Spiele für 3 Jährige Jungs

Partien für 3-jährige Jungen

Es wurden 622 Produkte gefunden. Meine 2-Jährige liebt es absolut, ihr Erkennen der richtigen Dinge hat sich stark verbessert. An kälteren Tagen sind Ideen für Kindergeburtstage für 3- und 4-Jährige in der Regel witterungsbedingt mit dem eigenen Zuhause verbunden. Die Spiele sind auch für Kinder von 3-4 Jahren geeignet. KLEINER FUSS Motorischer Spielzeugball-Sound.

neu.

Drei jährigen Jungs bei längsten

Archives verlassen und diese  Seite im Standard-Design anzeigen : was machen deine 2,5-3 jährigen Jungs mit längsten/favourite? Hallo::wave: es ist doch schon Weihnachten vor tür und ich wurde schon nach der Frage gefahndet, was du an Luca geben sollst, ich mache das mit meinen Gedanke.... übrigens denke ich an etwas, das ihn herausfordert oder seine Fantasie auf blühen einbringt..... im Moment mag er (2,5) mit Nutztieren oder Autos (Traktoren) oder fährt mit seinem Bobby Car oder seinem Bobby Car - was ist mit deinen Jungs?

Zu meinen Lieblingsspielen gehören Duplo, Matchbox-Autos oder Rätsel. Ball Track ist auch sehr populär, oder überhaupt Marmor, die Spielstraße, Holzzug und große sie auch (!) Märchen CD's. Auch sie mögen das Spiel mit dem " Western " Indianer Ausrüstung, aber es scheint mir, dass sie immer noch zu winzig sind, weil einige von ihnen die Dinge nicht selbst aufstellen können.

Wenn man sich aber setzt und mit ihnen spielen will, ist es sehr populär. bei uns sind es nur Autos mit Tiefgarage. Und diese hölzerne Kugelbahn, die man selbst baut,..... natürlich muss man mithelfen! sein zähne wird immer lang sein und länger, wenn ich einen Teil des Play********* ritterburg baue.

er mag es, von ravensb********* zu spielen "was gehört zusammen? Radfahren ist der Hit, wenn wir draußen sind. hier sind es die Autos wie immer! er kommt zu Weihnacht einen Autospielteppich, weil er bereits eine Autowerkstatt im BGL hat! er hat den ganzen Tag mit seinen Autos und Maschinen gespielt! er mag auch das Doppel!

immer wieder eine Werkstatt und macht dann einen Autounfall (das ist jetzt sehr populär bei ihm), so dass die Rettung/Polizei müssen kommt oder sich vorstellt, dass die Autos ins Meer hineinfahren und die Werkfeuerwehr wieder aussteigen muss! mit seinem Schiebewagen fährt macht er auch sehr viel Spaß und rennt die Mietkatze durch die Ferienwohnung!

Er ist immer noch nichts für er, da es so rasch auseinander geht! er ist ein wildes! wir haben ihm das Auto der Formeln 1 von legos erworben, aber es geht immer wieder ein paar Stücke ab und wirft dann die Katz unter die Ufer oder es fällt in den Bodenstaubsauger! im Moment mag er puzzlen! und dann seine Fahrzeuge + Werkstatt.

Er mag es, Arzt zu spielen:D wird ihm zu Hause eine solche Arzttasche zu Weihnachten schenken.... Der Junge (nur 2 Monaten älter als Deiner) mag Legos, 15-teilige Puzzles, Fahrzeuge (für ihn gibt es ein Parkhaus), mag Bücher - am liebsten auch mit Tier und Traktor, Farm usw.). Bei sämtlichen Gefährten fährt fährt fährt hat er auf dem Straßenteppich, den er zum Geburtstag von Playmobil erhalten hat und der ihm besonders gut gefällt.

Den Playmobil-Traktor hat er seit er 1 1/2 (!) war, er hat ihn sich immer wieder angesehen und Großmutter hat ihn ihm mitgenommen. Er kriegt wenig Spielzeug, da die meisten von ihnen das "große" (4 Jahre) bekommen. Auf früh habe ich viel gefunden, aber seit täuschte bin ich großartig, er hatte so eine große Lust daran und hütet ihn wie einen Juwel und auch täglich damit.

Inzwischen sind einige neue Tierarten hinzugekommen und ich glaube, er wird die Farm zu seinem runden Geburtstag haben. Das Schnappi -CD, das er gerne hört, das alles zusammen mit einem Plüschschnappi und das nächste die KiKa-Tanzalarm-CD sein wird, da sie immer die Sendungen gesehen und mit großem Enthusiasmus getanzt haben.

Der Junge (nur 2 Monaten älter als Deiner) mag Legos, 15-teilige Puzzles, Fahrzeuge (für ihn gibt es ein Parkhaus), mag Bücher - am liebsten auch mit Tier und Traktor, Farm usw.). Bei sämtlichen Gefährten fährt fährt fährt hat er auf dem Straßenteppich, den er zum Geburtstag erhalten hat und mag besonders schon Playmobil.

Den Playmobil-Traktor hat er seit er 1 1/2 (!) war, er hat ihn sich immer wieder angesehen und Großmutter hat ihn ihm mitgenommen. Er kriegt wenig Spielzeug, da die meisten von ihnen das "große" (4 Jahre) bekommen. Auf früh habe ich viel gefunden, aber seit täuschte bin ich großartig, er hatte so eine große Lust daran und hütet ihn wie einen Juwel und auch täglich damit.

Inzwischen sind einige neue Tierarten hinzugekommen und ich glaube, er wird die Farm zu seinem runden Geburtstag haben. Das Schnappi -CD, das er gerne hört, das alles zusammen mit einem Plüschschnappi und das nächste die KiKa-Tanzalarm-CD sein wird, da sie immer die Übertragungen beobachteten und eifrig mit tanzen.

Und was ist eigentlich Dodentag? meine kids lieben es danach zu tollen Tänzen! x: es ist weihnachtlich vor tür und übrigens denke ich darüber nach, was ihn verlangt oder seine Fantasie auf blühen bringen wird..... im Moment mag er (2,5) mit Bauernhoftieren oder Autos (Traktoren) oder er mit seinem Bobby-Auto auf die Welt. wie wäre es mit deinen Jungs?

Am Ostersonntag und am Allerheiligentag ist bei uns die Firma L'Godentag oder die Firma Godenpack, wo die Patenkinder von ihren Paten geschenkt werden. Wo es überall ist, weiß ich nicht, also üblich, ich denke lieber im Osten, denn meine kleine Tochter wohnt in Graz und ist Taufpatin meiner Kleinen und mit ihr gibt es üblicherweise Geburtstags- und Weihnachtsgeschenke, aber von Rücksicht auf die beiden "Großen" machen wir es gleich.

Am Ostersonntag und am Allerheiligentag ist bei uns die Firma L'Godentag oder die Firma Godenpack, wo die Patenkinder von ihren Paten geschenkt werden. Wo es überall ist, weiß ich nicht, also üblich, ich denke lieber im Osten, denn meine kleine Tochter wohnt in Graz und ist Taufpatin meiner Kleinen und mit ihr gibt es üblicherweise Geburtstags- und Weihnachtsgeschenke, aber von Rücksicht auf die beiden "Großen" machen wir es gleich.

Auch interessant

Mehr zum Thema