Spiele Cheats

Cheats spielen

In unseren Cheats-Seiten finden Sie Cheats, Tipps und Tricks für Konsolenspiele. Umfangreiche Cheats, Spieltipps und Tricks für PC oder Mac. So verwenden Sie Konsole Befehle | PC Cheats Guide. Betrügermeister, du weißt nichts und du musst betrügen. Weißt du noch, als die Spiele noch Cheats hatten?

Betrüger! Die 6 Spiele machen noch mehr Spass mit Cheats.

Man sagt, dass Ehrlichkeit am meisten dauert. Doch so ein kleiner Betrüger hier und da hat schon manches Spiel aufgerüstet oder gar Fortschritte möglich gemacht. In diesen sechs Partien macht das Glücksspiel mit ein wenig Cheats noch mehr Spass. Betrug in Online-Multiplayer-Spielen ist völlig unakzeptabel und macht allen Beteiligten den Spass - und die Produzenten strafen die Schimmelpilze manchmal hart.

Das schadet niemandem und führt im besten Falle zu einem völlig neuen Gaming-Erlebnis. 1st "Tony Hawk's Pro-Skater 2 " Neben großartigen Leveln und einem rockenden Sound hatte der klassische "Tony Hawk's Proskater 2 " auch geile Cheats an Board, was die Existenz als Skateboardgott in kürzester Zeit etwas eklatanter machte.

Na ja: Die vielen freischaltbaren Figuren genau so zu kriegen war auch nicht schlecht - es gab noch jede Menge Sammlerstücke in diesem und den vielen anderen "Tony Hawk"-Spielen. Was für eine merkwürdige Spielidee: Erstelle einen gewöhnlichen Menschen und spiele mit ihm im Alltagsleben - nur dass alles, was du in Wirklichkeit tust, völlig mühsam ist!

"Das bedeutet aber nicht, dass sich alle an die Spielregeln halten wollen." Denn Computermenschen können mit ihren Schmerzen und Verelendung eine Nervensäge sein, und wenn wieder einmal Appetit und Elend einer gelungenen Laufbahn im Wege steht, macht es Sinn, auf Betrug zurückzugreifen.

Immerhin gibt es genug hoffnungslose Zustände in der Wirklichkeit! Auch der " Die SIMs " Verlag Electronics Art versteht das so - und hat auf der Website von "Die IMs 4" eine Reihe hilfreicher Cheats publiziert. Auch im Vorgängermodell "SimCity" konnte der Spaß am Spiel deutlich gesteigert werden, wenn die Spielregeln des Stadtplanungssimulators nicht ganz so präzise genommen wurden.

Denn sie heisst "SimCity" und nicht "SimMittelgrosseReihenhaussiedlung". Die Pokémonspiele sind nicht für ihre üppige Schwierigkeit bekannt, aber vor allem die erste Generation wird sich sehnsüchtig daran errinern, ungebremst betrogen zu haben. Mit dem berühmten Missingno-Glitch erhielten angehende Trainer in "Pokémon Red" und "Pokémon Blue" Zugang zu einer beliebigen Anzahl von Gegenständen einer gewissen Sorte.

Der Betrüger konnte auch Tonnen von Meisterbällen zaubern - und auf einmal war der Weg zum Meister-Trainer viel einfacher. Die " GTA"-Serie ist das Paradies für passionierte Betrüger! Auch in der ehemaligen "GTA 2" hat es viel Spaß gemacht, sich mit Unverletzlichkeit, unendlicher Steinkohle und reichlich vorhandener Bombe per Spickzettel auszurüsten und die ganze Welt nach allen Kunstregeln zu zerschlagen.

Der Betrugsspaß hat mit " Giovanni di L'Azur " seinen Zenit erreicht, wo sich die Teilnehmer mit den Einstellungen des Spiels nach Belieben verzaubern lassen können.

Auch interessant

Mehr zum Thema