Spiele für 7 Jährige Draußen

Games für 7-Jährige im Freien

Hat Memory kann sowohl draußen als auch drinnen gespielt werden. Auch als Storch und Bär (statt Hase und Igel) ist dieses Spiel sehr schön. Auch für größere Gruppen (über 30) ist das Spiel geeignet. Das Jugendrotkreuz im DRK Landesverband Westfalen-Lippe e.V.

Zusammenbau eines 3x3x3x3 Würfels aus 7 Einzelteilen, 1, Leonhard Klein / Idee: Franz Seil.

Wie lange können Ihre 7-Jährigen am Abend draußen sein?

Bisher war es immer um halb acht vorbei, aber jeder hier läuft noch in seinem Lebensalter herum. Ich bedaure es manchmal auch, dass wir in der City leben müssen, wegen der vielen Jobs. Wir beide sind direkt neben der Ferienwohnung. Da die Ferienwohnung der Gesellschaft ist, zahlen wir nicht viel. und das ist, was ich vorher glaube. oder??????? oh aber meine Söhne und Töchter kommen auch jeden Tag hierher.

Sie würden zustimmen. Kürzlich haben sie eine 9-Jährige mit 7 Leuten zusammengeschlagen. Das Auto fährt hier wie die Verrückten und bei uns ist der Kinderspielplatz nicht weit, aber die Strassen sind zu riskant und ein Hundekackeplatz, denn dort kacken die Tiere jede Minute, denn heute sind sie wertvoller als das Kind, habe ich das Gefuehl.

Außerdem trödeln die Menschen dort, viele andere würden ihre eigenen vier Wände nicht allein lassen. Ich habe keine Furcht. Er geht auch allein zur Uni, damit er seine Umweltkenntnis hat. Ich bin normalerweise den ganzen Tag im Erdgeschoss, aber ich habe noch zwei kleine Nachkommen.

Meinen Jungen sind beinahe 6 und 7 Jahre alt und sie dürfen nur bis längstens acht im Wir. Um es kurz zu machen, ich glaube nicht, dass du zu strikt bist, was das Empfinden angeht, das normalerweise richtig ist.... aber ich lass meine Kids heute nicht allein, beinahe 8 und beinahe 6 auf der Straße.

Es ist nicht verantwortlich, dass ein Kind allein altert, besonders da es die Uhr noch nicht ablesen kann, richtig? Wo Sie wohnen, weiß ich nicht, aber ich habe immer Schiss, meine Kids hier draußen zu haben.

Haben Sie sich jemals Gedanken darüber gemacht, was mit ihnen geschehen kann, wenn sie allein unterwegs sind? Oder bei meiner Geliebten ist ein Kinderspielplatz hinter dem Hause, wo die Kleinen nicht auf der Strasse gehen können. Und dann ist auch meine Geliebte oben und kann sehen, was los ist.

Was heute mit unseren Kinder passiert, davor habe ich auch furchtbare Bedenken. Natürlich müssen die Kleinen allein ausgehen, aber später, noch nicht...... meins ist normalerweise bis 20 Uhr ausgefallen und bringt ihn immer nur zum Fressen.... Er hat auch so viele Freundinnen und Bekannte, die immer noch da draußen sind.... einige 4jährige, die immer noch da draußen sind....

Mehr zum Thema