Spiele für 2

Partien für 2

Wir empfehlen daher Spiele, die besonders (aber nicht unbedingt ausschließlich) für zwei Erwachsene geeignet sind. Mehrspieler-Spiele - Spannende Online-Spiele für zwei Spieler. Mehrspieler-Spiele gegen Freunde und Online-Gegner auf der ganzen Welt sorgen für doppelten Spaß. Einige hundert kostenlose Spiele für zwei Spieler sind hier verfügbar. Das sind die besten Xbox One Spiele für 2 Spieler.

Traditionelle togetherness at the gaming table: Games for Two

Durch das neue Medium des Wassers wird die Ausdehnung der.... Auf einem Schärengarten streiten zwei Kahuna-Priester um die Überlegenheit.... Der Spielspaß jetzt auch als Zweikampf. Eine Spielerin nimmt die Rolle der.... Eine wunderbar unterhaltsame Partie mit den einfachen Spielregeln und erstaunlichen.... Die beiden Akteure als Prinzessin oder Prinz entscheiden über die Fähigkeiten der....

Sie sind Besitzer von traditionsreichen Japanern und....

Games und Klassik

Partien mit ungewohnten Bezeichnungen gab es schon immer und gehört zu denjenigen. Das werden die Menschen vor einigen tausend Jahren geglaubt haben, als sie zahllose.... In den letzten Jahren sind bereits viele Spiele für 2 im Cosmos Verlagsprogramm erschien. In der Partie des Brettspiels Orteus kämpfen zwei glorreiche Kämpfer um den Endkampf.

Die beiden Kämpfer haben bereits viele Kämpfe ausgetragen und.... Der Publisher bringt mit Pagode nun ein weiteres Game für.... In der Version für 2 Spieler gibt es ein Taktikspiel, das mit vier, sechs, acht und so weiter bespielt werden kann.... Das ist kein Chess, auch wenn das Feld auf den ersten Blick auffällt.

Was die taktischen Fähigkeiten und die Spieletiefe betrifft.... Wir wurden auf die Firma im Rahmen des Gigamic-Standes auf der Spiele09 hingewiesen, einem schildkrötenlastigen Gesellschaftsspiel für zwei....

MyTop5 " 2-Personen-Spiele ".

Es ist nicht immer leicht, ein großes Spiel zusammen zu haben. Besonders unter der Woche stehen Ihnen in der Regel nur ein oder zwei Spielepartner zur Seite. Deshalb bieten wir regelmässig 2-Personen-Spiele an. Da beeple.de derzeit eine spannende "Blogparade" veranstaltet, präsentiere ich meine 5 Top-Spiele für zwei Leute.

Mir gefallen Spiele für zwei Leute, weil man sie dazwischen ganz einfach mal ausprobieren kann. Besonders am Abend, wenn ich noch mit meiner Ehefrau spiele. Bei uns werden nicht nur Spiele für 2 Menschen gespielt, sondern auch Brett- oder Gesellschaftsspiele, die für mehrere Menschen geeignet sind, aber vor allem für zwei sind.

Das kann sich in den nächsten Jahren immer wieder verändern, wenn entweder neue gute Spiele auftauchen oder wir (wieder) sehen. Der süße Ansiedler aus diesem Portalspiele/Pegasusspiel steht momentan ganz oben auf meiner Zwei-Personen-Spielliste. Es hat eine Zeitlang gedauert, bis ich in dieses Geschäft kam. Dieses Kartenspiel können 1 bis 4 Spielerinnen und Spieler ausprobieren.

Das macht großen Spass, ein eigenes kleines Reich zu errichten und die anderen zu nerven. Da wir das aber auch für zwei Spieler machen wollten, habe ich mir diese Variante gekauft. Das Zeichnen von Spielkarten und das Verfolgen von Welt- und Punktewundern macht viel Spass. Darüber hinaus gewährleisten die unterschiedlichen Siegesbedingungen und der "Kampf" miteinander die Wechselwirkung.

Eine sehr schöne Zwei-Personen-Spiel, auch für Anfänger, das mich besonders durch das Themengebiet "Zivilisation" ansprechen. Mir gefallen zwar Figuren, aber oft sind mir die Spiele zu kostspielig oder zu absichtlich. Mit dem Fantasiethema hat mich die 2. Ausgabe von Battlore gleich begeistert und für die Anzahl der Figuren ist es im Vergleich zum Vorjahr wirklich in Ordnung.

Sie werden auch auf einem Spielfeld gespielt und ich mag den Auslösemechanismus sehr. Das Regelwerk ist auch für Anfänger gut durchdacht. Dies ist eines von nur 2 puren Zwei-Personen-Spielen in meiner Auflistung. Ich habe lange Zeit auf die Verwendung von LCDs verzichtet, weil ich seit Magie (die nicht LCD ist) nicht mehr so viel für Verstärkerpakete und Verlängerungen ausgegeben wollte.

Aber die Thematik dieses lebenden Kartenspiels hat mich zu sehr angesprochen und deshalb habe ich es gekauft. Wir haben natürlich nicht alle Extensions (denn das ist mir viel zu teuer), aber was ich bisher zusammen spielte, hat viel Spass gemacht. Ich mag das storygetriebene Geschicklichkeitsspiel sehr und deshalb bin ich mir auch in der nächsten Zeit ganz gewiss, dass es noch viel auf dem Markt sein wird.

Nicht zuletzt ein ziemlich neuartiges Glücksspiel, das unglücklicherweise in die Sammelkartenecke abfällt. Die Thematik und die Mechanik des Würfels waren mir aber schlicht zu verführerisch, um die Hände davon zu nehmen. Aber es war nicht so leicht, die Starterpakete und die Verstärker zu erhalten, denn das Game ist sehr beliebt.

Ich genieße das Match aber so sehr, dass es in diese Auflistung aufgenommen werden muss. Der Start ist leicht und rasch. Lasst uns sehen, wie lange die Begeisterung andauert und wie viel ich in das Spielgeschehen investieren möchte. Noch mehr 2er-Spiele?! Es gibt natürlich noch einige andere Spiele, die wir paarweise ausprobieren.

Meistens handelt es sich aber um Gesellschaftsspiele, die von drei oder vier Personen gespielt werden können und die uns in größeren Gruppen in der Regel noch mehr Spass machen. Dazu gehört zum Beispiel die Forbidden Island, die ich öfter mit meiner Tocher paarweise spiele, aber auch mit mehr Mitspielern. Eine heiße Kandidatin für diese Aufstellung ist "Arkham horror - das Kartenspiel", das ich im Voraus bestellt habe und das bald kommen soll.

Welche sind Ihre Lieblingsspiele für 2 Spieler?

Mehr zum Thema