Spiele Apps

Games Anwendungen

Im App Store finden Sie nicht nur viele Massenprodukte, sondern auch echte Wildperlen. Die ausgewählten Apps machen nicht nur Spaß, sie überzeugen auch durch eine sehenswerte Grafik. Spiele online kaufen mit tollen Angeboten im Apps & Games Shop. Bei den typischen Erfolgsgeschichten über mobile Anwendungen spielen Handyspiele die wichtigste Rolle. Nach einem Bericht der New York Times nutzen einige Handy-Game-Apps das Smartphone-Mikrofon, um zu hören, was in der Gegend passiert.

Games apps Was die Test ausdrücken

Pflaume ist von so schlichter Eleganz, dass man das Wild selbstbewusst spielt, anstatt ein Beruhigungsmittel zu nehmen. Es ist - trotz der kleinen Schwäche im Feld der KI - ein packendes Spiel...." Glücklicherweise benötigt das Game keine spielentscheidenden In-App-Käufe. Für ein freies Glücksspiel sind die Grafiken sehr attraktiv - auf schnelleren Mobiltelefonen funktioniert das Game auch recht reibungslos....

Nach dem unterhaltsamen Test hätten weitere Spielarten folgen sollen...." Jeder, der diese Spiele beherrscht, wird sich hier gleich zu Hause fühlen. .... Die Spielstruktur und das Level-Design sind simpel. Trotz In-App-Käufen blieb das Game relativ gerecht. Schon nach einer knappen Spielstunde.... wird das ganze noch knapper, dann gibt es zwei Möglichkeiten: "Nach dem ersten Anlauf kann man dieses Game kaum noch lassen - toll!

In der Einzelprüfung war eine Spiel-App. Die hat 5 von 5 Sterne bekommen. Zauberei! 3 x 6/2015 - Adventure: The Zauberei! geht in die dritte Phase - und hat nichts von seinem Reiz verloren. Ein Spielprogramm war in Schach. In der Abschlussnote hieß es "sehr gut". Drei weitere Spielanwendungen wurden ebenfalls eingeführt.

Die ersten Elf 2015 Apps Magazine 3/2015 - Übernehmen Sie die Funktion von Jose Morinho oder Josepp Wächter, starten Sie Ihren eigenen Fußballclub und werden Sie ein Stern! In Schach war eine Spiel-App, die mit 5 von 5 Punkten gewertet wurde. Gravitations-Welt 5/2014 - Die Entwicklung von Anfema hat das physikalische PhÃ?nomen der Schwerefeldzugabe in einen schönen FreizeitaktivitÃ?ten verwandelt.

Es wurde eine Spiel-App geprüft und mit 1,2 eingestuft. Futuristische Rennspiele in der besten Wipeout- und F-Zero-Manier. Es wurde ein Renngame inspiziert und für "sehr gut" erklärt. Eine Spielanwendung wurde genauer betrachtet. Es wurde mit 1,4 eingestuft. Manchmal stirbst du auch noch mit 4/2014 - Ist das ein Video?

Manchmal stellt man die Spielgewohnheiten in Frage und wird zum Überraschungserfolg. Eine Spieleapplikation hat sich das Fachmagazin" IPadWelt genauer angeschaut. Vorträge, bitte SFT-Magazin 2/2015 - Simulation: Ein anderer PC-Indie-Hit kommt auf Apple's ipod. Ein Simulationsprogramm war in Prüfung und wurde mit "sehr gut" bewertet.

Es wurde eine Spiel-App untersucht, aber nicht bewertet. Werbebanner Sagenwelt 12/2014 - Strategien. Das Kickstarthit ist nun auch auf dem iPod abspielbar. Es wurde eine Spiel-App geprüft und für "sehr gut" eingestuft. Die Reise nach unten: Kapitel Zwei SFT-Magazin 11/2014 - Abenteuer: Die Rückkehr der Röster.

Getestet und mit "sehr gut" bewertet wurde ein Game für iPhones, iPads und iPhones. Stern-Kriege-Flipper 2 x 2/2014 - Mit'Balance of the Force' startet die Firma ZEN, die virtuell Flipper spielt, wieder ein Flipperspiel im Stil der Weltraum-Saga. Es wurde eine Spiel-App getestet und mit der Gesamtnote 1,3 bewertet.

Einfaches Gameplay, einfaches Gameplay und doch ein großes Suchtpotential: Das ist Einser! In der Kurzüberprüfung gab es eine Spiel-App, die mit 1.0 bewertet wurde. Motorsportmanager SFT-Magazin 10/2014 - Simulation: Führe dein eigenes Rennteam zu Ruhm/Sieg. Eine Partie für iOS-Geräte wurde von der Zeitschrift für Windows Vista getestet.

In der Abschlussnote hieß es "sehr gut". Erneut werden Paare gesucht, aber weder die Abbildungen der passenden Karten noch die angezeigten Bezeichnungen haben etwas mit dem Inhalt zu tun. Es wurde ein neues Game für das Betriebssystem iPhone ausprobiert. Da war keine endgültige Note. Indie classic new für den Androiden E-MEDIA 5/2015 - Der kurze Check beinhaltete eine Spiel-App, die mit "sehr gut" bewertet wurde.

Es wurde ein Spiel für iPhones, iPads und iPods erprobt. Die Zeitschrift gab keine Schlussnote. Rulers in Space Nr. 4 (Dezember 2011-Februar 2012) - Was tun, wenn Sie mit Ihrem Heimatplanet nicht zufrieden sind und den restlichen Teil des Solarsystems bereits erledigt haben? Hagel der Steine und Regen der Pfeile Nr. 4 (Dezember 2011-Februar 2012) - In'Siegecraft' heizen Sie Ihre Gegner mit Schleudern und überdimensionalen Bögen auf.

Der Scheck beinhaltete eine Spiele-App, die keine Schlussnote hatte. Es gab eine Spielanwendung im Scheck, die keine Endeffekt hatte. In der Prüfung war eine Anwendung, die mit 1,2 eingestuft wurde. Kleine-Galaxie Spiele 11/2013 - Eine Spiel-App wurde untersucht und mit "gut" bewerte. Die Prüfkriterien waren Graphik, Ton und der Einzelspieler-Modus.

Erhöhen Spiele Actuell 11/2013 - Eine Spiel-App war in Schach. Die Prüfkriterien waren Graphik, Ton und der Einzelspieler-Modus. The Riddle of the Moon ý Mac & i No. 2 (Juni-August 2011) - In einer Zeit, in der die meisten Video-Spiele die Feinheiten von Spielern in hochauflösender Graphik verschwenden, erinnern sich Superbrothers: Sword and sworcery an die Vorzüge der alten Abenteuer und lassen viel Spielraum für Phantasie.

Verrückte Hedgie SFT-Magazin 2/2012 - Springen & Laufen: Ein großer Springspaß, der mit einer riesigen Spieletiefe aufwartet. Daredevils on 2 wheels, d. h. auf den ersten Blick erinnern die''Bike Baron'' ein wenig an'The foolhardy men in their flying boxes''.

Christkriege Computerbild-Spiele 9/2010 - Heftiger Wettbewerb: Menschen, Elfe und Böse Kobolde kämpfen um die magischen blauen Strass. Der Scheck beinhaltete eine Spiel-App des Skill-Genres, die keine Schlussnote hatte. Ideen, Spass, Umsetzung und langfristige Motivation waren Prüfkriterien. Klavierbuch - c't 8/2014 - Eine Anwendung wurde geprüft, bekam aber keine Gesamtnote.

Ideen, Spass, Umsetzung und langfristige Motivation waren Prüfkriterien. Benachrichtigungen Wir informieren Sie, wenn es neue Test für Spielanwendungen gibt. Besonders populär sind Game Apps auf dem Smartphone von Apple und anderen Herstellern. Aber erst auf Tabletts wie dem iPod entfaltet das graphisch erstaunlich komplexe Spiel seine Blütezeit. Es gibt kostenlose Probeversionen von nahezu allen wichtigen Spielen, viele Gelegenheitsspiele sind im Allgemeinen gar kostenlose Demoversionen.

Aber auch wenn diese Spiele große Beachtung finden, steht eine andere Gruppe unbestritten an erster Stelle: die Gelegenheitsspiele. Dies sind kleine Apps, die in der Regel mit einfacher, aber charmanter Comic-Grafik und einem einprägsamen und leicht zu lernenden Spielergebnis aufwarten. Hier stehen Geschick und Rätsel im Vordergrund; die Spiele können in den Kurzpausen fortgesetzt werden und sind daher für den mobilen Genuss besser als Schützen oder aufwändige Rätselspiele zu haben.

Übrigens gibt es in den Apple Store kostenlose Probeversionen von nahezu allen gängigen Spielen, deren Funktionsumfang zum Teil recht anständig ist.

Auch interessant

Mehr zum Thema