Spiele für Hortkinder Drinnen

Kindergartenspiele für Kinder im Haus

Bei uns finden Sie lustige Indoor-Spiele, wie z.B. Indoor-Spiele. Spiele für drinnen und draußen - verkleiden - Kinderwitze - Kinderrezepte - herzhaft - nach dem Motto - süß - Getränke - Kinder-Make up - Orte zum Feiern - Kinderparty-Spiele - draußen - drinnen.

Siebzehn Indoor- und Outdoor-Spiele

Tail Catching - eines von vielen tollen Spiele für draussen. Dazu gehört zumindest ein Bekannter und - je nach Spiel - ein Schal oder Sonne. Die Fangeinrichtung muss die Schwänze herausziehen. Kinderaugen sind mit verbundenen Augen. Was? Jetzt muss sie die anderen einholen. Die Fangeinrichtung muss sich auf die Schlagschatten der anderen einlassen.

Die Fangeinrichtung greift alle von ihm gefangenen Kindern an die Hände. Beim ersten und leichtesten Schritt dehnen zwei Freundinnen das Kautschukband mit ihren Knöcheln zu einem Rechtwinklig. Beispiel: "Hau (rechter Gummiring zwischen den Beinen) ruckeln (linker Gummiring zwischen den Beinen), Donald (rechter Gummiring zwischen den Beinen) Ente (linker Gummiring zwischen den Beinen), Mickey (rechter Gummiring zwischen den Beinen) Maus (linker Gummiring zwischen den Beinen), hinein (Sprung in das Gummibandrechteck), heraus (Sprung raus).

Wie Spielfelder ziehen Boxen von eins bis neun und Feldern für "Erde", "Himmel" und "Hölle". Werfen Sie den Edelstein auf ein für Sie "verschlossenes" Ackerfeld. Man springt auf einem der Beine von eins auf drei, wobei beide Beine auf vier und fünf sind. Derjenige, der die meisten Kreise auf einen Stab schmeißt, erhält dieses klassische Rätsel.

Bei den Ringen legen Sie sechs schmale, entlaubte Weidenstäbe (ca. 60 cm lang) übereinander, so dass sich drei schmale und drei starke Spitzen gegenüberstehen. Jetzt hat jedes der Kinder drei Abgüsse in Folge mit kleinen Gummikugeln und will über möglichst viele Kanister schießen. Ein Pandämonium für Jung und Alt: Sacksprung.

Eines wendet sich vom anderen ab. Und die anderen Kids sind etwa 20 m hinter ihm. Jetzt sagt das Kleinkind ganz leise: "Donner, Wind, Licht! "Während er diese Wörter sagt, können die anderen zu ihm rennen. Wer als erstes den Redner anspricht, gewinnt und ist der Nächste.

Die ganzen Kleinen stehen in einer Linie. Etwa 20 m entfernt ist ein kleines Mädchen der Vater. Jetzt fragt man die Kinder: "Vater/Mutter, wie weit kann ich gehen? Es gibt keine Sieger, nur der Spass zaehlt! Was ist das für ein tiefes Gewässer? Der eine ist der Angler und steht den anderen gegenüber, ein paar Schritte entfernt.

Man fragt: "Fischer, wie weit ist das Nass? "Zum Beispiel sagt der Fischer: "1.000 m! "sagt der "Fischer". Mit einem Sprung auf einem Fuß wollen die beiden auf ihn zu. Er springt auf sie zu und will so viele wie möglich einfangen. Der letzte, der gefasst wird, ist der folgende Angler.

Arme schwarze Katze! Alles ist in einem Kreislauf, ein einziges ist der " Überbleibsel ". Das Spiel zielt nicht darauf ab, zu lächeln, ganz gleich, was der Katzenjammer macht. Er kriecht auf allen vier Beinen im Kreise herum, wählt ein Baby aus und beginnt zu miaut. Der Junge muss ihn anfassen und sagen: "Arme schwarze Katze!

"Jetzt muss der Katze versucht werden, das Kätzchen zum Lächeln zu bewegen, indem er grimassiert, sehr lautes Miauen macht, zischt oder auf dem Schoss zappelt. Und wer sich amüsiert, ist der Nachfolger. Man muss mindestens vier Jahre alt sein, um ein Wettrennen zu fahren. Auf allen vier Beinen knieten die Kleinen, die Autofahrer hoben die Füße der "Schleifladen" an und los geht's.

Sie benötigen große Jute-Taschen, in die Sie mit beiden Füßen klettern können. Was soll man bei schlechtem Klima mitspielen? Bei diesen Partien kann man sich auch bei schlechtem Klima die Zeit nehmen. Mit Mül - hat es ge - brennt, brennt, da bin ich hingegangen - ge - rennt, rennt, rennt, rennt.

Dann kam ein Hintern - li - Zist, der mir über die Gerissenheit", Gerissenheit", Gerissenheit", Gerissenheit" schrie. Ich ging nach Hause, nach Hause, Haus, nach Hause, und die Arbeitsschicht war vorbei, raus, raus! Mit Mül - hat er es geschafft - brennt, brennt, brennt, brennt, da bin ich weg - hm - rennt, rennt, rennt, rennt.

Dann kam ein Hintern - li - sist, sist, sist, sist, sist, sist, der mir über die Gerissenheit', Gerissenheit', Gerissenheit' geschrieben hat. Der Trick " ist in den Schmutz gefallen, Schmutz, Erde, da war mein Na - ich war weg, weg, weg, weg. Dann rannte ich nach Hause, nach Hause, nach Hause, zu mei - nem On - kel Klaus, Klaus, Klaus.

Jeder Spielteilnehmer hat eine MÃ?nze, eine kleine MÃ?nze ist der "Ball". Der Tisch zwischen den Akteuren ist das Spiel.

Mehr zum Thema