Spiele für Autofahrten

Autospiele für Autofahrten

Auto fahren mit Kindern: Spiele zum Mitnehmen. Längere Autofahrten mit den kleinen Lieblingen können zu einer Herausforderung de luxe werden. Ferienzeit - eine lange Autofahrt steht bevor: Unsere Autospiele lenken die Kinder von ihrer Langeweile ab! Sein Partner Astro fünf Spiele für eine lustige Autofahrt im Urlaub. Kinder langweilen sich oft bei langen Autofahrten.

WAS FÜR EIN TIER BIN ICH?

Größere Autofahrten können jedoch sowohl für die Kleinen als auch für die Großen beschwerlich sein. Im Wechsel stellt der Teilnehmer die Frage "Wo wohnen Sie? Wer das Haustier erraten hat, kann sich als nächstes ein Haustier einfallen lassen.

Im Gegenzug sagt der Mitspieler " Donkey " - der folgende Mitspieler muss nun ein L eingeben, z.B. " Ladder ", der folgende Mitspieler, der das Rasenwort spricht, etc. Die Jüngsten dürfen beginnen: "Ich verpacke meinen Reisekoffer und bringe ihn mit....".

Nun kommt ein Artikel hinzu, zum Beispiel "mein Kuscheltier". Er wird im Uhrzeigersinn abgespielt - der Player wiederum spielt den Set und ergänzt ihn um einen weiteren Items. "Ich werde meinen Reisekoffer packen und mein Stofftier nehmen, eine Taschenlampe....". Der nächste Mitspieler fährt fort: "Ich verpacke meinen Reisekoffer und nehme: mein Stofftier, eine Lampe, mein Lieblingsbuch....".

Die Partie geht weiter, bis ein Gegner einen Artikel vergessen hat. Dieser wiederum sieht ein sichtbares Objekt in unmittelbarer Nähe, das die anderen Teilnehmer raten müssen.

Bevor das Spielgeschehen startet, muss jedoch geklärt werden, in welcher Umgebung es sich aufhalten kann. Irgendjemand fängt das Ganze mit dem Spruch an: "Ich seh etwas, was du nicht sehen kannst, und das ist....".

Derjenige, der als erster den gewünschten Artikel erraten hat, ist der Nächste.

Mehr zum Thema