Spiele für Mädchen ab 10

Mädchenspiele ab 10 Jahren

Diese Spiele eignen sich für eine Kindergeburtstagsparty oder -party. Sechzig Minuten pro Spiel, 74,2%. Die Feuerwehr, 8 bis 50 Spieler, ja, 10 Min. pro Spiel, 60 %. Aktivitäten im Freien: Klettern, Slacklinen und Spiele im Park, Stadtrallye.

Bist du bereit für Rätsel, Drama und Romantik?

Geeignet für Mädchen ab 10 Jahren

Wir, die sportlichen Mädels ab 10 Jahren, sind jeden Dienstag von 18 bis 19:30 Uhr in der Sporthalle der Friedrikaschule (Friederikastraße, Knepperstraße). Rebecka Uhrich, unsere Ausbilderin, inspiriert uns mit ihrem vielseitigen Gymnastikunterricht. Der Schwerpunkt liegt auf Lernelementen der Geräteturnen auf den fünf Apparaten Grund, Reck/Stufenbarren, Barren, Balancierbalken und Springpferd.

Wir bieten auch Spiele, Abenteuersportarten und Ballsport an. Darüber hinaus können wir oft eigene Anregungen und Verbesserungsvorschläge in das jeweilige Sportangebot miteinbringen. Manche von uns, die auch gern Sport treiben, kommen auf dem Sportgelände zusammen und trainieren für das Ausweis.

Kostbare Folien für Studenten ab 10 Jahren

Wenn Gao zu seiner schwerkranken Mama fahren muss, übernimmt der 13-jährige Weiß Minzhi die Klassenverantwortung. "Mehr Infos zum Kinofilm "Keiner weniger" Die 17-jährige ist da! Wenn sie für eine erfolgreiche Frauenfußballmannschaft gefunden wird, muss sie insgeheim üben, denn ihre Vater- und Muttereltern, die traditionellen Indianer, haben andere Absichten.

Aber Jess hat nur den Traum, einmal an der Seite von David Beckham zu sein. "Weitere Infos zum Kinofilm "Kick it like Beckham" stiehlt und belügt Sascha, wird rasch ärgerlich und macht keine Absprachen. "Weitere Infos zum Kinofilm "Kopfüber" Ein Schulbesuch im Sommersemester 1985 führte den 19-jährigen Tim von Bremen nach Kleinruppin: direkt in die Stadt.

"Weitere Infos zum Kinofilm "Kleinruppin Forever" Old Wang ist auf der Suche nach einem Studenten für die Verkleidungskunst. Das Hündchen ist jedoch ein kluges Mädchen, das in Wang einen neuen Grossvater hat. "Weitere Infos zum Kinofilm "Der Maskenkönig" Wenn man nur die Zeit umdrehen kann! Fussballtalent Dolf hat ein wichtiges Match versaut und würde alles tun, um seinen Irrtum rückgängig zu machen.

"Weitere Infos zum Kinofilm "Crusade in Jeans" Ihr Schlappwänze! Aber niemand kann diesen Missbrauch ertragen - das heißt Kriege! "Weitere Infos zum Kinofilm "War of the Buttons" In ihrer Klique ist Krko die Königin schlechthin. Krko holt sich, was sie braucht: Aber etwas verändert sich allmählich - es sieht so aus, als würde das kühle Krokodil dort etwas vorfinden, was ihr im täglichen Leben fehlt.

"Weitere Infos zum Spielfilm "Kroko" Die rundliche 7-jährige Olivenfrau ist entschlossen, am Wettbewerb "Little Miss Sunshine" teilzunehmen. "Weitere Infos zum Kinofilm "Little Miss Sunshine" Wie Joe Koksflaschen von einem Lastwagen aufhebt oder sein Mountain Bike die Treppe hinunter manövriert ist recht geil und gibt ihm viel Anerkennung von dem schüchternen Weihnachtsmann.

Aber niemand sollte wissen, dass sie ein Mädchen ist - zumindest will ihr Ankel das. Bei Joe aka Johanna fängt ein heftiger Streit um die eigene Persönlichkeit an. Er ist 7 Jahre alt und fest davon überzeugt, dass er ein Mädchen werden sollte. Mit Barbie-Puppen spielen und später Jerome, den Boss des Vaters, verheiraten.

Letzteres auch bei Kevin: Er ist zwar ein kleiner, behinderter, aber kluger, phantasievoller und frecher Mensch. Ganz anders als Mädchen ihres Alters ist die 13-jährige Nelly Sue Edelmeister aus Berlin: Sie lest unbegreifliche Astronomiebücher, schaut in die Stars oder lernt ihre drei 80-jährigen Freunde kennen, während ihre Klassenkameraden beim Kuss ihre ersten Erlebnisse machen.

"Weitere Infos zum Kinofilm "Max Minsky and Me" Michael W. P. Dennis ist der einzige in seiner Gruppe, der noch keine Frisur hat, der Mathematiklehrer hat ihn auf dem Knie und die Mathelehrerin kümmert sich mehr um seinen Kumpel Mick als um ihn. Erfolgreich: Er erhält von einem kleinen Schutzengel eine Erlaubnis für mittelgroße Anliegen - und kann seine Aufgaben ganz leicht "wegzaubern".

Nach der Lektüre eines sensationellen Faltblatts über einen Heiler begaben sich die beiden auf eine Abenteuerreise den Mississippi hinab - auf einem Floss. Eine bemerkenswerte Arbeit über ein seriöses Gesprächsthema, die auch als Erlebnisfilm reibungslos funktioniert. "Weitere Infos zum Kinofilm "Mississippi - Fluss der Hoffnung" Der 6-jährige Paul ist ein Mondschein-Kind.

Weil er nicht nach draussen darf, erwartet Paul jeden Tag in der dunklen Kammer seine 12-jährige Tochter, die für ihn eine Phantasiewelt erdacht hat.... "Wir Menschen schulden ihr viel mehr als nur köstlichen Honig: "Wenn die Bienen aussterben, sterben die Menschen nach vier Jahren aus", soll Albert Einstein gesagt haben.

Diese sind entscheidend für das irdische Dasein.... "Weitere Infos zum Kinofilm "Mehr als Honig" Sie sind weit angereist - per Flug, Bahn, Schiff oder Autobus. "Mehr Infos zum Kinofilm "Neuland" Nicht ohne uns! In dieser prämierten Dokumentation teilen wir mit 16 Kindern aus aller Herren Länder ihren Lebensalltag, ihre Sorgen, Ängste und Wünsche für die Zukunft: Finja, die sich ihrer sicheren Jugend in Deutschland bewußt ist und doch befürchtet, daß es nicht ewig so bleibt....

"Weitere Infos zum Kinofilm "Nicht ohne uns! "Weitere Infos zum Kinofilm "Nowhere Boy"

Mehr zum Thema