang an abweisen. Was wir aber nicht bedenken: Er musiziert eh nur, also sind wir früher oder später eh aus dem Spiel.

Was sind die schönen Tage, als ihr noch über alles geredet habt, als ihr euch telefonisch verabredet habt und nicht lange dort gesessen habt, bis ihr ihm endlich mal wieder schreibt und Stunden lang dort sitzt und darauf wartest, dass er endlich abhebt? Vor ein paar Tagen traf ich nach einigen Fehlern und "head-over-heels"-Aktionen einen Mann, zu einer Zeit, als viele meiner Freunde prophezeit hatten, dass es sein wird.

Obwohl er an unseren privaten Unterhaltungen voll und ganz Interesse hatte, mir ein Kompliment machte und sogar Freunden von mir erzählte, war das "Facebook-Schreiben" danach mehr als umständlich. Mit viel Witz und Anmut - natürlich, damit die "Frau" noch weniger weiß - aber die Zweideutigkeit seiner Äußerungen machte es mir schwer.

Wieso war er so süß, bezaubernd, flirtet auf der Straße, als wir uns auf Parties trafen und dann plötzlich nicht mehr? Auch wenn ein Mann nett, lustig und bezaubernd ist und mit dir flirtet, bedeutet das nicht, dass er dich wirklich "attraktiv" finden wird. Aber das ist alles nur ein Spieler.

Man kann nur noch auf etwas anderes warten, und wie du weißt, geht die letzte Hoffung verloren, ist, dass ER erkennt, dass DU die rechte Person an seiner Seite bist. Dann keine Spielchen, ja?

Mehr zum Thema