Spiele für Katzen am Pc

Katzenspiele am PC

" Cat Quest" begann ursprünglich als Tanzspiel mit Katzen. Cat Armeen, Untote, Aliens und natürlich Hunde, um die ganze Stadt zu Ihrem Thema zu machen. sowie ohne Installation über jeden Computer mit Internetanschluss gespielt werden. Das Spielen von Spielen und Katzen auf dem Handy, Tablett oder PC fehlt nicht! In diesem Artikel geht es um die Computerspielserie.

Katlateralschaden: Katzen-Simulation macht Sie verrückt

13.01.2014 um 15:56 Uhr Dass es bei der menschlichen Lebensweise um den Gottesdienst und die Katzenverehrung geht, ist ein offenkundiges Mysterium. Der Catlateral Damage ist ein Katzen-Simulator, in dem wir alle Objekte im Zimmer unseres Meisters innerhalb von zwei Min. auf den Grund wirft. Das Alphaversion ist bereits zum freien Herunterladen verfügbar.

Katzen. Da uns diese zugleich unzugänglichen, aber auch spannenden und liebenswerten Kreaturen immer noch unerklärliche Geheimnisse liefern, kommt nun mit Catlateral Damage eine Katzen-Simulation, die uns endlich verdeutlicht, warum sich Katzen so benehmen, wie sie es tun. Wahrscheinlich hat sich jeder Glückspilz, der mit einer Hauskatze leben darf, die Frage gestellt, was der Clou darin besteht, alle Objekte, ob rund, quadratisch, groß oder klein, auf die Erde wirft.

In Catlateral Damage von Indie-Entwickler Chris Chung geht es darum, das Zimmer seines Menschen innerhalb von zwei min. umzugestalten und alle Objekte mit den Pfoten auf den Boden zu bewegen, indem man mit der rechten und linken Maus-Taste klickt, um die Highscores zu krachen. Das zeigt, dass die Zufriedenheit einer Katz nicht nur aus der Strafe für unser schlechtes Benehmen resultiert, z.B. weil wir ihre Schale nicht rechtzeitig gefüllt haben, sondern aus dem riesigen Unterhaltsfaktor.

Dahinter verbirgt sich vielleicht noch mehr und nur Katzen können eine höhere Bedeutung hinter dem für uns Menschen willkürlichen Durcheinander erahnen. Catlateral Damage ist zur Zeit in einer Alpha-Phase, die es für freies Spiel zur Verfügung stellt. Nach Angaben des Bauherrn sollen in Zukunft neben dem Schlafraum weitere Räumlichkeiten zur Umgestaltung und eine Vielzahl weiterer Objekte realisiert werden.

Die auf der Unity-Engine basierenden Spiele können auch über das entsprechende Plugin des Browsers abspielbar sein. Die Downloads für Windows, Linux und Apple sind auf der Webseite des Spieles zu finden. Nähere Infos zu Katlateralschäden und Entwicklungsstand finden Sie auch auf catlateraldamage.com. Unten sind einige Bildschirmfotos aus dem Programm.

Mehr zum Thema